Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterleibschmerzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Flitzi, 22 April 2009.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    hey leute

    ich brauche mal euer wissen:zwinker:

    und zwar haben ich jetzt schon seit 3 tagen starke unterleibkrämpfe... mehrmals am tag und mit heiß und kalt gleichzeitig werden usw

    normalerweise bekomm ich immer erst kurz ein paar bauchkrämpfe kurz bevor ich meine tage bekomme bzw bekommen sollte (wenn ich zb mal die pause weglasse). aber die sind auch etwas harmloser und meine tage müsste ich so weit ich weiß erst nächste woche bekommen...

    erst dachte ich schon an durchfall, da hab ich öfters vorher so "ankündigungen" im bauch, aber das war es auch nicht...

    meine frage ist nun, woher die unterleibschmerzen noch alles herkommen könnten?
    was gibt es da alles für ursachen?
    da es mehr aus dem unterleib kommt, glaube ich nicht, dass es was mit dem magen oder so zu tun hat...
    ich hoffe ihr könnt mir helfen:zwinker:
     
    #1
    Flitzi, 22 April 2009
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Solche Schmerzen können viele Ursachen haben, aber per Ferndiagnose wird das schwierig.

    Wenn du deine Tage und Durchfall im Prinzip ausschließen kannst, evtl. Blinddarm?
    Ansonsten, vielleicht bekommst du auch Zwischenblutungen? Kommt das bei dir öfter mal vor?

    Allerdings, wenn die Schmerzen zu stark sind, dann schau doch einfach vor dem WE noch bei nem Arzt vorbei und lass es abklären.


    Nimmst du denn was gegen die Schmerzen? Oder sind sie nicht dauerhaft?
     
    #2
    User 48246, 22 April 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    an deiner stelle wär ich schon längst zum arzt gegangen. keiner kann doch hier genau sagen, was das ist. wir sind keine ärzte und ferndiagnosen stellen ist schwer.
     
    #3
    CCFly, 22 April 2009
  4. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Hatte ich auch mal. Im Endeffekt war's dann eine fortgeschrittene Blasenentzündung, die irgendwo drauf gedrückt hat und es daher so gut wie überall da unten weh tat. Komisch war nur dass ich sonst keine anderen Anzeichen dafür hatte, wie oft aufn Topf rennen oder so. Hatte es mittlerweile sogar ein zweites Mal. Könnte es das vllt sein? Achja und als ich dann damit beim Arzt war, hat der zuerst meinen Blinddarm untersucht und irgendwas von einer möglichen Eileiterschwangerschaft gebrabbelt.
     
    #4
    Julezzz, 22 April 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Klingt nicht nach Regelschmerzen und ich würde damit schnellstens zum Arzt gehen. Das kann eine BE sein, oder was an den Eierstöcken, den Nieren, Blinddarm etc. Da kann man aus der Ferne nur spekulieren.
     
    #5
    krava, 22 April 2009
  6. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    blinddarm könnte sein, da er zumindest noch drin ist...
    zwischenblutungen habe ich nicht...
    nein in der art kam das bei mir bisher noch nicht vor... nur halt vor durchfall und kurz vor meiner periode.
    ne ich nehem nix gegen die shcmerzen. die halten meist nur so um die 5min an und dann gehts erstmal wieder.

    also die shcmerzen die ich kurz vor der regel hab sind aber sehr ähnlich...
    was ist denn BE? meinst du blasenentzündung?
    nagut dann geh ich am betsen wohl mal zum arzt...
    danke
     
    #6
    Flitzi, 22 April 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Du hast vor der Regel 3 Tage lang starke Unterleibsschmerzen?? :eek:
    Ja ich meine eine Blasenentzündung. Ein Arztbesuch ist sicherlich nicth verkehrt.
     
    #7
    krava, 22 April 2009
  8. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    nein natürlich nicht... aber vom gefühl her mein ich... die art der schmerzen so...
     
    #8
    Flitzi, 22 April 2009
  9. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich hatte mal eine ganze Nacht lang mit solchen Schmerzen zu kämpfen, die an Krämpfe während der Periode erinnerten und so wehenartig kamen und gingen; das waren die ersten Symptome einer fetten Blasenentzündung, wie sich am nächsten Tag rausgestellt hat.

    Ich kann mich nur den anderen anschließen: Ab zum Arzt und das abklären lassen!
     
    #9
    User 4590, 22 April 2009
  10. lucky-baby
    lucky-baby (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    3
    vergeben und glücklich
    hab den thread grad erst entdeckt, was war's denn nu letztendlich?
     
    #10
    lucky-baby, 23 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterleibschmerzen
S1807s
Aufklärung & Verhütung Forum
21 September 2015
4 Antworten
Squiesel
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2013
10 Antworten