Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterleibsschmerzen und Zwischenblutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Devil!, 17 Februar 2007.

  1. Devil!
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr,

    habe am Donnerstag, ca ne Std. nach dem Sex Unterleibsschmerzen bekommen. Hab mir nix weiter dabei gedacht da die Schmerzen am nächsten Tag wieder weg waren. Jetzt bekam ich heute ne Zwischenblutung. Schmerzen hab ich keine, außer wenn ich ganz tief unten in den Unterleib reindrücke. Weiss jem was das sein könnte? Falls die Blutung durch den Sex hervorgerufen wurde, hätte diese doch direkt danach einsetzen müssen und nicht erst 2 Tage später oder?
    Ich hoffe mir kann jem. weiterhelfen...

    Gruß devil!
     
    #1
    Devil!, 17 Februar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nimmst du die Pille?
     
    #2
    krava, 17 Februar 2007
  3. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    Ohne ein paar ausführlichere zusätzliche informationen und einer Untersuchung wird Dir das niemand sagen können.
     
    #3
    ~Carry~, 17 Februar 2007
  4. Devil!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Japp nehm ich.

    Ja des dachte ich mir...aber hätte ja sein können das trotzdem jem. nen paar Infos hat.
     
    #4
    Devil!, 17 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterleibsschmerzen Zwischenblutung
Sarahchen95
Aufklärung & Verhütung Forum
3 September 2015
36 Antworten
chrissy 24
Aufklärung & Verhütung Forum
3 März 2014
45 Antworten
kathy97
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Februar 2014
31 Antworten
Test