Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

untern rock gucken - ok oder nicht ok?

1. ja, ist ok

4 Stimme(n)
    8,2%
  2. ja, find ich anmachend

4 Stimme(n)
    8,2%
  3. nein, find ich belästigend

37 Stimme(n)
    75,5%
  4. ist mir egal

4 Stimme(n)
    8,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    22 Juni 2008
    Es ging ums Radfahren... Wenn eine Frau radfährt und der Wind den Rock hochweht, dass er dann immer gerne mal hinschaut, und auch durchaus offensiv. Ob uns Ladys so was gefällt oder eher nicht so, ob wir uns vielleicht davon sogar angemacht fühlen.

Dass er sich jetzt tatsächlich bückt oder so, so tief ist er dann doch nicht gesunken :zwinker: .

Ich selber muss ja zugeben, dass ich auch unwillkürlich gucke, wenn ich so was bei einer Radfahrerin sehe - aber mein empathiebedingter Anstand bewirkt, dass ich dann ganz schnell den Kopf wieder zurück in die ursprüngliche Richtung drehe, sowie mein Gehirn sich dazu schaltet. Den Tipp würde ich dem TS daher auch geben. Du hast nicht nur Augen, sondern auch ein Gehirn.

Und mich persönlich widert es auch an, wenn ich offensiv angestarrt und mit den Augen ausgezogen werde! Egal, ob ich Rock oder Hose trage, Rad fahre, zu Fuß oder mit dem Auto unterwegs bin! Und das geht den meisten Frauen so!

Das sollten sich einige Männer mal klar machen. Zum Glück gibt es auch andere :zwinker:

• SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    22 Juni 2008
    Da ich überhaupt kein Fahrrad fahre (höchstens mal im Urlaub und dann aber mit Hose *g*), trage ich häufig und gerne Röcke. Da kann aber keiner druntergucken und es versucht so wirklich offensiv eigentlich auch nie jemand...

• Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    22 Juni 2008
    Absolut abscheulich. Wenn man bei uns in der Schule die Treppen hochläuft, sitzen auf denen immer die ganzen kleinen 13-15 jährigen Bubis und mit einem Rock muss man da echt aufpassen, die gaffen was das Zeug hält, und zwar dermaßen ungeniert.
    Damals in der 7.Klasse haben die Jungs sogar am Ende des Sommers eine Liste veröffentlicht, auf der stand, welches Mädchen wann welche Unterwäschenfarbe trug. :ratlos: :ratlos:

• Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2008
    Ich zieh mir keine Röcke an, genau aus dem Grund, weil ich nicht will das man da drunter schaut :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste