Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unternehmungen im Winter (sonderbedingungen ;))

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von born2bloved, 6 Januar 2004.

1. born2bloved
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Hi,

also folgendes. Ich bin jetzt so demnächst, genaugenommen morgen 6 Monate mit meiner Freundin zusammen. Das is nicht viel, und da groß trara zu machen, is auch nicht unser Ding. Wollten halt irgendetwas unternehmen. Da gibts ja hier viele Threads, in denen es dann immer so vorschläge gibt wie Candle Light geschichte, oder irgendwie Rosen auslegen und wat weiss ich ales. Das Problem ist, das weder Sie, noch ich in irgendeiner Weise n eigenes zu Hause haben, und unglücklicherweise noch extrem konservative Eltern haben. Wir haben hier nur ne Wohnung. Und meine Eltern sind auch den ganzen Tag daheim (oder sagen wir mal, zu der Zeit wos drauf ankommt). Und bei ihr is das sowiso so, und dazu kommt noch die etwas nervige Schwester. Da nur ne hübsche Massage zu machen fällt da quasi schon flach. Da liegt so ein bisschen das Problem. In Cafés gehen wir irgendwie dauernd, Kino kennen wir schon alle Filme :zwinker:, und Eislaufen, is schon ausgemacht für 3 Tage später. Schlittenfahren is nicht, kein Schnee.

Hat irgendjemand noch irgendwelche Unternehmungsideen ? Mit ner 15-16jährigen essen zu gehen wäre auch irgndwie komisch oder? Ich glaube auf grund der Kälte draußen wäre es uns beiden am liebsten wenn wir uns einfach mal wieder auf "uns selbst konzetrieren" könnten. Aber naja, wie gesagt, da gibts n kleines Problem mit der Örtlichkeit.

Was macht ihr denn so im Winter?

Bye
    born2bloved

born2bloved, 6 Januar 2004
  2. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm.. Könnt ihr deine Zimmertür denn nicht abschließen?
    Hm, vll schwimmen, Essen gehen oder einfach nur ne schönen Spaziergang machen, das macht echt Spaß!!! Und kann sooo romantisch sein...

*DarkGirl*, 6 Januar 2004
  3. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    kino wär au mein erster Gedanke
    Aber weisst du was meine Kumpels kommen immer mit ihren Freundinen zu mir loll...weils bei ihnen zuhause blöd is... ich sitz oder ess irgendwo was und mach mein ding zuhause und sie sitzen( liegen) aufm sofa und Knutschen mich störts net... geht des vielleicht??

Und sonst essen gehn also du in en schönes Resturant ich wirde sofort das machen *g*

na wie siehts mit Disco aus?? is sie 16??

ciao Michi

michi16xxx, 6 Januar 2004
  4. born2bloved
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    Zimmer abschließen war DIE idee. Danke euch :smile:

Grüße
    born2bloved

born2bloved, 6 Januar 2004
  5. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    da bist nicht selbst drauf gekommen...?

bunnylein, 7 Januar 2004
  6. CreamPeach
    Gast
    0
    *lacht* da sieht man mal wie kompliziert menschen oft denken, wenn das einfache so nah liegt.

aber schön, daß wir hier im forum so kurz und bündig anfragen befriedigen können *gg*.

CreamPeach, 7 Januar 2004
  7. Miezerl
    Gast
    0
    meisten schön essen gehen chinesich oder sushi in ne karakoke bar oder ins kino.. :blablabla
    ansonsten manchmal gemütliche abende bei freundinen daheim mit tee trinken weiberabende eben. :tongue:
    Wär für weitere unternehmungstipps auch sehr empfänglich :tongue: aber sachen wie snowboarden eislaufen schlitten fahren lass ich bleiben hatte mal einen dreifachen bänderiss ..ich mach nur sportarten wie radfahren schwimmen denn da bin ich geübt und brauch keine angst vor dumm hinfallen haben...und als verkäufer sind meine füsse mein Potenzial..also eben notwendig..

Miezerl, 7 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...