Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterlippenbart und Bärte im Allgemeinen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von xManOwarx, 4 Juni 2009.

1. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    3
    Single
    Hy, ich hab mich vor ein paar tagen spontan dazu entschlossen, mir einen unterlippenbart stehen zu lassen.

ich würde ja am liebsten einen goatee haben. das geht aber aufgrund "bunter" haare nicht.
    ich weis zwar nicht warum, aber mein bart hat an einigen stellen braune einschüsse während er an anderen stellen wieder total blond ist (bin blond)

naja die einzige stelle für einen bart die eine gleichmäßige farbe und dichte hat ist eben die unterlippe.

gibts da jetzt spezielle pflegetipps für so einen bart?
    oder lässt man den einfach wild wachsen und gedeihen? ^^

und um nicht ganz als dummer bart-neuling dazustehen:

was haltet ihr im allgemeinen von bärten und welche findet ihr am besten? (frage gilt an beide geschlechter ^^)

xManOwarx, 4 Juni 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ein haarfreies Gesicht ist mir am liebsten! :smile:

krava, 4 Juni 2009
  3. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Ich würde sagen, dass ist extrem typ-abhängig: Die einen sehen mit Bart richtig toll aus, anderen steht es überhaupt nicht :zwinker: .

User 15352, 4 Juni 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mags eher ohne bart, wenn ich mit demjenigen knutschen möchte. :grin:
    langhaarigen männern steht eher so ein ziegenbart.
    ältere männer können auch mal gern nen vollbart tragen.
    schnauzer sind immer hässlich.

CCFly, 4 Juni 2009
  5. Thomaxx
    Gast
    0
    da ich (meistens) einen Bart trage, dürfte wohl die Antwort klar sein :zwinker:

"Schifferfräse" trage ich am liebsten, aber auch mal einen Oberlippenbart (der ist so scheiße, dass er schon wieder cool ist :-D) oder einen schnöden Vollbart...nur den "Goatee" kann ich absolut nicht leiden, das sieht so nach Zuhälter aus :tongue:

btw: "Eine Studie, die Barbara Strauß an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel im Jahre 2004 durchführte, ergab, dass ein Vollbart Männer sympathischer, gebildeter und attraktiver wirken lässt" (Quelle: Wikipedia)

Thomaxx, 4 Juni 2009
  6. Falls du einen Goatee haben willst und dir die Farben nicht passen, kannst du den Bart ja auch färben oder bleichen. :smile:

Chosylämmchen, 4 Juni 2009
  7. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    (ein mehrfärbiger ziegenbart wäre immerhin was originelles. dieses ding ist so 08/15...)

unterlippenbart.. meinst du auf deutsch dieses kleine eckchen da in dem grübchen zwische unterlippe und kinn? oder alles von der unterlippe an abwärts?

squarepusher, 4 Juni 2009
  8. chubbymuc
    Gast
    0
    vorredner hat recht

andere geben viel kohle aus, um sich beim friseur strähnchen färben zu lassen
    und du hast es von natur aus - trage es mit stolz!

chubbymuc, 4 Juni 2009
  9. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    103
    3
    Single
    ich meine eigentlich nur das kleine eckchen ^^ (obwohl mich so ein durchgehender auch reizen würde)

und wegen der farbe: das sieht soooo schlimm aus, da das blond und das braun sich so stechen, dass es aussieht als würde an der blonden stelle der bart lichter.

und außerdem wachsen sie am kinn noch nicht sooo dicht -.- (oder merkt man das erst, wenn man ihn länger stehen lässt?)

xManOwarx, 4 Juni 2009
  10. MatchBox
    Gast
    0
    Es kommt auf den Typ an. Ohne Foto ist schwer was zu sagen.

Ich hab auch nen Bart, allerdings habe ich auch einen rechten Busch auf dem Kopf und es passt einfach. hatte noch keine was einzuwenden..

Bei anderen passt das vielleicht überhaupt nicht.
    Bärte machen vorallem auch älter, ist in gewissen Situationen recht praktisch :zwinker:

MatchBox, 4 Juni 2009
  11. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich antworte mal nur hier rauf...nämlich gar nichts!! Ein Bart = kein Kuss!

User 49007, 4 Juni 2009
  12. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Ich liebe Bärte. Männer mit Bart sind mir auf dem ersten Blick sympathischer und außerdem finde ich bärtige Männer einfach attraktiver. Männer müssen Bärte haben.

User 65149, 4 Juni 2009
  13. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Dito :jaa:

happy&sad, 5 Juni 2009
  14. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Dito :jaa:

happy&sad, 5 Juni 2009
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hier sieht man mal wieder sehr deutlich, wie verschieden die Geschmäcker sind. Für die einen ein NoGo, für andere der Hit.

:zwinker:

Ob mir ein Bart überhaupt steht? Kein Plan, hab mir noch keinen wachsen lassen - und möchte es auch nicht:schuechte

User 48403, 5 Juni 2009
  16. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Ohne Bart wär mein Freund irgendwie nicht richtig angezogen. :tongue:
    Der trägt diesen "Goatee", aber ohne den Oberlippenbart.

Ich steh drauf. :herz:

Loomis, 5 Juni 2009
  17. celzo
    celzo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    Ich finde den Unterlippenbart (allerdings meine ich auch nur das kleine Eckchen) sehr sexy an Männern:cool1: . Gefällt mir von allen Bartvarianten am Besten. Und er stört auch nicht beim Küssen :zwinker:
    Ziegenbart ist je nach Mann auch hübsch, muss aber immer gepflegt und geschnitten werden, sonst siehts meiner Meinung nach gleich zu versifft aus.
    Wenigen steht ein drei Tage Bart. Andere Bärte finde ich meist nicht so attraktiv. Ein glattes Gesicht hat aber auch was. Kommt im Endeffekt auf den Mann an.

celzo, 5 Juni 2009
  18. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Ich mag nur 3 bis maximal 5-Tagesbärte, alles andere nicht wirklich.. Ist halt Geschmackssache :zwinker: Mit nem guten Dreitagesbart sieht mein Freund allerdings extrem sexy aus und das leichte Kratzen finde ich an den Innenseiten der Oberschenkel durchaus geil :link_alt:

User 39498, 5 Juni 2009
  19. *PennyLane*
    0
    Jaaaaa, Bart! :jaa: Aber nur wild wachsend, alles was irgendwie zurechtrasiert ist, gefällt mir nicht. Ein Drei- bis Zehntagebart ist dagegen ein großer Pluspunkt. Solange er nicht viiiel länger als das Kinn ist und der Mund nicht total zuwächst natürlich :zwinker:.

*PennyLane*, 5 Juni 2009
  20. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich mag's auch am Liebsten bartfrei, aber manchen steht ein dezentes Ziegenbärtchen ja ganz gut..

Hasipupsi, 5 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...