Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unternehmungs Ideen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von greywolf, 30 Juli 2006.

1. greywolf
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    Single
    Hallo,
    was macht ihr so mit euerm Partner?
    Mittlerweile gehen uns die ideen aus, diese standartsachen wie Dvd,Kino,Biergarten....sind langsam langweilig.
    Deswegen frag ich hier mal was man alles so machen kann.
    wichtig is ja dabei dass es nicht so teuer ist, und spaß macht....
    also lasst mal sammeln

greywolf, 30 Juli 2006
  2. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    ähm wie wäre es wenn man nicht immer alles voraus plant sondern mal dinge spontan macht.

Ich finde es ja ganz in Ordnung wenn man dinge nach "Plan" macht aber die ganze Zeit über würde mich das voll ankotzen :wuerg:

Seid spontan handelt nach gefühl macht was auf ihr bock habt mal ungeplante dinge.

Und merk dir als Mann sollte einem die Ideen nie ausgehen immer ein As im Ärmel haben das gefällt den Frauen auch wenn jetzt gleich wieder einige posten werden das es nicht der Fall ist auch die stehn drauf die spielen nur die Emanze hehehehe:tongue:

Hey gibt doch genug sachen: Freizeitpark gehn, Grillen, Baggersee oder andere Seen, Verwöhn sie am see mit massagen dann geht ihr schwimmen, oder macht mal nen Sport Tag zusammen hey es gibt soviele dinge die man machen kann...komm schon sei ein bissel kreativ:zwinker:

Außerdem muss man ja nicht immer zusammen mit dem Partner was machen tut doch beiden auch mal gut wenn man mal paar tage sich nicht aufen pelz hockt dann weis man wieder was man am Partner hat also keep cool :grin:

dr.dom, 30 Juli 2006
  3. ElGougson
    ElGougson (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    spieleabend, sextag

ElGougson, 30 Juli 2006
  4. Lakerheart
    Lakerheart (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Sextag?! :drool: Wie geil ist das denn? :grin: Wer hat das denn schonmal gemacht?! Gibts da Rekorde, wie oft bzw muss man die zählen?!

MfG, Lakerheart.

Lakerheart, 30 Juli 2006
  5. greywolf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    91
    0
    Single
    gute idee.....
    "komm schatz wir machen heut mal ein sextag..."

greywolf, 30 Juli 2006
  6. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find das eigentlich wirklich ne gute Idee, dass machen wir auch öfters, wir sagen dann zwar Betttag (igitt, 3 t :tongue: ) dazu, aber im Prinzip ist es dasselbe:

Man wacht zusammen auf und bleibt einfach den ganzen Tag im Bett, mit Ausnahmen wenn man was essen möchte oder halt aufs Klo muss oder so :zwinker:

Und wenn man die ganze Zeit so nackt neben-/übereinander liegt, dann kriegt man halt regelmäßig wieder Lust, mache das bis Abends und du hast einen wunderschönen Tag erlebt. Ist allerdings eher was für den Winter.

MicroMoney, 30 Juli 2006
  7. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    'shoppen' gehen - jeder sucht für den anderen was aus, was ihm/ihr gut am Gegenüber gefallen würde. Beispielsweise ein hübsches Kleid/eine am Hintern eng sitzende Hose, Abendgarderobe/Anzüge oder Unterwäsche in allen Variationen. Wichtig dabei: viele Komplimente machen, das pusht das Ego und macht verliebter :zwinker:
    Man muss ja nichts kaufen :grin:

Picknick (jetzt bei dem Wetter! :smile: ), Radtour, Schaufensterbummel, in ein Café setzen und mal wieder stundenlang miteinander reden, zusammen kochen/backen, zusammen Ausstellungen ansehen (wenn ihr sowas mögt), zusammen auf eine Bank setzen und People watchen :zwinker:, zusammen baden (eher im Winter), kuscheln :grin:, spazieren gehen...

Bailadora, 30 Juli 2006
  8. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    regelmäßig etwas alleine unternehmen!

schließlich ist mein freund nicht dazu da, um mir die langeweile zu vertreiben. jeder muss schon selbst zusehen, dass er seine zeit angenehm gestaltet. und wenn man dann einige sachen noch zusammen macht - umso besser!

biker-luder, 30 Juli 2006
  9. tersy
    tersy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    billard spielen, minigolfen, schwimmbad (sich einfach nur in schatten chillen und nix tun..hach ich liebe sommer :smile: ), picknick zusammen, kochen (auch für die ganze familie von einem von euch, da freut sich die mama wenn sie mal nix machen muss :zwinker: ).

tersy, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...