• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

unterm Minirock

N
Benutzer64991  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Mädels, ich habe da mal eine Frage.
Tragt ihr auch Miniröcke (jetzt wo der Sommer wieder da ist!) und vorallem, was tragt ihr drunter???:smile:
Meine Freundin hat eine Superfigur und sieht im Minirock richtig geil aus. Sie trägt die knappsten Teile und läßt im Sommer auch mal gern den Slip weg. Ich habe dann immer Angst, man könnte ihre intimste Stelle sehen. Sie sieht das ganz locker - will ein bissel prvozieren. Und was denkt ihr darüber?
Nick
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
ich trage ab und zu, vorallem in clubs minis. ohne string drunter? nie im leben, ich tanze in kaefigen und auf boxen etc ... das geht gar nicht. aber auch wenn nur so auf der strasse, wuerde nen tanga oder string nie weglassen, dass ist fuer mich persoenlich billig, weil man da wirklich alles enthuellt und gar nichts mehr tolles zum "entdecken" und "fantasieren" da ist...
 
O
Benutzer14773  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Richtige Superminis trag ich nie... aber egal, was ich trag, ich trag immer was drunter.. ich mag das nicht, da käme ich mir den ganzen Tag komisch vor. Außerdem find ich's unhygienisch. Ich möchte im Bus nicht auf einem Platz sitzen, auf dem davor eine Frau mit Minirock und nichts drunter saß :ratlos:
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich hab immer nen String drunter, auch wenn ich nen megakurzen Mini trage - es gibt nur eine Ausnahme: Ich bin Schauspielerin und wenn ich auf der Bühne nen Mini trag hab ich meist noch ne Hot Pants oder ne Panty über dem String, weil man auf der Bühne einfach mal Bewegungen machen muss, die man normal nicht macht...
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #5
...Meine Freundin hat eine Superfigur und sieht im Minirock richtig geil aus. Sie trägt die knappsten Teile und läßt im Sommer auch mal gern den Slip weg. Ich habe dann immer Angst, man könnte ihre intimste Stelle sehen. Sie sieht das ganz locker - will ein bissel prvozieren. Und was denkt ihr darüber?
Nick

FOTO??? :zwinker: :tongue: :zwinker:

:grin:
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #6
Genau, Fotos bitte :zwinker:.
 
D
Benutzer21439  Benutzer gesperrt
  • #7
Sehe das eigentlich als recht normal an im Sommer mal das Höschen weg zu lassen. Die meisten meiner Freundinnen hatten keinen Slip unterm Rock.
 
H
Benutzer15782  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
meine freundin trägt immer einen schönen string drunter... ich jedoch fänds mal toll wenn die nichts drunter tragen würde...
 
SunJoyce
Benutzer63891  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
meine freundin trägt immer einen schönen string drunter... ich jedoch fänds mal toll wenn die nichts drunter tragen würde...
also nen schönen string trag ich auch drunter.

Ich würde nie im Leben ohne was aus dem Haus gehen!
 
N
Benutzer57543  (39) kurz vor Sperre
  • #10
Hi Mädels, ich habe da mal eine Frage.
Tragt ihr auch Miniröcke (jetzt wo der Sommer wieder da ist!) und vorallem, was tragt ihr drunter???:smile:
Meine Freundin hat eine Superfigur und sieht im Minirock richtig geil aus. Sie trägt die knappsten Teile und läßt im Sommer auch mal gern den Slip weg. Ich habe dann immer Angst, man könnte ihre intimste Stelle sehen. Sie sieht das ganz locker - will ein bissel prvozieren. Und was denkt ihr darüber?
Nick


Naja, ich sag mal "Wer`s nötig hat"...ich finde Minis ohne Slip drunter auch recht billig und damit zu kokettieren erfordert schon ein Hammer-Selbstbewusstsein oder einfach nur Geschmacklosigkeit, egal wie deine Braut aussehen mag:grin:
 
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich bin diesen Sommer sehr gerne "unten ohne" im Minirock ausgegangen, aber nie ohne meinen Schatz.

Den Slip hab ich vorm weggehen meist vor seinen Augen ausgezogen, wenn ich den Minirock schon anhatte.

Er ist dann viel lieber mit mir shoppen gegangen.:smile: :smile: :smile:
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #12
Also mein Ding ist es nicht. Ih fühl mich dann immer etwas unsicherer....

Und gerade im Winter hätte ich nochmal extra Angst, dass man ohne Höschen ne Blasenentzündung kriegt
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #13
Ich bin diesen Sommer sehr gerne "unten ohne" im Minirock ausgegangen, aber nie ohne meinen Schatz.

Den Slip hab ich vorm weggehen meist vor seinen Augen ausgezogen, wenn ich den Minirock schon anhatte.

Er ist dann viel lieber mit mir shoppen gegangen.:smile: :smile: :smile:

....:-D .....
 
J
Benutzer51068  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
also ich würd auch egal was fürn rock immer was drunter tragen.....die meisten strings haben ja eh kaum stoff.....also das nötigste wird evrdeckt.....aber naja wenn man provozieren will :zwinker:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #15
ich find das ein bisschen eklig.

