Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unternehmungen/Geschenke zum X-jährigen?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von GreenEyedSoul, 25 Mai 2006.

1. GreenEyedSoul
    0
    Habt ihr irgendwelche Ausflüge zum 1/2-, 1-, 1 1/2-, 2-, usw. Jährigen unternommen?
    Wenn ja, wohin und was habt ihr gemacht?
    Habt ihr etwas Besonderes ausprobiert wie beispielsweise Bungeejumping?
    Oder habt ihr euch etwas Schönes geschenkt? Wenn ja, was denn? :smile:

Oder hat der Tag für euch gar keine Bedeutung?
    Oder seid ihr der Meinung, dass der Tag nicht "gefeiert" werden sollte? :smile:

GreenEyedSoul, 25 Mai 2006
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Wir schenken uns auf jeden Fall eine Kleinigkeit.

Zum einjährigen - oder wars das zweijährige? - haben wir uns einen
    4-Tage-Urlaub in einem 4*-Hotel in Wien gegönnt.. War echt super.

tinchenmaus, 25 Mai 2006
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Wir haben uns zum x-Jährigen immer eine Kleinigkeit geschenkt, aber richtig "feiern" tun wir unseren Jahrestag nicht.
    Das muss auch jedes Paar für sich entscheiden, ob es diesem Tag Bedeutung geben möchte oder nicht. Für mich bedeutet er schon etwas.

User 34605, 25 Mai 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Schenken tun wir uns nix, aber eigentlich unternehmen wir an dem Tag was schönes. ZUmindest beim Jahrestag. Letztes Jahr waren wir im Zoo und haben uns ein Feuerwerk angeschaut, naja und dieses Jahr...Am Sonntag sind wir 2 Jahre zusammen, aber wir haben kein Geld für so'n "Luxus" gerade...Ma schauen...:cry:

SexySellerie, 25 Mai 2006
  5. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mir grad noch nicht so sicher, da mein Freund 2 Tage vor unserem Einjährigen Geburtstag hat. Hab mir die ganze Zeit bloß Gedanken um die Geburtstagsgeschenke gemacht und um den Jahrestag irgendwie nicht so... Großartig feiern fänd ich auch etwas übertrieben, aber 'ne Kleinigkeit bekommt er schon. :zwinker:
    Ich schenk halt generell lieber unterm Jahr einfach so mal was kleines, als zu bestimmten Anlässen.

Zum Halbjährigen hab ich 'ne rote Rose und Mon Cheri bekommen. :smile: Von letzteren haben wir dann jedes Mal, wenn er bei mir war, zwei gegessen. :zwinker:

Haschkeks, 25 Mai 2006
  6. Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Meine Süße und ich feiern unseren Jahrestag eigentlich immer ein wenig. Meistens schenken wir uns eine Kleinigkeit oder unternehmen was schönes zusammen.

Und gerade wenn es "der" Tag ist, finde ich persönlich es immer besonder schön. Irgendwie....losgelöst vom Alltag. Ganz komisch.....:schuechte

Lionheart, 25 Mai 2006
  7. Tweety
    Gast
    0
    edit

Tweety, 25 Mai 2006
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    zum einjährigen waren wir zusammen im urlaub..
    zum zweijährigen hat er noch nichts gekriegt, das kriegt er erst am sonntag ...denn bis dahin sehen wir uns nicht. ob er mir was schenkt kann ich also noch nicht sagen :zwinker:

SchwarzerEngel, 25 Mai 2006
  9. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wir haben uns beim einjährigen getroffen (waren spazieren und haben uns die sterne angeguckt^^) und uns auch ne kleinigkeit geschenkt...aber wirklich nicht viel...
    finde aber schon, dass der Jahrestag wichtig ist...
    (nur manche pärchen, die ich kenn, schenken sich wirklich jeden monat was...das ist dann nbissl übertrieben...^^)

claine, 25 Mai 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, ich weiß gar nicht mehr so genau, was wir uns zum 1jährigen geschenkt haben... (liegt aber nicht daran, dass es mir nicht wichtig wäre! Hat andere Gründe) Zum 2jährigen, welches am 11. Juni ist, habe ich ihm im Voraus nun schon eine CD geschenkt. Keine einfache CD aus dem Handel, sondern von mir selbst erfundene und gesprochene Geschichten über zwei Wesen, die unseren Spitznamen tragen, zusammenleben und das Abenteuerlichste erleben. Ist bereits die zweite CD, die erste bekam er von mir zu seinem Geburtstag letzten September. Ich schenke ihm immer unheimlich gerne etwas, er mag es überhaupt nicht, zu bestimmten Anlässen gezwungenermaßen etwas zu schenken. Dafür bekomme ich dann, wenn wir unterwegs sind, er etwas Niedliches sieht, ich etwas haben möchte (was auch bezahlbar ist), etwas gekauft. Außerdem hat er mir für diese Ferien die Fahrkarten zu ihm gekauft, was ja immerhin auch 180€ sind, eine ganze Stange Geld... und das Wichtigste ist mir, die Zeit mit ihm zu verbringen :smile: Zu unseren Jahrestagen sehen wir uns leider nicht persönlich, ich habe da Schule und er kann dann nicht einfach mal schnell herkommen, leider.

Kuri, 25 Mai 2006
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    also zu den halbjährigen schenken wir uns immer nur ne Kleinigkeit und das ist immer unterschiedlich

Unicorn1984, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...