Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    31 Dezember 2007
    #21
    teilweise?! also gibts doch einen grund sich sorgen zu machen :geknickt: :flennen:
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    31 Dezember 2007
    #22
    Das "teilweise sogar sehr guten Vorbau" ist, denke ich, so zu verstehen, dass diese Frauen, obwohl das Brustwachstum erst nach 16 eingesetzt, einen sehr großen Busen haben. :zwinker:

    Wie viele andere schon geschrieben haben, du brauchst dir keine Sorgen machen, aber wenn es dich beruhigt und du 100% Sicherheit willst, dann gehe zum (Frauen-)Arzt und lass dich untersuchen.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2008
    #23
    Genau so wars gemeint, sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt hab :zwinker:
     
  • glois_mädle
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    2 Januar 2008
    #24
    also die periode ist wahrscheinlich das deutlichste zeichen, dass deine pubertät in vollem gange ist, also mach dir deshalb keine sorgen.

    bei jedem läuft die pubertät anders ab. aber ich verstehe schon wie du dich fühlst. mir ging/geht es so ähnlich, bei mir war/ist es nur noch extremer.
    ich hab meine regel erst mit 16 bekommen, achselbehaarung brauch ich bei mir gar nicht großartig erwähnen (die haare kann ich einzeln abzählen:drool: ) und oberweite hab ich eigentlich gar nicht (man sieht dass ich ein mädchen bin, wenn man genau hinguckt^^); arsch hab ich eigentlich auch nicht wirklich. seh halt recht kindlich aus. früher hat mich das alles voll fertig gemacht, aber jetzt seh ich das alles entspannter. ich merk das sich langsam (seeeehr langsam) was tut.

    und bei dir wird das auch noch was, das versprech ich dir:grin:
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    3 Januar 2008
    #25
    Mach dir doch keinen solchen Kopf um nix, an deiner Entwicklung ist wirklich nichts besorgniserregend.

    Deine Tage hast du ja, in welchem Alter das passiert ist, ist doch nun völlig wurscht (obwohl du da auch im völlig normalen Bereich liegst). Und dass du zwar Schamhaare, aber keine Achselhaare hast, ist doch auch kein Drama - hättest du welche, würdest du sie sowieso nur dauernd abrasieren und es sähe genauso aus wie jetzt auch. :zwinker:

    Deine Brüste haben auch noch ne ganze Menge Zeit, um zu wachsen, und es braucht auch keine jahrzehntelange Arbeit, damit sie größer werden, das kann teilweise in richtiggehenden Schüben passieren.

    Die Waden allerdings haben mit der ganzen Sache eigentlich weniger zu tun, d.h. nur weil du in der Pubertät bist, bekommst du nicht auf einmal dicke Krautstampfer. :zwinker: Ich hab die schmalen Waden meines Vaters geerbt, und daran hat sich auch während der Pubertät nichts verändert. Aber daran ist doch auch nichts schlimmes, die einen haben eben schlanke Waden, die anderen etwas dickere.
     
  • lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    3 Januar 2008
    #26
    Die wachsen sogar noch viel länger! :tongue: :zwinker:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    3 Januar 2008
    #27
    Stimmt. ich habe mit 18 jetzt nochmal einen Schub bekommen. Mache dir da einfach keine Sorgen.
    Off-Topic:
    Ich perönlich finde einen kleinen Busen sowieso schöner. da hat man nicht so den Stress einen passenden BH zu finden
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    3 Januar 2008
    #28
    .....
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    3 Januar 2008
    #29
    *zustimm*
    Mein D-Körbchen würd ich jederzeit gegen ein B-Körbchen eintauschen. Ich könnte unbeschwerter Sport machen, hätte weniger Rückenprobleme und müsste für einen einigermaßen guten BH keine 50€ oder mehr hinlegen.
     
  • goto
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2008
    #30
    wo hast du den gehoert das zuerst die brueste wachsen vor der regel ? ^^.... das ist doch absoluter bloedsinn oder ?

    bei manchen faengt es frueher an und bei manchen spaeter :smile2: is halt so ... und mit 14 1/2 regel bekommen ist noch immer normal ... freu dich lieber das du dich mit 9 / 10 nicht damit rumschlagen musst :smile:

    und die brueste kommen bestimmt noch , brauchst dir keine sorgen machen .. hast du ne aeltere schwester ? hat ihre brust sich auch bisschen zeit gelasen ? :smile2: kannast ja auch mal deine mutter fragen ..
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2008
    #31
    Meine Mutter hat ihre Tage mit 12 bekommen, ich mit 14.
    Sie hat D-Körbchen, ich B-Körbchen. :zwinker:
    Darauf kann man sich also nicht verlassen.

    Stimme dir sonst aber natürlich auch zu.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    3 Januar 2008
    #32
    Naja, mir geht's da anders, ich finde kaum einen BH der mir passt, weil ich ein breites Kreuz, aber nur einen kleinen Busen habe. Mir egal, ich mag ihn so wie er ist und bisher hat sich auch kein Mann beschwert, also ist alles super (ganz davon abgesehen, dass mich die Dinger nicht beim Sport etc. stören).

    @TS: Ich kann den anderen, die hier geschrieben haben, nur zustimmen. Das Einsetzen von Brustwachstum etc. sind individuell verschieden und nur weil es bei dir spät einsetzt lässt sich daraus nichts ableiten.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    3 Januar 2008
    #33
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • mäh
    Gast
    0
    6 Januar 2008
    #34
    Da brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen :smile2:
    Mir ging es früher genau so wie dir, hatte auch Panik irgendwie alles zu verpassen - keinen Busen zu bekommen etc.
    Naja letztendlich war die ganze Panik aber umsonst :tongue:
    Abwarten und tee trinken :cool1:
    Der Rest gibt sich schon
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    7 Januar 2008
    #35
    wie alt warst du denn?
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    7 Januar 2008
    #36
    Mach dir mal keinen Kopf, ich war auch eher spät dran. Habe meine Tage mit 14.5 gekriegt (und wollte sie unbedingt - heute wäre ich froh, ich müsste sie nie mehr haben :grin:). Brustwachstum hat zwar so mit 13 oder 13.5 eingesetzt, aber dafür war auch bei B und mit 15 schon wieder Schluss :tongue:

    Bei meiner Mutter wars total anders, Tage mit 11, Brustwachstum mit 10, darauf kann man also wirklich nicht immer gehen...

    Das wird schon noch. Ich kenne ein Mädel, das hat erst mit 18 ihre Tage gekriegt. Okay, das ist wirklich aussergewöhnlich, aber du siehst: jedes Mädel entwickelt sich irgendwann zur Frau, früher oder später, mach dir keine Sorgen :smile:
     
  • mäh
    Gast
    0
    8 Januar 2008
    #37
    Ich war so in deinem Alter, also quasi genau in deinem Alter. Meine erste Periode hab ich erst kurz vor meinem 15. Geburtstag bekommen und von Busen war noch lange nix zu reden ^^.
    Naja hey - jetzt bin ich 17 1/2, bin zufrieden mit mir und meinem Körper und hab auch nen Freund der mich wie er sagt "total heiß" findet :tongue:

    Bloß keine Sorgen machen, wiegesagt, das kommt alles noch :smile:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2008
    #38
    ach das is doch echt kein drama..ich mein ich war total happy,dass meine tage spät dran waren...ich war echt eine der letzten in der klasse(hab sie mit 15 bekommen,miene freundin mit fast 17, beide verspätet,da wir leistungssportler waren,sie hatte zusätzlich iwas andres)..ich war megahappy diese prob nich zu haben etc..hatte sie dafür danach sehr regelmäßig und meist nur 3tage lang..
    mit der pille nur noch 2^^
    und auch nie schmerzen..

    wan meine brüste gewachsen sind-keine ahnung...könnte ne spur vor den tagen gewesen sein,aber auch eher später--gut so,weniger stress mit dem bh-kauf gehabt,oder jdf später erst den stress bekommen.hab jetzt 75 c..

    und wg der achselbehaarung-iwann wirst du dich freuen,dass du so lang keine rasur gebraucth hast:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste