Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unternehmungen in der partnerschaft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zed, 13 Februar 2006.

  1. zed
    zed
    Gast
    0
    jo, ich wollt mal wissen, was ihr so macht am wochenende mit dem/der partner/in...

    das problem ist, wir sind beide noch keine 18, also immer auf bus und bahn angewiesen und das ist halt irgendwie auch bissl teuer, da kostet dann das schwimmen gehen schon das doppelte!

    das heißt jetzt nicht, dass ihr nichts schreiben dürft, wo man hin fahren muss, auch darüber würd ich mich freuen, aber vielleicht kennt ja auch jemand alternativen?!

    also, was macht ihr zusammen so ?!
     
    #1
    zed, 13 Februar 2006
  2. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sprit is auch teuer :zwinker:
    mein freund hat jetzt n führerschein, aber noch kein auto. hoffentlich bald.
    naja, wir fahren mit dem fahrrad zur bahn und auch nur mit bahn und bus, oder fahrrad. oder fragen ob uns jemand fahren kann.
    ich glaube billiger wirst du es nich kriegen. kauf dir wenn du nich schon hast, n juniorticket! hab ich auch :zwinker:
     
    #2
    ~belleza~, 13 Februar 2006
  3. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    das würde mich auch interessieren, was macht ihr mit euren Freund/eurer Freundin am Wochenende??
    uns fällt nämlich nicht wirklich viel ein, ausser am abend fortgehen, baden fahren, fernsehen, essen...
    wird auch bisschen langweilig.
    was kann man sonst noch machen??

    lg
     
    #3
    kurtl, 13 Februar 2006
  4. Teufelsengel
    0
    Hey ho,

    vorerst mal ne Frage: Habt ihr denn irgendwelche Möglichkeiten bei euch in der Nähe? Wie z.B.: irgendwas wo man Billard/Bowling spielen kann, oder irgendwas andres ( Eislaufbahn). Zähl mal n bissl was auf.
    Vielleicht könnt ihr ja auch mal (wenn wieder wärmer ist) mit euren Bikes auf ne freie Wiese oder nen Feld düsen, ne decke und was leckres zu essen mitnehmen und und euch abends einfach mal die Sterne anschaut. Das macht echt Spass und es kostet eigentlich auch nichts, außer essen. Was ihr auch noch machen könnt ist z.B. Mit Freunden nen Spielenabend? machen. Wie wärs wenn ihr mal zusammen kocht, dann schön esst und dann vielleicht zusammen badet. Oder ihr fahrt mal in ein bad, vielleicht auch mit Freunden?
    Kannst sie ja auch mal fragen, was sie gerne machen will.

    Viel Spass euch beiden

    Teufelsengel:engel:
     
    #4
    Teufelsengel, 13 Februar 2006
  5. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    muss es denn immer was neues sein?
    kommt ja auf die jahreszeit an.
    was wir so gemacht haben..
    schlittschuh fahren, schlittenfahren, kino, schwimmen, eisessen, zusammen kochen, kuschelabend(da kann man viel machen;sex;massage;vorlesen;geschichten,träume erzählen...), party, gesellschaftsspiele, joggen gehen, da wir uns mit verwandten und eltern gut verstehen, mal ein paar stündchen mit denen verbringen...

    ich weiß ja nich was für vorstellungen ihr habt!

    :grin:
     
    #5
    ~belleza~, 13 Februar 2006
  6. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wir gehen meistens mit Freunden in unsere Stammkneipe, oder wir gehen mal ins Kino oder mal nur mal nen Cocktail in unserer Lieblingsbar trinken. Manchmal hocken wir auch einfach nur daheim, holen uns nen Film von der Videothek und gugen den mit Pizza :smile:
     
    #6
    littlesister, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unternehmungen partnerschaft
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
Butterblume16
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Dezember 2015
7 Antworten
Flöchen99
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2016
22 Antworten