Zum einen möchte ich meine empfindlichsten Körperteile nicht ungeschützt in die Öffentlichkeit lassen, zum anderen möchte ich wie Olga auch nicht fremde Frauen ohne Höschen um mich herum haben :ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer72888  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich weiss nicht.. Ich würd mir da irgendwie unwohl vorkommen :ratlos:
Vllt. würde ich es meinem freund zuliebe mal machen, aber nur wenn wir nicht grad in die Stadt oder so gehn, sondern mehr so privat oder so... Fänd ich auch unhygienisch und ausserdem macht mich die Vorstellung, dass mich da evtl. mal jemand fremdes unten ohne sehen könnte nicht grade an :ratlos:
 
D
Benutzer Gast
  • #22
Naja, ich sag mal "Wer`s nötig hat"...ich finde Minis ohne Slip drunter auch recht billig und damit zu kokettieren erfordert schon ein Hammer-Selbstbewusstsein oder einfach nur Geschmacklosigkeit, egal wie deine Braut aussehen mag:grin:


Ja, das finde ich auch. Ich würde meine Freundin so nicht auf die Straße lassen, aber gottseidank macht sie das eh nicht, etwas stil finde ich kann schon sein.

evil
 
F
Benutzer77999  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Mhm, also unter einen Minirock ziehe ich immer was an. Möchte nicht, dass jm. etwas von mir unten sieht. :ratlos:
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Sie sieht das ganz locker - will ein bissel prvozieren. Und was denkt ihr darüber?
Nick
Sie will provozieren? Wen denn? Demnach zeigt sie wohl anderen Männern dass sie nix drunter trägt? Und das findest du dann toll?
 
S
Benutzer57621  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Mhm, also unter einen Minirock ziehe ich immer was an. Möchte nicht, dass jm. etwas von mir unten sieht. :ratlos:

Gib nur acht dass Dir keiner was wegguckt.

Naja wenn Du mal doppelt so alt bist wirst Du Dein Frausein eher genießen können und sicher bedauern dass Du Deine Jugend verschlafen hast,
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Egal was ich anhabe - ich trage immer Unterwäsche!
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Gib nur acht dass Dir keiner was wegguckt.

Naja wenn Du mal doppelt so alt bist wirst Du Dein Frausein eher genießen können und sicher bedauern dass Du Deine Jugend verschlafen hast,
Das kann ja nur von einem Mann kommen, der nicht weiß wie es ist ohne Slip irgendwo zu sitzen etc.
Und was hat das mit Jugend verschlafen zu tun, wenn das nun mal ihre Meinung ist?
 
P
Benutzer67665  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Off-Topic:
"ich tus nur für meinen freund" oh man ich fall gleich vom stuhl vor lachen. :grin: das erinnert mich so an die "analsex- ich tus weils ihm gefällt-fraktion"

Was für ein blöder, einfältiger Beitrag!

Was für ein dämlicher Vergleich!
 
haeschen007
Benutzer68059  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich trage immer Unterwäsche, egal was ich anhabe.
Ich würde mich schon sehr unwohl fühlen ohne Unterwäsche. :kopfschue
Außerdem will ich mich nicht irgendwo hinsetzen und dabei denken müssen das auf dem Stuhl spuren von der drauf sind die davor da gesessen hat. :kopfschue
 
S
Benutzer75444  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
meistens transparenten Spitzenslip
 
C
Benutzer Gast
  • #32
Sie sieht das ganz locker - will ein bissel prvozieren. Und was denkt ihr darüber?
Nick
Wen will deine Freundin damit provozieren? Dich? Denn letzten Endes sieht man nicht, ob jemand ein Höschen unterm Rock trägt oder nicht...
 
P
Benutzer43587  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Sie trägt die knappsten Teile und läßt im Sommer auch mal gern den Slip weg. Ich habe dann immer Angst, man könnte ihre intimste Stelle sehen. Sie sieht das ganz locker - will ein bissel prvozieren. Und was denkt ihr darüber?
Nick

Tolle Einstellung:anbeten:
 
A
Benutzer56836  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Hi Mädels, ich habe da mal eine Frage.
Tragt ihr auch Miniröcke (jetzt wo der Sommer wieder da ist!) und vorallem, was tragt ihr drunter???:smile:
Meine Freundin hat eine Superfigur und sieht im Minirock richtig geil aus. Sie trägt die knappsten Teile und läßt im Sommer auch mal gern den Slip weg. Ich habe dann immer Angst, man könnte ihre intimste Stelle sehen. Sie sieht das ganz locker - will ein bissel prvozieren. Und was denkt ihr darüber?
Nick
tja, was ich darüber denke?

ich denke, du hast nicht wirklich angst. :drool:
 
L
Benutzer79045  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ein solches Verhalten nennt man billig.:jaa: Warum würden dann die Promie Frauen immer als billig dagestellt wenn sie mal Unten Drunter nichts anhaben.:grin:
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "unterm Minirock", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren