Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unternehmungen zum aufpeppen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pfläumchen, 8 Mai 2003.

  1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    und och ne Frage hinterher.
    Was würdet ihr machen oder mal unternehmen um eure Beziehung auzufrischen oder was freut euch als Unternehmung?
    Gibt es da was, was Gefühle vielleicht wieder erwecken lässt?
     
    #1
    Pfläumchen, 8 Mai 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Langsam fühl ich mich von deinen subtilen Frage-Thread etwas erschlagen.... sei doch einfach du selbst, zum Geier. Wieso willst du so ein Trara machen, hinten und vorne ihm was weiß ich was beweisen?
    Entweder der Kerl empfindet noch was für dich und will dich auch zurück oder eben nicht... auch ohne das du ihm irgendwas beweist, ihn wild beschenkst oder sonst was tut. Es wird nix dran ändern.
    Und sollte es was daran ändern können, is er materialistisch und eh keine Beziehung wert *gg*.

    Was ich damit sagen will: sei einfach du selbst, macht dich nicht so verrückt.
     
    #2
    Teufelsbraut, 8 Mai 2003
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    huhu, sorry...

    ich meine etz ja auch net materiell. des war nur weil er geburtstag hatte.
    egal, es ist ja einfach so, das ich auch selber gemerkt habe, das wir kaum was gemacht haben und mich würde mal interessieren ,was euch so freuen würde...
     
    #3
    Pfläumchen, 8 Mai 2003
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    da gibt es doch massenweise sachen, die man zusammen unternehmen kann

    - ein tag im freizeitpark
    - schwimmen gehen, see, freibad, spaßbad
    - bummeln
    - spazieren gehen
    - kino
    - in ein cafe setzen
    - abends in nen club oder disko
    - pickniken
    - flohmärkte besuchen
    - eis essen gehen
    - roller bladen, falls beide welche haben
    - schlittschuh laufen
    - grillen

    diese liste läßt sich eigentlich noch endlos fortsetzten, aber ich denke das sollte reichen!
     
    #4
    twinkeling-star, 8 Mai 2003
  5. goa
    goa (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Ich gehe z.B. sehr gern Eisessen (im Sommer) oder irgendwo wo es schön ist spazieren (was alles am besten kommt wenn es spontan ist). Ausserdem sind so selbst gestaltete Abende zu Hause sehr schön, mit lecker selbst gekochtem Essen, Wein und allem was einem sonst noch einfällt.:drool:
     
    #5
    goa, 8 Mai 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Aber was uns freut, nutzt dir doch gar nix... wieso gehst net hin zu ihm und sagst:"ok, was wollen wir zusammen unternehmen - was magst machen?" und dann überlegts euch zu zweit was. Bevorst irgendeinen Megaevent auf die Beine stellst, der ihm überhaupt gar net gefällt (weißt eh, am End kommen wieder diese Rosenblätter-verstreu-geschichten und die sind ja nun wirklich net jedermans Sache *ggg*).
    Übrigens finde ich fragen überhaupt net einfallslos, falls das deine Befürchtung ist... ich finde, es ist viel besser, sich zusammen was auszudenken, als mit irgendwas aus heiterem Himmel überfallen zu werden :zwinker:
     
    #6
    Teufelsbraut, 8 Mai 2003
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Ähm, Du kennst ihn doch selbst am besten? Was sind denn seine Hobbies, Interessen und dergleichen? Ich meine, einige werde sicherlich gerne schwimmen oder spazierengehen, während andere "Sport" verabscheuen. Genauso sieht es mit Theater oder Kino aus. Egal, das ist nicht das Thema. Einige Vorschläge :

    schwimmen gehen, Kino, Theater :grin:, Freizeitparks, Cafe´s, Tierpark, andere Veranstaltungen usw.

    Aber meiner Meinung nach muss man nicht unbedingt immer was miteinander unternehmen um zusammen zu sein.
     
    #7
    Speedy5530, 8 Mai 2003
  8. goa
    goa (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Manchmal ist es aber auch einfach schön überrascht zu werden ob nun als Frau oder als Mann. Muss ja nicht gleich mit nem "Megaevent" sein. Wenn man weiss was der andere gern mag oder wo er (in näherer Umgebung) gern mal hin möchte, einfach machen!
     
    #8
    goa, 8 Mai 2003
  9. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    und genau das möchte ich machen.
    ich fahr in 2 monaten zu ihm und würde ihn einfach gerne mal überraschen und ihn mit raus schleifen.
    Er ist auch nicht so der Typ, der großartoge ideen hat, deshalb würde ich das gerne machen
     
    #9
    Pfläumchen, 8 Mai 2003
  10. goa
    goa (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Dann wünsch ich euch dabei viel Spass :grin:
     
    #10
    goa, 8 Mai 2003
  11. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    fragt sich nur, ob es etwas ändert...
    meinst du, es hat sinn?
     
    #11
    Pfläumchen, 8 Mai 2003
  12. goa
    goa (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Warum nicht? Du merkst dann ja an seiner Reaktion ob er es toll findet oder nicht, das du etwas mit ihm unternehmen willst. Und darauss kann man meist auch vieles andere ableiten.
     
    #12
    goa, 8 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unternehmungen aufpeppen
Butterblume16
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Dezember 2015
7 Antworten
Flöchen99
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2016
22 Antworten
xaniri
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2015
9 Antworten
Test