Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unterleibsschemrzen nach sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von someonetolove, 3 September 2003.

1. someonetolove
    0
    ja, der betreff sagt doch schon alles, oder?

ich hatte sex (ja insgesamt erst 2 mal, muss ich zugeben:zwinker:) und nun hab ich unterleibscschmerzen. meint ihr, dass man da irgendwelche zusammenhänge sehn kann`? das sind doch keine schwangerschaftsanzeichen, oder? und ein tag danach "merkt" man doch noch keine schwangerschaft, oder? :ratlos:

someone:eckig:

someonetolove, 3 September 2003
  2. Eowyn
    Gast
    0
    nee, des merkt man zwei tage danach noch nicht! - keine angst!

bei mir war des genauso... war aber nur so ne art muskelkater!
    weil ich den ganzen unterleib halt doch schon ziemlich angespannt hab! :grrr:

also normalerweise müsste des aber dann in ein paar tagen verschwunden sein!

falls nicht, würd ich mal zum arzst gehen! muss ja nicht notgedrungen mit dem sex zu tun haben (regelschmerzen...) :wuerg:

Eowyn, 3 September 2003
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Nein, das ist keine Schwangerschaft. Das war bei mir genauso und ist heute manchmal auch der Fall. Vielleicht war's zu heftig oder du warst nicht feucht genug beim Eindringen, verkrampft oder du bist einfach noch ein wenig eng.

ogelique, 3 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...