Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unterschied analsex mann frau (beide passiv)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von michi_MAN, 25 Juni 2003.

Stichworte:
  1. michi_MAN
    Gast
    0
    mir ist so ein gedanke gekommen.
    also antomisch sind da mann und frau beim after gleich gebaut. also wenn bei frauen Analsex geht, dann müsst das ja auch bei männern funtkionieren. und frauen sind ja auch nicht "schwul" wenn man hinten was reingesteckt bekommt. also könnten ja heteromänner auch den passiven part beim analsex mit ihrer freundin übernehmen. gibts es das? ich selber kanns mir nicht vorstellen weil ich fänd mich irgendwie schwul dann. also wenn die frau was reinsteckt (finger oder auch was größeres)
    ist das normal?
     
    #1
    michi_MAN, 25 Juni 2003
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    *lach* danke, sowas rettet mir den Tag :zwinker:

    Natürlich ist das normal, warum denn bitte nicht?! Oder hast du was gegen Oralverkehr, nur weils Schwule auch machen?

    Erlaubt ist was gefällt..
     
    #2
    User 505, 25 Juni 2003
  3. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    also ich könnt mir vorstellen meinen freund mit irgendwas zu verwöhnen, aber er will nicht.

    gibt ja auch extra umschnalldildo für sowas:grin:

    gruß Lissy_20
     
    #3
    User 4030, 25 Juni 2003
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Mein Freund will immer Anal mit mir machen aber ich will nicht.

    Hab ihn dann mal gefragt ob er sich was reinstecken liesse. HAt er auch gesagt er wäre doch nicht schwul!

    Aber es gibt schon Männer die ohne schwul zu sein mal gef.... werden wollen und das ist normal.

    Hexe
     
    #4
    Hexe25, 25 Juni 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Tag wäre gerettet, wenn net immer von anal beim Mann auf schwul geschlossen wird... weder von den Männern selbst, noch von anderen.
    Der Anus is nun mal bei beiden Geschlechtern gleich erregbar ausgestattet (bei Männern sowieso toll, da kann man auf die Prostata einwirken) und wieso sollte man selbiges nicht nutzen?
     
    #5
    Teufelsbraut, 25 Juni 2003
  6. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also mein ding wärs nicht.
     
    #6
    Ery, 25 Juni 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    irgendwie glaub ich zeitweise, das manche leute noch hinterm mond leben... soll jetzt kein angriff auf irgendwen sein, aber wenn ich sowas les... *kopfschüttel*

    natüüürlich isses "normal" und natüüürlich gibt es "sowas". es is allerdings wie so vieles geschmacksache.
    aber von Analsex gleich auf schwul zu schließen find ich sehr kleinkariert. außerdem is schwul-sein nix schlechtes... und solang ein mann sich zu frauen hingezogen fühlt, is er max. bi, aber sicher nicht schwul. - egal ob er passiv analsex hat oder nicht.
     
    #7
    succubi, 25 Juni 2003
  8. Dingsda2
    Gast
    0
    wie schon gesagt, möchte mich aber trotzdem anschliessen: nix schwules dran bei männern! vielleicht mögen diese kerle es ja nur von einer frau anal, und das is alles andere als schwul :zwinker:
     
    #8
    Dingsda2, 25 Juni 2003
  9. Karstil
    Gast
    0
    denk ich auch ... wers mag solls machen, wer ned halt ned, aus welchen gründen auch immer, aber deshalb darauf zu schließen schwul zu sein is glaub ich ned richtig ...
    meins wärs ned ...
     
    #9
    Karstil, 25 Juni 2003
  10. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich find auch nichts Schwules daran.
    Jeder, wie er will.
    Außerdem, wenn man es als Mann von einer Frau anal gemacht bekommen möchte, warum sollte da irgendwas schwul dran sein?

    Die Kleine:engel:
     
    #10
    Die Kleine, 25 Juni 2003
  11. Engelchen212
    0
    also schwul ist das mit sicherheit nicht. ich kenne ein pärchen, wo sie ihn immer mit nem Dildo anal verwöhnt. aber mein fall wäre sowas jetzt nicht unbedingt, da ich auch so kein Analsex will. aber wems gefällt, warum nicht?
     
