Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DasLinalein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2009
    #1

    Unternehmungen zu zweit

    HAllo.
    Mein Freund und ich sehen uns nur am Wochenende und wissen dann oft nicht, was wir unternehmen können. Meistens schlägt er Kino oder Essen gehen vor, da wir das aber nur noch machen habe ich da ehlrich gesagt keine Lust drauf. Problem ist auch, dass wir keine gemeinsamen Freunde haben, Ideen??
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2009
    #2
    Das gabs letztens.
    Ich weiß ehrlich gesagt ncht mehr, wer, aber eine Userin hat eine verdammt lange Liste verpasst, zu der es nicht hinzuzufügen ist.
    Such mal mithilfe Suchfunktion:smile:
     
  • deamon01
    deamon01 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    30 Oktober 2009
    #3
    gemeinsame Freunde suchen , Feiern gehn , nen Tag im bett verbringen ^^ ,mal etwas weiter rausfahren ,die typischen touristen sehenswürdigkeiten , und auch wenns langweilig klingt Museum(wenn man dazu seine Meinung zu allem was da drin steht entsprechend artikuliert kanns recht witzig sein)
     
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.939
    nicht angegeben
    30 Oktober 2009
    #4
    Was spricht dagegen mal etwas mit sienen Freunden zu machen, mal etwas mit Deinen? Oder ist es so, dass eure jeweiligen Freundeskreise mit ihm/dir nicht kompatibel sind?

    Aktivitäten zu zweit:
    - Konzerte
    - Theater
    - In ne Bar gehen, Cocktails schlürfen
    - Museen
    - Sport (Klettern, Radtouren, Inlinern, Squash, etc.)
    - Tanzen gehen (Je nach gechmack Disco oder klassisch :zwinker:)
    - Parties/Volksfeste etc. Da kann man auch zu zweit hin.
    - Lokales Veranstaltungsmagazin holen und schauen was euch sonst so interessiert... Lesungen, Comedians, Ausstellungen etc.
    - Einfach mal Touri-mäßig Sehenswürdigkeiten in der Umgebung abklappern, mit der Kamera auf Foto-Safari gehen
    - Zoo
    - Hochseilgarten
    - Sportveranstaltungen (als Zuschauer) besuchen
    etc.

    Die Frage ist halt, was euch beide interessiert.
     
  • mamuna
    mamuna (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2009
    #5
    hi
    ähm...dein Freund heisst nicht zufällig Stefan Hafner?
     
  • acrodin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    Verliebt
    30 Oktober 2009
    #6
    ähm, eig keine namen hier!
    sonscht artet das meist aus!
    lg
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2009
    #7
    Du meintest bestimmt meinen Thread zu dem Thema :smile:
    Es wird langweilig.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2009
    #8
    SO ist es:smile:
     
  • DAVID1991
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2009
    #9
    Wenn ihr beide die Freunde des anderen nicht kennt, könnt ihr das doch mal ändern. Also mal macht ihr was mit seinem Freundeskreis, mal mit deinem. Es ist doch schön, die Freunde des Partners kennen zu lernen.
     
  • -MaryLou-
    -MaryLou- (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2009
    #10
    ja, das finde ich ne gute idee! außerdem kannst du dann herausfinden, wie er sich gibt, wenn er unter seinen freunden ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste