Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unternehmunsfrage :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rapunzel, 13 Mai 2002.

  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hallo ihr!

    Nun frag ich euch, da mir sonst irgendwie bis jetzt noch keiner nicht richtig helfen konnte.
    Und zwar will ich mit menem Freund irgendwas ganz tolles superromantisches unternehmen, nur faellt mir im mom irgendwie nichts ein, vor allem sollte es nicht zu teuer sein, nicht weil ich geizig bin, aber ich hab ihm heute noch was schönes gekauft und des war doch etwas teuer, aber das is er mir wert. Ausserdem hat er kaum Geld und würde mich aber trotzdem nicht bezahlen lassen.

    Naja, auf alle Faelle ham jetzt schon voll viele gemeint, ich soll für ihn kochen, nur kann ich zum einen nicht richtig kochen und zum andern is das nicht richtig ausgefallen.
    Oder ein Picknick kam noch als Vorschlag, aber was richtet man da her zu einem romantscihen Picknick und so toll find ich die Idee nicht, weil das nicht so richtig ungestoert ist??

    Waere wirklich sehr, sehr nett, wenn ihr mir helfen würdet. :grin: :grin: :grin:

    DANKE

    Rapunzel
     
    #1
    Rapunzel, 13 Mai 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... was romantisches *denk* :grin:

    Also das mit dem Picknick finde ich selbst auch ganz schön ... vielelicht bei gutem Wetter ab in den Zoo und dann den Picknickkorb mitnehmen. Aber ganz ungestört ist man da net ... stimmt schon.

    Ansonsten ist kochen doch keine schlechte Idee. Erstens musst du ja kein Meisterkoch sein und zweitens kann man das ja auch zum Beispiel mit anschließendem 'Baden-Gehen' verbinden .. somit wär es auch net mehr sooo langweilig. Du kannst ja auch das Bett/ Zimmer mit Rosenblättern schmücken (jaja, ich weiß ... einigen kommt sowas net ins Bett *g*).

    Hm ... was ist noch romantisch? Ist echt net einfach, was zu finden, wo man ungestört ist. Spaziergänge und so sind ja auch net ungestört.
    Was noch romantisch ist (aber eher als Geschenk), ist nen Stern zu kaufen (jaja ... das geht wirklich :tongue:) ... ist aber leider net ganz billig und wie du ja geschrieben hast, hast du sowieso schon was gekauft.

    Hm ... mehr fällt mir auch erst mal net ein ... ma sehen, was die anderen noch meinen.
     
    #2
    User 1539, 13 Mai 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wieso müsst ihr denn dabei ungestört dein, ihr könnt doch auch hinterher ungestört sein...
     
    #3
    Beastie, 13 Mai 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Weil wir bei sowas noch nie ungetört waren, weil immer entweder seine Geschwister oder meine in der Nähe waren und da dachte ich halt, dass es schön wäre, wenn mal nur er und ich was schönes so ganz alleine machen würden.
    Ich mein so ungestört muss es ja gar nicht sein und so, es sollte halt was besonderes sein.
     
    #4
    Rapunzel, 13 Mai 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich weiß ja net, was du von Zelten hälst ... aber vielelicht wär das ja ne Idee. Fahr doch über das Wochenende mit ihm irgendwo hin und zeltet da ... oder vielleicht sogar in nem Wohnwagen (wenn die Möglichkeit besteht)?!
     
    #5
    User 1539, 13 Mai 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also was ich romantisch fönde, wär ein besuch im planetarium...
    du könntest es so machen:
    am tage kochst du irgendwas, was man warm machen kann oder so..also zb du machst ne lasagne (die bräuchtest du, wenn ihr nachhause kommt nur noch innen ofen schieben)... dann fährst du zu ihm und verbindest ihm die augen... und dann fährst du mit ihm in planetarium.. die augenbinde nimmsu aber erst ab, wenn ihr IM planetarium seid und die vorstellung anfängt.. naja und wenn ihr dann nach hause kommt, schiebst du die lasagne in ofen. vorher akannsu ja den tisch noch schön decken (also bevor du losfährst)... und dann wird euch ja wohl was einfallen *gg*
     
    #6
    Beastie, 13 Mai 2002
  7. Schlumpfin
    Gast
    0
    Ja ein Picknick ist schön, hatte ich auch letzte Woche vor, ging aber nicht :frown:
    Aber was auch noch shön ist , wäre zelten an einem See. Und abends ins Wasser reinspringen *träum*
     
    #7
    Schlumpfin, 13 Mai 2002
  8. The Saint
    Gast
    0
    also was ich mir auch sehr romantisch vorstelle ist :

    eine schöne warme vollmondnacht einen spaziergang in nem wald und dann auf ner lichtung ein mitternachtspicknick mit einem schlückchen wein ein paar kleine häppchen dazu etwas obst und dann arm in arm den mond bewundern und sich dabei zärtlich streicheln küssen und so weiter ...

    naja solltest du anner küste wohnen kannsu das auch an einem einsamen strand machen es gibt nix schöners als über das flache meer zu sehen und den vollmond zu betrachten oder nen sonnenaufgang.
    ich konnte beides in sardinien erleben ( leider ohne freundin ) aber es war ein sehr schönes gefühl.

    romantik hat nix mit geschenken zu tun oder wertvollen dingen.
    ich finde romantik ist einfach etwas schönes mit dem partner zu machen.
    ob wie oben beschrieben oder zu hause das schlafzimmer mit vielen kerzen zu schmücken und dabei eine leise kuschelmusik abspielen zu lassen oder ähnliches.

    der fantasie sind dabei keine grenzen gesetzt.
     
    #8
    The Saint, 13 Mai 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das seh ich auch so ... das mit dem stern fand ich nur auch super süß ... ok, ist ne etwas kostenspieligere Angelegenheit ... aber ich find das trotzdem süß :grin:
     
    #9
    User 1539, 13 Mai 2002
  10. The Saint
    Gast
    0
    also ich denke mal das ich eigentlich ein recht romantischer typ bin, wenn man mir die gelegenhait dazu gibt.

    wenn ich einen stern im weltall entdecken würde den noch keiner entdeckt hat wüßte ich sofort wie ich ihn nennen würde, besser anchwem ich ihn bennen würde aber ich würde nie einen kaufen.
     
    #10
    The Saint, 13 Mai 2002
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Als erstes Mal danke für die Antworten.

    So wie's ausschaut kommt das Picknick auch hier am besten an, hab ich mir auch scohn fast gedacht. :zwinker:

    Aber einen Stern schenken, naja, süss isses schon, nur würde ich ihn wahrscheinlich am Himmel nie finden und so wäre das dann quasi auch fürn Arsch. :zwinker:

    Aber Romantik hat auch für mich nichts mit schenken zu tun. Es kann jede xbeliebgige Situation einem romantisch vorkommen. Ich fand es zum Beispiel auch sehr romatnisch, wie ich mit meinem damals noch nicht Freund im Bad stand und wir beide voller Negerkuss waren und betrunkenu nd er mich dann zum ersten Mal geküsst hat. Ach ja, das is jetzt auch schon wieder 6 Moante her. *inErinnerungenschwelg* :zwinker: :zwinker:

    CyA

    Rapunzel :smile:
     
    #11
    Rapunzel, 14 Mai 2002
  12. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmmm romantisch?

    Also ich hab einmal aber das leider sehr spontn meine Freundin (meine ex) gepackt und bin mit ihr nach Holland geheizt wo wir denn nen ziemlich lustigen Tag hatten. Am Abend sind wir dann auf einem der Deiche langegegangen und haben uns in feuerroten Schein der untergehenden Sonne geküsst. Himmlitsch :smile:

    Ich weiss das es kitschig klingt aber die Situation macht den Moment irgendwie unersetzbar :smile:
     
    #12
    DerKeks, 14 Mai 2002
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das klingt aber echt voll toll, nur is sowas wieder mit hohen Benzinkosten behaftet und irgendwo schlafen sollte man doch auch. Ach, des is so schwer :cry:

    An sowas hatte ich nämlich auch schon gedacht, nur war's in meinen Gedanken eher Italien oder sowas, weil des nöher ist, aber da muss man ja doch fast Hotel oder so haben.

    Ach, ach, ach

    CyA
    Rapunzel
     
    #13
    Rapunzel, 14 Mai 2002
  14. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    geschlafen haben wir ja auch... ich hab meien Golf sozusagen ein bisschen umgebaut :smile: Sie schlief dann während ich nach hause fuhr :smile:
     
    #14
    DerKeks, 14 Mai 2002
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Gib mir doch mal ein paar Tips für das Umbauen des Golfes, denn dann haut das bei uns sicher auch hin mim übernachten. :grin:
    Weil des wäre halt schon voll kewl. Ach, das würde mir sehr gut gefallen :smile:
     
    #15
    Rapunzel, 14 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten