Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterleibschmerzen nach dem Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Georg_B., 28 Dezember 2007.

1. Georg_B.
    Georg_B. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    folgendes Problem:
    ich habe schon einige freundinnen gehabt und schon öfter sex gehabt doch bei meiner jetzigen freundin ist es so (vll. ist sie auch nur die einzige die es sagt) , dass sie nach dem sex fast immer starke unterleibschmerzen bekommt die 1-3 tage anhalten... ich selber habe so viel ich weiß keinen pilz oder so, genauso meine freundin, woran kann es aber liegen dass sie und sonst keine andere nach unserem sex diese unterleibschmerzen hat? ihr selber ist es scheinbar peinlich ihre eltern zu fragen oder zum arzt zu gehen.... mich würde es jedoch interessieren woran das liegen kann...

mfg GB

schonmal danke für antworten

Georg_B., 28 Dezember 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Das wird wohl nur ein Arzt beantworten können und das sollte ihr auch nicht peinlich sein, denn genau dafür ist der da.

Wenn es so schlimm ist wie du beschreibst, würde ich an ihrer Stelle schleunigst zum Arzt gehen

User 69081, 28 Dezember 2007
  3. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Verliebt
    habe ich manchmal auch, vorallem wenn ich länger keinen sex hatte. die halten dann paar stunden an, da blubbert es dann auch immer heftigst in meinem unterleib ^^ und dann ist es wieder gut. hab mir da noch gar nie gedanken gemacht.

Tatjana15, 28 Dezember 2007
  4. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hmm ich habe das manchmal, dass ich nach dem Sex ein Ziehen im Unterleib habe. Das ist aber wahrscheinlich deswegen, weil mein Freund zu doll zugestossen hat. Wenn man grade dabei ist, merkt man das natürlich nicht dafür aber umso mehr nachher :zwinker:

Kann auch sein, dass du ihr Luft in den Unterleib gedrückt hast.

Aber über so eine lange Zeit ist schon ungewöhnlich und würde ich untersuchen lassen.

Chimaira25w, 28 Dezember 2007
  5. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    ich kenne das auch, allerdings hab ich die schmerzen nur höchstens ne halbe stunde nach dem sexs und auch nur, wenn es sehr wild zuging.
    mein FA hat gemeint, es liegt daran dass mein freund zu sehr zugestossen ha5t bund dann immer an meinern muttermund stösst. das tut dann danach weh.

ob das bei deiner freundin auch so ist, kann dir aber kewiner hier beantworten, vor allem, wenn es mehrere stunden anhält. ich würde sofort zum arzt gehen.

lg :smile:

User 46910, 28 Dezember 2007
  6. Georg_B.
    Georg_B. (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antworten ich werd mal ansprechen wenn wir uns sehen :zwinker:

Georg_B., 28 Dezember 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also ich hab das fast immer bei doggy und elefantenstellung, also bei stellungen von hinten (löffelchen auch, aber eher selten). da kommt er irgendwie mit seinem penis vorne an die bauchwand, ich kanns mir auch nicht anders erklären, aber einmal hatte ich nen ganzen tag danach schmerzen. seitdem vermeide ich diese stellungen und wenn wirs dann wieder mal probieren, hören wir sofort auf, wenn was wehtut.

CCFly, 29 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...