    #11
    Engelchen212, 25 Juni 2003
  12. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Mit nem Dildo wär es mir zu heftig, aber so ein wenig mit den Fingern find ich ganz nett :grin: . Das hat absolut nichts mit schwul zu tun, bloß weil viele Schwule das tun ist trotzdem nicht jeder schwul, dem sowas gefällt. Mir gefällt es jedenfalls nur, wenn meine Freundin mich so ein wenig streichelt.
     
    #12
    texx, 25 Juni 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Das kommt doch drauf an, ob ich hinten erregbar bin oder nicht! Als ich es merkte, war es für mich zu erst so etwas wie ein Schock. Natürlich dachte ich, "du bist schwul". Ich musste mir das auch zuerst ausreden, dass man als Junge nicht am Penis am erregbarsten sein muss.
     
    #13
    simon1986, 25 Juni 2003
  14. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    i frag mich ob frauen einen dann noch männlich finden. und das is !leider! immer noch so, dass frauen starke männer wollen ~ ala du musst ein schwein sein. nicht in dieser extremen form ober softies kommen nicht gut an. weiß ich aus eigener erfahrung da ich schüchtern bin.
    abgesehen davon, was hält ihr (frauen) davon wenn euer partener das möchte?
     
    #14
    maxifaxi, 26 Juni 2003
  15. Böser_Spike
    0
    Ich find das hat überhaupt nicht "schwules" an sich. Dann wäre
    jeder Mann der an der Prostata eregbar ist, schwul.

    So Sprüche wie "mein Arsch bleibt Jungfrau" nur aus dem Grund
    das jemand meinen könnte man wäre Schwul ist völlig kleinkarriert.
    Komisch das solche Sprüche meistens von Männern kommen.
     
    #15
    Böser_Spike, 26 Juni 2003
  16. Manja
    Gast
    0
    Wies schon gesagt wurde: wers denn machen möchte, der soll auch.

    Für mich wäre das nichts, zumal sich mein Freund sicherlich auch wehren würde (er will es nicht machen und wenn ich ihn überfallen würde, würd ers Popoloch ganz fest zukneifen).
    Ich habe mal aus Spaß auf ihm gelegen und versucht, seinen Part beim Sex nachzumachen und komme zu dem Ergebnis, dass mir das dann doch zu anstrengend ist.

    Also Schatz, wenn du das liest, ich bin zu faul um deinen Hintern zu entjungfern.....
     
    #16
    Manja, 26 Juni 2003
  17. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn mein Partner es toll finden würde, dann würd ich es auch machen. Ich denke nicht, dass mein Partner sich dann schwul fuhlen würde, warfum auch?

    :engel:
     
    #17
    Pueppi, 26 Juni 2003
  18. Engelchen212
    0
    ich würde da nicht viel von halten, aber das hat nichts damit zu tun das ich meinen freund dann nicht mehr als mann sehen würde oder ihn schwul halten würde.
    für mich ist halt analsex und alles was damit zu tun hat, auch mit nem finger oder nem dildo befriedigen nichts. mich regt sowas nicht an oder so, aus dem grund würde ich das nicht machen. aber wem es spass macht, warum nicht. nur für mich wäre es absolut nichts.
     
    #18
    Engelchen212, 26 Juni 2003
  19. mOOnSpHeRe
    mOOnSpHeRe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    sind frauen dann lesbisch wenn sie analsex haben? :eek:
    *gg*
    also ich find nix schlimmes dran, auch wenn ichs net mag ;-)
    ciaoi LG moon
     
    #19
    mOOnSpHeRe, 26 Juni 2003
  20. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi,

    prima, Finger oder was Groesseres; es gibt in jedem Sexshops Dildos zum Umschnallen in allen nur erdenklichen Groessen. Eigentlich sind die fuer lesbische Frauen gedacht die trotzdem nicht auf einen harten Riemen verzichten moechten aber Deine Freundin kann sich so etwas ja auch einmal anziehen um dann rektal Dein Poloechlein zu begluecken. Fuer echtes Schwulenfeeling empfehle ich Dir Naturgroesse, bei europaeischen Maennern um die 17 cm Laenge. Tipp: Vorher gut oelen.

    Das ist jetzt mal das "Gleichberechtigung-pur-Posting".

    Gruss ap
     
    #20
    aunt-peg, 27 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unterschied analsex mann
rodney1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 April 2014
6 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 August 2013
17 Antworten
Dp1804
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2007
9 Antworten