Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

untern rock gucken - ok oder nicht ok?

  1. ja, ist ok

    4 Stimme(n)
    8,2%
  2. ja, find ich anmachend

    4 Stimme(n)
    8,2%
  3. nein, find ich belästigend

    37 Stimme(n)
    75,5%
  4. ist mir egal

    4 Stimme(n)
    8,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Meatpuppet
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2008
    #1

    untern rock gucken - ok für euch?

    ----
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    22 Juni 2008
    #2
    ich hab nur knielange röcke, da sieht man eh schon mal gar nicht so gut drunter. und wenn dann jemand guckt, dann isses mir egal. in der kurzen zeit kann man eh nix erkennen. denk mir dann höchstens was für ein armseliges kerlchen das sein muss... :rolleyes:
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    22 Juni 2008
    #3
    Meinst du das ernst? Glaubst du wirklich, eine Frau, die ein auch nur Fünkchen Selbstbewusstsein besitzt, findet es toll, wenn ihr irgendein Lustmolch versucht, unter den Rock zu glotzen? :eek:
     
  • Escrima
    Escrima (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2008
    #4
    Ich finde es nicht schön so angestarrt zu werden:kopfschue
     
  • User 67523
    User 67523 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.095
    168
    382
    nicht angegeben
    22 Juni 2008
    #5
    oh je...
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    22 Juni 2008
    #6
    Mein Männe sagte eben: "Und genau das sind solche Kerle wieso wir männer als sch... gesteuert gelten!":kopfschue
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Juni 2008
    #7
    ich könnt ja mal auf dich zufahren mit ausgetreckter faust, da wär ICH dann offensiv. :link_alt: :cool1: :-D
    mal im ernst: das ist nun was, was ich von pubertierenden jungs erwarten würde. :rolleyes_alt: und nein, das ist nicht ok. zum glück zieh ich beim radfahren keine röcke an. :cool1:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Juni 2008
    #8
    Ich hasse es wenn Männer reihenweise Sachen vor mir fallen lassen, wenn ich einen Rock trage, damit sie sich bücken können um einen Blick drunter zu erhaschen. Die Blicke belästigen mich !! :grrr_alt:
     
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    22 Juni 2008
    #9
    Witz

    Dazu ein Witz aus der österreichischen Klamauk-Sendung Tohuwabohu:

    - Früher wollte ich den Frauen immer unter den Rock schauen
    - Und heute?
    - Heute tu ich's!

    :tongue:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    22 Juni 2008
    #10
    Ja, stört mich, wenn sich Männer kaum einkriegen können, wenn Frauen mal einen Rock tragen.
     
  • lublubb
    lublubb (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2008
    #11
    Nee, ich find´s auch unter aller S**!
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    22 Juni 2008
    #12
    Ich hasse sowas, ich trage keinen Rock damit sich Männer dran aufgeilen können...sondern weil es warm ist!
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    993
    113
    70
    in einer Beziehung
    22 Juni 2008
    #13
    Also ich leg es nicht bewußt darauf an d.h. ich lasse nicht bewußt Sachen fallen oder so(finde ich irgendwie pubertär oder anderes:kopfschue ).

    Aber wenn mir eine Frau entgegen kommt, bei der dann der Rock hochgeweht wird, dann schlage ich mir auch nicht die Hände vor das Gesicht und renne schreiend weg.
    Finde ich dann aber eher zum Schmunzeln.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    22 Juni 2008
    #14
    Selbstverständlich nicht okay.

    Jetzt weiss ich wieder einmal, weshalb ich nur selten Röcke trage :kopfschue

    Word...
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    22 Juni 2008
    #15
    Ich erinnere mich an einen Thread (von einem Mann erstellt), wo die Männder sich "beklagten", das Frau immer seltener im Rock/Kleid zu sehen ist.
    Nun wisst ihr warum.
     
  • Starla
    Gast
    0
    22 Juni 2008
    #16
    :jaa: :grin:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    22 Juni 2008
    #17
    @TS: Mich hätte ja jetzt aml deine eigentliche Frage dazu interessiert, aber die hast du ja gelöscht :ratlos:
    Off-Topic:
    Aber, bist du wirklich 24?
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Juni 2008
    #18
    Kann ich nu dick unterstreichen!

    nein, find ich belästigend und eckelerregend
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    22 Juni 2008
    #19
    Nö geht gar nicht.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    22 Juni 2008
    #20
    Off-Topic:
    :-D Klar, wenn ich er wäre, hätt ich das auch schnell gelöscht. Er schrieb, das er sehr offensiv unter den Rock glotzt, wenn ihm ein Mädel auf dem Rad entgegenkommt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste