Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterschied beim Handling beschnittener/ nicht beschnittener Penis

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Misstique, 5 August 2005.

1. Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Hallo,

ich hab da mal eine Frage, über die ich so ein wenig grübel.

Der Hintergrund:

Ich hatte bisher fast nur Männer mit beschnittenem Penis.
    Die Überlegung ist jetzt:

Wenn eine Frau bisher nur Männer hatte, die nicht beschnitten waren, und dann einen der beschnitten ist, was ist zu beachten? Was ist anders, wo muß man eventuell aufpassen?

Anders rum natürlich auch, eine Frau die nur mit beschnittenen Männern intim war und jetzt mit einem unbeschnittenen.

Freu mich über Antworten von Frauen und Männern.

Über die Suche hab ich leider nix ergiebiges gefunden.

Danke
    Misstique

Misstique, 5 August 2005
  2. RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    Hallo,

hatte schon beides (sogar bei einem Mann). Es gibt nicht wirklich einen unterschied. Bei dem unbeschnittenen hast du halt die Vorhaut, die du vor und zurückziehen kannst (gerade beim OV). Ich persönlich finde einen beschnittenen Penis viel besser. Würd keinen unbeschnittenen mehr nehmen. Sieht einfach geiler aus.

Worauf du auch noch achten musst ist, dass die Eichel des unbeschnittenen viel empfindlicher ist und man somit etwas vorsichtiger damit umgehen muss. Aber ansonsten kannst du bei beiden gleich Hand anlegen.

Viele Grüße,
    RealPassion

RealPassion, 5 August 2005
  3. Ickebins
    Ickebins (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    fragst Du die Männer dann vorher oder brichst Du erst ab, wenn Du´s gesehen hast :kotz:

Ickebins, 5 August 2005
  4. jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    Machst Du dann Schluss mit ihm oder zwingst Du ihn zur Beschneidung??

:madgo:

jasmin_bimaus, 5 August 2005
  5. RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    Ähm!!! Ich bin seit 7 Jahren mit ein und demselben Mann zusammen, nächstes Jahr im Sommer heiraten wir!!! Das sieht man aber auch an meinem Status!!!

RealPassion, 5 August 2005
  6. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bisher nur unbeschnittene Freunde! Und wenn diese regelmässig duschen, dann ist auch an einem unbeschnittenen Mann nichts auszusetzen...

Ausserdem finde ich es geil, dass man die Vorhaut so extrem bewegen kann. Vorallem beim OV. :smile:

Einer meiner besten Kumpels ist beschnitten, die Eichel ist halt weniger empfindlich, wenn er beschnitten ist. Ansonsten kannst wohl, egal ob beschnitten oder nicht, mit beiden "Typen" dasselbe machen. :smile:

patensen, 6 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...