Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ferrari85
    Gast
    0
    4 Januar 2006
    #1

    unternehmen?

    was könnte ich mit ner freundin von mir unternehmen?
    kenne sie schon bald ein jahr (übers internet). wir haben uns schon öfters getroffen, nur wissen wir nicht, was wir machen sollen. kino waren wir schon oft genug, zu ihr will sie nicht, zu mir will ich nicht,... ^^
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Unternehmen??
    2. Unternehmungen
    3. Unternehmung?
    4. Unternehmungen
    5. neue Unternehmungen?
  • desperadina
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #2
    in ein cafe was trinken gehen, billard spielen, spazieren gehen, im winter besonders eislaufen?
     
  • Miss Emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #3
    Na was machst du denn mit deinen anderen Leuten so? Kino hast du ja schon erwähnt. Vielleicht shoppen, ins Café, was weiß ich/was wissen wir! Das können wir dir doch nicht genau sagen. =o)
     
  • Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Single
    4 Januar 2006
    #4
    Es ist doch grad Winter. Geht doch mal Schlittschuh laufen. Oder in einen Meeres-Zoo. Da ist es durch die Luftfeuchtigkeit immer schön warm drin.

    Wieso wollt ihr euch nicht bei wem zu Hause treffen? Wegen den Eltern? Fallst einer von euch nicht mehr bei den Eltern wohnt: Zu Hause könnt ihr doch z.B. mal was leckeres Kochen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    4 Januar 2006
    #5
    wo wohnst du denn?
     
  • ferrari85
    Gast
    0
    4 Januar 2006
    #6
    ah, eislaufen wäre nicht schlecht, schonmal gut. spazieren gehen könnt man ja dann mit cafe oder so verbinden. nen meereszoo gibts hier leider nicht ^^

    komme aus Hamm(Westf)
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    4 Januar 2006
    #7
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • ferrari85
    Gast
    0
    5 Januar 2006
    #8
    ok, also die beiden schlösser kenn ich recht gut. das schloss heessen ist die schule, auf die ich gehe und schloss oberwerries ist ebenfalls nicht so gut ^^

    schwimmen hatten wir auch, aber ehrlich gesagt habe ich nicht sooo die große lust auf schwimmen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Zayzac
    Gast
    0
    5 Januar 2006
    #9
    was hältst du von einer art schicha bar oder mal zusammen bowlen gehen und dabei vielleicht auch ma ein paar freunde vorstellen

    ich würde mich aber auch über weitere vorschläge freuen bin nämlich selber ziemlich ausgelaugt was unternehmungsmöglichkeiten angeht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste