Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unternehmungen in der Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von prima, 24 Januar 2006.

1. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde mich interessieren ob und wieviel ihr mit eurem Partner ZU ZWEIT unternehmt (kino, essn gehn, baden fahren..) wenn ihr schon länger zusammen seit?

Bei uns war das am Anfang mehr und is jetzt relativ selten geworden..
    Für mich wär das in ner Beziehung auch recht wichtig das man öfters was zu zweit tut (also sicher mal alle 2-3 wochen).

Mein Freund und seine Freunde finden das es ja lustiger ist in ner Gruppe was zu unternehmen, und deshalb unternehmen wir wenn überhaupt meistens was zu 4t oda 5t oda so..

Will ja eh ned nur was zu zweit tun, aba eben auch öfters. Er und seine freunde finden auch das das ganz normal so is das man eben fast nur was mit mehr leuten macht.

Mit seinem Freund unternimmt mein Freund auch zu zweit sachen....weil das tut man unter freunden..........aba in ner Beziehung ned so ne (da hockt man halt fad daheim rum, was ja mit nem Freund ned so geht)
    (klar liegt es auch daran das wir grad viel streiten und so.. aber irgendwie glaub ich auch das das einfach daran liegt das er das eben anders sieht)

Natürlich können auch die Singels antworten was sie dazu denken, ob sie gern auch viel zu zweit tun würden, oder ob das halt so is und eh gut is das man halt hauptsächlich meistens was mit Freunden zam tut.

prima, 24 Januar 2006
  2. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also bei uns ist das relativ in der Waage.
    Wir unternehmen viel mit Freunden aber haben auch oft mal n Abend für uns alleine oder wir fahren nur zu zweit weg.

Ambergray, 24 Januar 2006
  3. Xamamorca
    Gast
    0
    Das ist echt witzig, denn das Thema hat ich gestern Abend erst gehabt mit miener besten Freundin.

Wir spulten uns dann letzendlich gegenseitig hoch, das Ihr Kerl sowie meiner total unternehmungsfaul ist.
    Mit meinem Freund bin ich mitlerweile auch schon 3 1/2 Jahre zusammen, aber die Unternehmungslust hat echt bei Ihm nachgelassen, er sitzt nur noch die meiste Zeit vor seinem PC und zockt stundenlang. Ich bin mitlerweile am verzweifeln, weil ich echt keine Ideen mehr habe, was wir noch machen könnten.
    Dann meinte ich gestern zu meiner Freundin, dass wir die beiden Jungs an Rechneer setzen und wir verabreden uns jedes Wochenende, dann hab ich wenigstens ein bisschen was davon...
    Obwohl es sehr schade ist, dass nicht mal ihm was anderes einfällt ausser zocken, Filme gucken oder Sex...:flennen:

Naja bin gespammt auf eure Antworten

MFG Xama

Xamamorca, 24 Januar 2006
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wir verbringen die meiste Zeit zu zweit. Ist auch schön so, da wir uns sowieso nicht die ganze Zeit sehen können. Aber wir unternehmen auch mal was mit anderen oder sind einfach bei unseren Familien und reden mit denen, die wollen ja auch nicht zu kurz kommen.
    Manchmal sehen wir uns ein Fußballspiel von meinen Brüdern an, manchmal gehen wir zu zweit ins Kino, manchmal mit anderen, manchmal gehen wir spazieren, manchmal treffen wir seine Freunde oder meine, manchmal lern ich ihm Klavierspielen und er mir Hackbrett, manchmal versucht er mir, beim Lernen zu helfen, wenn welche stattfinden, gehen wir auf alle Bälle in der Umgebung... Ist verschieden, aber hauptsächlich sehen wir uns eh abends/nachts und da kuscheln, essen, reden, schlafen wir und haben Sex.

User 15848, 24 Januar 2006
  5. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    sind zwei jahre zusammen und unternehmen sehr viel zusammen.... eigentlich sogar mehr allein als mit freunden. schließlich wohnen wir zusammen, da geht das einfacher....
    wir gehen ins kino, essen, spazieren, besuchen leute (na gut, da ist man dann nicht allein :zwinker: ), kochen, putzen zusammen, gehen ins museum oder theater.... manchmal gehen wir auch in die bibo und lernen zusammen :smile:

eine_elfe, 24 Januar 2006
  6. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Also bei uns is es verschieden. Wir gehn entweder auf Partys, was mit Freunden gemeinsam machen, einfach ma nen schönen gemütlichen abend daheim oder schwimmbad, shoppen und so zeugs :smile:

Prinzesschen :), 24 Januar 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Wir machen jetzt öfter was allein als anfangs.

Also letztes WE waren wir z. B. Freitag baden im eigenen Bad. Sprich: Ein Vollbad in der Eckbadewanne :tongue:
    Am Samstag waren wir auf ner Party mit vielen Leuten, also nicht allein.

Diese Woche Freitag fahren wir ins Alpamare mit meiner Schwester + Mann.
    Und Samstag machen wir nen gemütlichen Abend.

Dreamerin, 24 Januar 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wir unternehmen original garnichts,...find ich nich so gut,aber solange wir immerhin noch was mit mehreren freudnen machen gehts ja noch,...

zu zweit wird nur gegammelt :frown:

Sonata Arctica, 24 Januar 2006
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wir haben auch nie was alleine gemacht, bgesehen von gemütlichen abenden zu hause... aber sonst. essen gehen war mal alle 4 bis 6 wochen der fall. aber wir sind "gruppentiere" :grin: unsere freunde waren eigentlich immer mit von der partie.

xoxo, 24 Januar 2006
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    wir unternehmen jetzt auch mehr mit anderen als früher, aber das stört mich jetzt nicht wirklich, solange das andere nicht zu kurz kommt.

letztes we haben wir uns z.b. nur am samstag gesehen und dann zusammen einen film angeschaut. letztes we waren wir an beiden tagen mit freunden unterwegs. also im gesamten gesehen hält es sich so ziemlich die waage.

User 15156, 24 Januar 2006
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Wir machen auch ganz oft miteinander was, weil uns das beiden den größten Spass macht *gg* Wir verstehen uns einfach super und mögen (fast) genau die gleichen Sachen. :grin: :grin:

Wir gehen gern ins Museum, in alte unter Denkmalschutz stehende Städtchen, zu Mc Donalds *gg*, in den Zoo :schuechte , Verwandte und Freunde besuchen,ins Kino, zum Tierarzt (bei fünf Meerschweinchen fällt einiges an), im Tierheim Hunde ausführen, und am Wochende zusammen in die Disse mit nem Rudel Leute (wir sind grad erst zusammengezogen, noch brauchen wir keine getrennten Wege sondern genießen es, nach so langer Zeit Fernbeziehung zusammen zu sein). Manchmal machen wir auch Kurztrips und besuchen Freunde die woanders wohnen übers Wochenende.

Und abends gucken wir immer eine Scrubs oder Coupling Folge bevor wir ins Bett gehen, das ist unser Ritual das wir beide lieben. :zwinker:

Allgemein bin ich aber neu hier und muss mich erstmal eingewöhnen und eigene neue Freunde finden, da ich ja nicht ständig in meine alte Stadt jetten kann. :kopfschue

Piratin, 24 Januar 2006
  12. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.387
    Verheiratet
    Da wir uns ja nur an Wochenenden sehen, unternehmen wir na klar Dinge zur zweit!
    Wir machen auch gerne mal was mit Freunden (Party, Videos gucken, Pizza essen, etc), aber am liebsten mach ich was mit meinem Freund allein... :smile:

z.B. ins Schwimmbad gehen, essen gehen, Kino, Stadtbummel, in den Wildpark gehen, Kochen, Urlaub :smile:, und halt so Sachen wie stundenlang reden und dabei am Main sitzen, oder im Bett liegen und einfach nur den Tag Tag sein lassen..
    Oh, Konzerte und Musik hören! Demnächst fahren wir nach Karlsruhe zu einem Konzert und verbinden das gleich mit einer Hotelübernachtung und so weiter.. :smile:

User 39498, 24 Januar 2006
  13. mia.mia
    Gast
    0
    ich bin mit meinem freund jetzt 15 moante zusammen.
    wir beide haben total verschiedene freundeskreise und umehrlich zusein kommt er oeffters mit mir mit.
    ansonsten haengen wir viel rum (wenn ihr mich fragt viel zu viel).
    ab und an mal kino, theater, schwimmbad und so weiter. aber dann bin ICH meistens die treibende kraft.

mia.mia, 24 Januar 2006
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also im März sind wir n jahr zusammen..

Wir waren so 10mal mit ner größeren Gruppe von seinen Freunden weg..
    Mh so sehcs mal mit nem anderem Pärchena us meienm Freundeskreis...
    Drei mal waren wir aufm Geb von meiner Seite.. *G einma auf einem seiner Seite mein ich.. :what:

ansonsten tun wir: Billard spielen, PlayStation war auch mal aktuell.. kochen backen,,.. shoppen gehen (mit ihm kann man herrlich shoppen gehen :grin:).. joa un sowas alles..

vana

[sAtAnIc]vana, 24 Januar 2006
  15. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also dieses wochenende waren wir samstag in der stadt ein bisschen shoppen und bei mc donalds und danach auf so nem fussballhallentunier ;-) danach dvds geschaut
    und sonntags haben wir dann erst mal richtig ausgeschlafen :smile:
    und sind dann zu einem freund gegangen.

sonst gehen wir noch ziemlich oft ins kino mal mit freunden und mal nur zu zweit..

girl1991, 24 Januar 2006
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also wir sind jetzt ca. 2 monate zusammen und machen schon mehr zu zweit als mit freunden/bekannten zusammen.
    also ab und zu gehen wir halt mir freunden von mir oder ihm weg, was aber im vergleich zu dingen, die wir zu zweit machen recht wenig ist.
    da wir uns vor allem am WE sehen, nutzen wir die zeit halt doch mehr für uns...

~°Lolle°~, 24 Januar 2006
  17. wir tendieren eher zu den daheimhocker in trauter zweisamkeit... aber eben nicht immer... kommt drauf an auf was wir lust und laune haben... aber wir unternehmen wenns möglich ist schon öfters was mit anderen, also rodeln gehn, was trinken, etc....

littlesunshine6, 24 Januar 2006
  18. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wir unternehmen viel zu zweit. Spazieren gehen oder mal in den Schnee fahren. Aber ab und zu machen wir auch abends was mit ihren oder meinen Freunden, was ich auch schön finde, weil ich es mag, dass wir uns auch mit denen verstehen und meine Freunde mir auch sehr wichtig sind.Ihr gehts genau so.

Staatsfeind182, 13 Februar 2006
  19. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ALso wir sind eigentlich jeden Abend zusammen. Mal gehen wir mit Freunden was trinken oder kochen gemeinsam, oder wir gehen ins Kino, Billard spielen, leihen ne DVD aus oder schauen Fern. Oder wir gehen auf nen Ball oder zu ner Filmpremiere. Oder übers WOchenende zum Schifahren, oder wir gehen einfach so spazieren. Also es gibt schon genug....aber es ist auch schön einfach zusammen zuhause zu sitzen.

birdie, 13 Februar 2006
  20. kommt immer drauf an

Seeregenpfeifer, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...