Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mellie
    Gast
    0
    24 Januar 2004
    #1

    Unternehmungen

    Hi, also ich habe seit kurzem einen neuen freund und bin auch total glücklich mit ihm... nur leider sind wir beide relativ unkreativ was Unternehmungen angeht... also Spaziergänge und kochen und kcuhen backen und so eben.... aber nie so ein richtiger knüller... Leider kann ich zur Zeit auch kein Sport machen, weil ich einen Bänderriss hab... wir wollen nämloich unbedingt mal zusammen klettern gehn und snowboarden... DVDs haben wir auch schon Unmengen geschaut... Das Problem ist glaub ich auch, dass er nicht so der Partymensch abends ist... also Disco is nich so seon Fall...
    Hat jemand noch andere Vorschläge, die man machen kann???
    Er muss zur Zeit studienbedingt viiiieeel lernen, so dass ein längerer Ausflug im Moment auch nicht drin ist... :-(
    Ich komm mir schon vor als hätten wir nur ne Bettgeschcihte, so viel zeit wie wir im Bett verbringen ... :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Unternehmen??
    2. unternehmen?
    3. Unternehmungen
    4. Unternehmung?
    5. neue Unternehmungen?
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    24 Januar 2004
    #2
    geht doch mal in ein ausgefallenenes restaurant oder eine bar. vielleicht kannst du ihn ja doch mal überreden, mit in ne disco zu gehen...manche leute können nur nicht so aus sich herausgehen.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    24 Januar 2004
    #3
    kino, gesellschaftsspiele vielleicht auch zusammen mit bekannten oder so, zu zweiut is das nicht unbedingt der knüller. aber ich freue mich auif die antworten die du kriegst, mit meinem freund kann cih nämlich auch nciht allzuviel machen..
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    24 Januar 2004
    #4
    hej woher kommst du denn??
    dann kann ich dir vielleicht ein paar tipps geben was ihr da unternehmen könntet.
    wär lieb wenn du antworten würdest.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2004
    #5
    Dann geht doch mal zusammen mit Freunden weg, das machen mein Schatz und ich auch, da wir manchmal auch nicht wissen, was wir zusammen anstellen, weil wir noch dazu zusammen wohnen.
    Na ok, da is mal Großputz angesagt, zusammen kochen oder einkaufen, aber so ne tolle Freizeitbeschäftigung ist das auch nicht :zwinker:
    Geht doch mal mit Freunden bowlen oder Billard spielen, wenn es dir besser geht.
    Wir machen das auch meist am Freitag abend.
     
  • mellie
    Gast
    0
    25 Januar 2004
    #6
    komme aus dem raum freiburg
    danke für eure lieben tipps...
    mit freunden weggehen, das frage ich ihn jedes mal... aber er sagt immer ab... naja, er hat zur zeit auch ziemlichen lernstress... in zwei wochen is es vorbei, dann geht er vielleicht auch wieder mit in die disco... *g*
    und im bett is es ja auch schön :smile:
     
  • Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2004
    #7
    Einen Tag in die nächste Großstadt? Was gibt's denn so in Freiburg? Ich komme aus der Nähe von Berlin, und da gibt's richtig tolle Sachen: IMAX-Kino (ist ein Kino mit Riesenbildschirm, kommt imposant rüber), Fernsehturm, Wochenmarkt, Stadtrundfahrt.

    Und was schnell in der Heimatstadt geht: Theater (muss nichts langweiliges sein, gibt ja auch Jazz-Abend, Comedians treten auf etc.), Kino, Eislaufen (ok, kannst du grad nicht), Tanzbar (oder gleich Disco :zwinker: ), Bowlen/Billiard wurde schon gesagt.

    Oder du probierst mit ihm mal ein neues Computerspiel aus, wenn er drauf steht und du dich nicht zu Tode langweilst. :grin:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    26 Januar 2004
    #8
    WEnn man aus Berlin kommt hat man ja 1000 Möglichkeiten! Da würde mir auch genug einfallen. Aber so in einer normalen Kleinstadt kann man leider nicht so viel machen.........
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste