Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tine86, 25 Mai 2005.

  1. tine86
    Gast
    0
    Huhu ihr!

    Wisst ihr, wann man heute (an dem schönen sonnigen Tag) unternehmen kann - mit einem guten Freund?

    Leider haben wir beide kein Geld :rolleyes2 Würd z.b. gerne Tretboot fahren, aber geht ja denne nicht. Und Fahrrad oder Inliner mag er nicht. Habt ihr schöne Vorschläge? (Wir könnten höchstens irgendwo hinfahren, aba hmm..?!)

    P.S.: Es geht nicht um meinen festen Freund, sondern um einen guten Kumpel^^ :zwinker:
     
    #1
    tine86, 25 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Schwierig wenn ihr gar kein Geld habt. Aber fahrt doch einfach trotzdem zu dem See. Einfach ein bisschen spazieren gehen, am Wasser sitzen und die Sonne genießen. Vielleicht langt es am Ende ja noch für ein Eis :smile:
     
    #2
    Doc Magoos, 25 Mai 2005
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    mann, so schwer ist das doch nicht?!

    tolles wetter, kein geld - also einfach raus. an einen schönen ort. federballset mitnehmen oder volleyball oder fußball oder frisbeescheibe, ne decke zum drauflegen, ein buch zum vorlesen. sonnenmilch, ne flasche wasser und vielleicht was zu essen, muss aber auch nicht sein. ist ja auch ne aktivität, dem magenknurren zu lauschen.

    ihr könntet "nur" irgendwohin fahren - ja, dann macht das doch, wieso "aber hmm"? was ist daran denn "falsch"?

    du fragst hier echt öfter solche sachen, das fällt (mir) schon auf:

    mal weißte nicht, was du mit deinem freund bei regenwetter "tolles" machen kannst, jetzt fällt dir bei sonnenschein nichts gutes ein. kanns sein, dass du schlicht etwas einfallslos bist oder dich schnell langweilst, wenn kein "programm" geboten wird? und der gute kumpel ist wohl auch nicht grad kreativ, wenn er rad und inlineskaten nicht mag - was mag er denn?

    ist doch herrlich, bei schönem wetter zeit zu haben, in die sonne setzen, wandern/spazierengehen, leute beobachten, sich unterhalten, was vorlesen, einfach einen entspannten tag verbringen, ggf etwas sport = wunderbarer tag.

    (ach ja, wenns nicht dein freund ist, gehört das wohl eher ins offtopic-forum als in "liebe & partnerschaft". im kummerkasten wärs jedenfalls auch eindeutig deplaziert.).
     
    #3
    User 20976, 25 Mai 2005
  4. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    in die sonne flaggn, ratschn, radln, an n see....?
     
    #4
    lillakuh, 25 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unternehmen
Butterblume16
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Dezember 2015
7 Antworten
Flöchen99
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2016
22 Antworten
xaniri
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2015
9 Antworten