Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unternehmungen (zu zweit)?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rock_chick, 10 Juni 2007.

  1. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also es geht um folgendes:
    Wenn mein Freund und ich uns am Wochenende sehen, machen wir meistens etwas zu zweit. Zum Beispiel Essen gehen, Kino, Tv. Halt nicht sonderlich spannende Sachen.
    Hab schon mal vorgeschlagen, in einen Tanzkurs zu gehen, um halt mal unter Leute zu kommen.
    Habt ihr Ideen, was man noch so machen könnte am Wochenende?
    So Sachen wie Eis essen, Schwimmen und so machen wir schon öfters. Aber was anderes wär halt auch mal nicht schlecht :zwinker:
    Oder etwas, wie z.B. das Tanzen, wo man dann einen regelmäßigen Termin hat und was in ner Gruppe macht?
    Bin mal auf eure Ideen gespannt.
     
    #1
    rock_chick, 10 Juni 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Gotcha. Das soll witzig sein. :grin:
     
    #2
    Knalltüte, 10 Juni 2007
  3. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Geht doch mal mit Freunden zelten übers Wochenende, des is immer super mega witzig und belastet den Geldbeutel net zu sehr. Viele Campingplätze haben auch einen See dabei, da is es dann gleich doppelt schön.
     
    #3
    Schnecke87, 10 Juni 2007
  4. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    In ner netten Gruppe Kegeln oder bowlen...ach soo...zu zweit..hmm..nee..also wenns so zweisam sein soll, dann machen wir die selben Sachen wie ihr...mal einen schönen Spaziergang noch vielleicht (dabei kann man sich super unterhalten) und dann halt ab und an Sachen ausser der Reihe...

    Möchte ihm zum Geburtstag und 1-jährigem zusammen eine Nacht im Phantasialand-Hotel Ling Bao schenken, weil er so ein Fan davon ist...

    Wir gehen dort auch im Herbst irgendwann zu der Dinner-Show Fantissima..:smile: Halt etwas exklusiver...aber das sind nunmal keine Dinge für jedes WE...:zwinker:
     
    #4
    nora18, 10 Juni 2007
  5. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das klingt ja schon mal gut, z.B. das mit dem Zelten.
    Gibt´s noch mehr Vorschläge? :smile:
     
    #5
    rock_chick, 10 Juni 2007
  6. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Tupper Party veranstalten:grin: :zwinker:
    Wie wärs mit nem Pärchen-Koch-Abend? Am besten zu viert...die sind immer mega lustig und was leckeres zu essen gibts auch immer...außer man lässts anbrennen natürlich:grin:
     
    #6
    Schnecke87, 10 Juni 2007
  7. Saltfighter
    0
    Bei mir ist es auch so. Meine Freundin will immer ganz viel unternehmen und unter Leute kommen. Weil ich will öfters mal daheim bleiben und einfach nur bisschen tv gucken und kuscheln:tongue:
    Das ist doch richtig von ihr dass sie unter Leute kommen will. Es ist doch wichtig für eine Beziehung oder?

    Das Problem ist aber dass wir nicht so viel Geld haben weil wir 16 und 15 sind und da reicht mein Taschengeld für nicht mehr als vllt einmal kino gehen und einmal essen gehen im Monat. Ich möchte nicht dass sie was zahlt, sie fände das glaube ich auch nicht so gut.

    Sie sagt immer weil wir nie Ideen haben was wir machen könnten dass ich als Typ die aufgabe habe mir was einfallen zu lassen. Könnt ihr mir auch helfen??


    mfg. Jonas
     
    #7
    Saltfighter, 10 Juni 2007
  8. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir gehen jetzt nächsten Samstag mit Freunden essen. Ist ja schon mal etwas :smile:

    Aber über weitere Ideen würd ich mich trotzdem freuen :zwinker:
     
    #8
    rock_chick, 11 Juni 2007
  9. Piccadilly
    Piccadilly (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr mal was mit anderen Leuten zusammen machen wollt, ist der Tanzkurs doch schon mal nicht schlecht.
    Oder habt ihr schon mal daran gedacht, gemeinsam in einen Verein einzutreten? Dort lernt man immer viele neue Leute kennen.


    @ Saltfighter
    Es gibt doch sooo viele Sachen, die man auch ohne hohe Kosten machen kann.
    Minigolf, Picknicken, ein Tag am See, mal den Hund von Freunden "ausleihen" und spazieren gehen, lokale Veranstaltungen, Rad fahren, Inline Skaten, mal nen Nachmittag für ein eigenes Fotoshooting nutzen, in die City bummeln gehen......

    Dass sie die Verantwortung für eure Unternehmungen an dich abdrückt, anstatt sich selbst auch mal Gedanken zu machen, finde ich übrigens ziemlich armselig. Sie scheint auch nicht gerade vor Ideen zu sprühen, aber dann noch große Ansprüche stellen.... :kopfschue
     
    #9
    Piccadilly, 11 Juni 2007
  10. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd auch supergerne in einen Tanzkurs gehen, nur mein Freund nicht :ratlos:

    Aber die Idee mit dem Zelten fand er gut :smile:
     
    #10
    rock_chick, 11 Juni 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wollt ihr bzw. will er auch wirklich unter Leute? Dann ist das ja schon mal der erste Schritt.
    Bei uns ist es nämlich so, dass mein menschenscheuer Freund so gut wie nie unter Leute will und unsere Wochenendaktivitäten deswegen ziemlich eingeschränkt sind.
    Tanzkurs würd ich auch gern machen, scheitert aber auch daran. Mein Freund kann supergut tanzen, hat früher jahrelang Kurse besucht, könnte mir sicher viel beibringen, also könnten wir das im Prinzip auch zu zweit machen, nur wo?:ratlos:
    Daran scheiterts dann wieder... Aber na ja anderes Thema. :zwinker:

    Wie wärs mal mit Grillen? Bietet sich ja jetzt zu der Jahreszeit an. Ladet ein paar Leute ein oder geht an einen öffentlichen Grillplatz, da seid ihr sicher nicht lang alleine.

    Ansonsten würden mir noch sportliche Dinge einfallen. Muss ja nicht gleich ein Verein sein. Vielleicht einfach mal mit Federballschlägern raus auf die Wiese gehn. Das haben wir vor kurzem wiederentdeckt. :smile: Macht echt Spaß und so schließt sich bei uns auch der Kreis nach 10,5 Jahren. Wir haben uns nämlich beim Federballspielen kennengelernt. :smile:
     
    #11
    krava, 11 Juni 2007
  12. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf so eine Idee wie die Federballschläger wär ich gar nicht gekommen , danke :smile:
    Da wird er ja auch hoffentlich nix gegen haben :zwinker:
     
    #12
    rock_chick, 11 Juni 2007
  13. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    #13
    Yeti77, 11 Juni 2007
  14. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Viele Dinge wurden schon genannt und viel fällt mir auch nicht mehr ein :ratlos:

    Hhmm.. Habt ihr schon einmal einen Spieleabend gemacht? Kann man auch gut mit Freunden machen.
    Oder passend zum Vorschlag mit dem Kochen, Plätzchen backen.
     
    #14
    *Cara*, 11 Juni 2007
  15. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    wenn wir schon mal bei spieleabend sind:

    habt ihr ne playstation2 zur verfügung? dafür gibts nämlich ganz tolle quizspiele names "buzz". kann man sich samt buzzer (controller) ausleihen und maximal zu viert spielen. mein freund und ich haben es schon einige male mit anderen gezockt und jedes mal hatten wir ne menge spaß :tongue:

    und zum kochen: man muss ja nicht immer was "richtiges" kochen, man kann auch mal zusammen burger, hot dogs oder burritos machen :cool1:

    oder wenn ihr mal wieder zum see fahrt, packt doch einen baumarktgrill für 5 euro, eine kühlbox mit essen und getränken und ein beachball-set/wasserball/volleyball mit ein. damit kann man locker den ganzen tag am see verbringen und langweilig wirds dann auch nicht.

    und gerade bei dem wetter kann man auch mal einen freizeitpark, tierpark oder zoo besuchen. machen mein freund und ich auch total gern... tiere angucken und so :grin:
     
    #15
    betty boo, 11 Juni 2007
  16. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr habt ja alle super Ideen, danke!! :smile:
    Da wird bestimmt auch für ihn was dabei sein :zwinker:
     
    #16
    rock_chick, 11 Juni 2007
  17. nihilius
    nihilius (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    freizeitpark oder ans meer?
     
    #17
    nihilius, 11 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unternehmungen zweit
Butterblume16
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Dezember 2015
7 Antworten
DasLinalein
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2009
9 Antworten
Java4Ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2009
1 Antworten