Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterleibsschmerzen kurz vor dem Stichtag

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von tonylove, 11 Juli 2006.

  1. tonylove
    tonylove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Verheiratet
    Ist das normal? oder sollte man mit seinem Arzt sprechen?
     
    #1
    tonylove, 11 Juli 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    was meinst du mit "Stichtag"? die Periode?
    ja, klar sind Unterleibsschmerzen da normal, leider.
    da muss man nicht zum Arzt. außer sie sind ungewöhnlich stark.
     
    #2
    f.MaTu, 11 Juli 2006
  3. tonylove
    tonylove (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Verheiratet
    Nein, nicht die Periode...
    am 20. ist der voraussichtliche Geburtstermin unseres Sohnes... und jetzt hat sie ab und zu unterleibsschmerzen
     
    #3
    tonylove, 11 Juli 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich an eurer Stelle würde ja mal den Arzt anrufen, und mir dort Fachinfos holen. Laienäthiologie finde ich etwas riskant in so einer Situation. Lupus ist nicht da. Also anrufen!!!
     
    #4
    Doc Magoos, 11 Juli 2006
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ich tippe mal auf Vorwehen, Senkwehen oder Übungswehen oder sowas.
    Oder noch leichte Dehnung der Mutterbänder (hatte ich ab ca 2 Wochen vor Termin auch immer mal)

    Aber wenn ihr euch unsicher seit fragt eure Hebamme oder den Gyn.

    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 11 Juli 2006
  6. tonylove
    tonylove (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Verheiratet
    Das hört sich doch mal ganz gut an. Ich hab schon gesagt das sie mal den Arzt anrufen soll, sie möchte aber nicht. Solche entscheidungen überlasse ich ihr grundsätzlich, weil ich nicht in ihrem Körper stecke. Bisher hat sie ihr gefühl nie getäuscht... sie empfindet es auch nicht als schlimm, ich hab mich nur ein wenig gesorgt
     
    #6
    tonylove, 11 Juli 2006
  7. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    nu ja! hätt ich auf meinen ex damals nicht gehört würd ich heut nicht heri sitzen oder mein sohn nicht!
    Ich meinte auch dass meine bauchschmerzen normal sein, aber er wollte mich ins KH haben und da war ich dann auch.

    nachts musste dann unser sohn ber KS geholt werden
     
    #7
    Ceraphine, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterleibsschmerzen kurz Stichtag
kathy97
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
10 Februar 2014
1 Antworten
Schneckle
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
12 März 2009
10 Antworten
Butterblume13
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
12 Februar 2007
27 Antworten
Test