Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Butterblume13
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    11 Februar 2007
    #1

    Unterleibsschmerzen & Blut ?!?

    Hallo

    Hatte gestern abend ganz doll Bauchweh, und leichten bräunlich/roten ausfluss, hab dann einen tee getrunken und es wurde besser.

    heute morgen als ich aufgewacht bin, merkte ich das was nicht stimmte und bin aufs klo.
    war alles voll blut..und hab nun totale unterleibsschmerzen. im bauch ziehts immer noch gleich wie sonst.
    hab nun ein tampon genommen da immer noch ein wenig rauskommt.

    weiss nicht was passiert is:flennen: , ist was mit meinem baby passiert?:frown:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #2
    mmh... gut klingt das nicht grad... fahr am besten ins krankenhaus oder ruf morgen sofort deinen fa an (falls du das so lange aushältst).

    in welchem monat bist du denn?
     
  • Butterblume13
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    11 Februar 2007
    #3
    erst etwa in der 6. woche.. hab mein 1. termin erst am 1.märz.. weiss nicht was ich tun soll:frown:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    11 Februar 2007
    #4
    Ins Krankenhaus fahren. Sofort. Alles voller Blut hört sich stark danach an, dass man schleunigst nachschauen sollte.
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #5
    Ich würde an deiner Stelle nicht lang fackeln und sofort ins Krankenhaus fahren. Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht, warum du da so lang zögerst, was du tun sollst; wenn ich schwanger wäre und plötzlich starke Blutungen und Schmerzen hätte, wäre ich aber sowas von fix im nächsten Krankenhaus ...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    11 Februar 2007
    #6
    ich verstehs einfach nich.. wie kann man sich an den pc setzen und fragen, wenn man blutungen hat??

    wieso fährst du nich SOFORT ins KH?? schon als du den ausfluss bemerkt hast, hättest du fahren sollen.

    auch wenn es dir keiner explizit gesagt hat, sollte es einem doch der verstand schon sagen....

    also, ab ins KH.. ich drück die daumen, dass alles gut geht!
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #7

    dem ist nichts mehr hinzuzufügen
    Ferndiagnosen kann dir hier keiner stellen...
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #8
    Sofort ab ins KK......

    da wäre es mir scheiß egal gewesen ob das am Wochenende oder mitten in der NAcht gewesen wäre, bei Blutungen würde ich IMMER Sofort abklären lassen woher die kommen,

    Und selbst bei nem normalen Gyn kommt man damit sofort dran.

    Kat
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    11 Februar 2007
    #9
    Kann ich nur unterstreichen. Die KH unterhalten ihre Notaufnahmen schließlich nicht zum Spaß.

    Also wenn frau als Nichtschwangere Bauchweh hat, kann man da sicher abwarten, aber gerade Blutungen in der Frühschwangerschaft sind ja das lebensbedrohlichste, was es für den Krümel gibt...
     
  • preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #10
    :eek: Das hört sich ja nicht gut an!!
    Ich drück dir die Daumen, dass der Krümel es überstanden hat!!!
    Meld dich mal, wenn du zurück bist!
    LG:kiss:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #11
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!!

    LG
    Engelchen :engel:
     
  • Butterblume13
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    11 Februar 2007
    #12
    hallo..

    is mir schon klar das ich ins KH musste.. aber musste zuerst auf meinen schatz warten, bis er bei mir war (hab ja kein auto oder so)..

    hab das baby schon in der nacht verloren..
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #13
    tut mir schrecklich leid... :cry: fühl dich fest gedrückt... :knuddel:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #14
    Das tut mir sooo Leid! :cry:

    :knuddel:
     
  • Luix83
    Luix83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    11 Februar 2007
    #15
    :geknickt: oh man, das tut mir sehr leid!!!
    wurde dir auch gesagt, was der Auslöser dafür war?
     
  • Butterblume13
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    11 Februar 2007
    #16
    danke..

    ne, also ja, sie sagt es gibt keinen. da es bei jeder 3. SS dazu kommen kann..
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #17
    hatte es auch so im kopf das so etwas öfter passiert!
    Aber kopf hoch, heißt doch nicht, dass du nie kinder bekommen kannst. beim nächsten mal klappt es bestimmt! Erhol dich erst mal und verarbeite das alles!
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    11 Februar 2007
    #18
    Es gibt keinen was? Da biste wohl etwas zu schnell gewesen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    11 Februar 2007
    #19
    keinen auslöser....

    tut mir leid für dich!:cry:
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    11 Februar 2007
    #20
    ganz viel kraft wünsche ich dir!!!
    hoffentlich sind jetzt ganz viele menschen bei dir,die dich unterstützen!

    es ist sicher schrecklich zuerst ungewollt schwanger zu werden und dann das baby doch noch zu verlieren,wenn man sich für das kind entschieden hat.....

    *drück*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste