Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ferrari85, 4 Januar 2006.

1. ferrari85
    Gast
    0
    was könnte ich mit ner freundin von mir unternehmen?
    kenne sie schon bald ein jahr (übers internet). wir haben uns schon öfters getroffen, nur wissen wir nicht, was wir machen sollen. kino waren wir schon oft genug, zu ihr will sie nicht, zu mir will ich nicht,... ^^

ferrari85, 4 Januar 2006
  2. desperadina
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    in ein cafe was trinken gehen, billard spielen, spazieren gehen, im winter besonders eislaufen?

desperadina, 4 Januar 2006
  3. Miss Emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na was machst du denn mit deinen anderen Leuten so? Kino hast du ja schon erwähnt. Vielleicht shoppen, ins Café, was weiß ich/was wissen wir! Das können wir dir doch nicht genau sagen. =o)

Miss Emotion, 4 Januar 2006
  4. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Es ist doch grad Winter. Geht doch mal Schlittschuh laufen. Oder in einen Meeres-Zoo. Da ist es durch die Luftfeuchtigkeit immer schön warm drin.

Wieso wollt ihr euch nicht bei wem zu Hause treffen? Wegen den Eltern? Fallst einer von euch nicht mehr bei den Eltern wohnt: Zu Hause könnt ihr doch z.B. mal was leckeres Kochen.

Donnie_Darko, 4 Januar 2006
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wo wohnst du denn?

Beastie, 4 Januar 2006
  6. ferrari85
    Gast
    0
    ah, eislaufen wäre nicht schlecht, schonmal gut. spazieren gehen könnt man ja dann mit cafe oder so verbinden. nen meereszoo gibts hier leider nicht ^^

komme aus Hamm(Westf)

ferrari85, 4 Januar 2006
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    Beastie, 4 Januar 2006
  8. ferrari85
    Gast
    0
    ok, also die beiden schlösser kenn ich recht gut. das schloss heessen ist die schule, auf die ich gehe und schloss oberwerries ist ebenfalls nicht so gut ^^

schwimmen hatten wir auch, aber ehrlich gesagt habe ich nicht sooo die große lust auf schwimmen.

ferrari85, 5 Januar 2006
  9. Zayzac
    Gast
    0
    was hältst du von einer art schicha bar oder mal zusammen bowlen gehen und dabei vielleicht auch ma ein paar freunde vorstellen

ich würde mich aber auch über weitere vorschläge freuen bin nämlich selber ziemlich ausgelaugt was unternehmungsmöglichkeiten angeht

Zayzac, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...