Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schneckle
    Schneckle (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    23 Februar 2009
    #1

    unterleibsschmerzen

    war letze woche dienstag beim fa war alles in ordung meine nur ich sollte manesium nehmen mehr sagte sie gar nicht
    jetzt hab ich unglaubliche unterleibsschmerzen und nehm regelmäsig magnesium ist das normal oder muss ich mir gedanken machen wegen den schmerzen :kopfschue
     
  • User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    23 Februar 2009
    #2
    Ich nehme mal an, das du schwanger bist! Sorry, wenn du hier schonmal geschrieben hast, aber ich habe dich noch nicht so fest im Kopf :schuechte

    Das mit den Schmerzen ist total normal, wie weit bist du denn?
    Es sind die Mutterbänder, die da so ziehen. Die Gebrämutter richtet sich ja auf das Baby ein und deshalb musst du leider durch die Schmerzen durch! Das du Magnesium nimmst ist doch schonmal gut!

    Alles gute dir und bei weiteren Fragen, gerne her damit!
     
  • Schneckle
    Schneckle (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Verheiratet
    23 Februar 2009
    #3
    bin ende der 15 woche
    aber dies mal sind das andere schmerzen vor her hat das ein bisschen gezogen tat aber net so doll weh wie jetzt weiss net wie ich das beschreiben soll
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    23 Februar 2009
    #4
    Unglaubliche Schmerzen halte ich für nicht normal. Ich würde zur Sicherheit lieber nochmal zum Arzt gehen.
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    23 Februar 2009
    #5
    Geh im Zweifel lieber zum Arzt!
     
  • Kokosflocke
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    113
    29
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2009
    #6
    In dieser Woche halte ich so schlimme Schmerzen leider auch für nicht normal. Ich würd zum FA gehen, kann sein das du Vorwehen hast.

    Viel Glück
     
  • User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    23 Februar 2009
    #7
    Oh, dann bist du ja doch schon recht weit! Dann schließe ich mich den anderen an und sage: Geh zum Arzt, lieber einmal nachschauen lassen!
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    23 Februar 2009
    #8
    Ich war auch schon zweimal wegen Schmerzen beim Arzt :smile:
    Aber unglaublich hätt ich die jetzt nicht genannt. :ratlos:
    Eher etwas unangenehm.
    Meist ist das Ganze harmlos und kommt von den Mutterbändern oder der Verdauung, aber abklären lassen sollte mans. :jaa:
    Mit Magnesium wurde es bei mir auch besser.
     
  • Patrima
    Gast
    0
    9 März 2009
    #9
    würde auch besser zum arzt gehen!

    edit: seh grad, dass das ganze jetzt schon länger her ist, gibts denn was neues?
     
  • Schneckle
    Schneckle (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Verheiratet
    12 März 2009
    #10
    war ja schon länger nicht mehr online
    war beim arzt gewesen
    und ich soll mich schonen weil der gebärmutterhals sich etwas zurück gebildet hat ca 1,5 cm aber mittler weile geht es uns schon
    wieder besser

    Bewertungs-OT gelöscht
     
  • Lunae
    Lunae (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    4
    Es ist kompliziert
    12 März 2009
    #11
    Oh, dann schone dich auf jeden Fall.
    Lieber einmal zuviel, als einmal zuwenig.
    Aber gut, das es dir schon etwas besser geht.

    (Ich war auch Mitte der Schwangerschaft wegen Gebärmutterhalsverkürzung im Krankenhaus und eine Woche bettlägerig. Liegen und schonen bringt wirklich was, auch wenn es langweilig ist und nervt!)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste