Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterschied beim orgasmus

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von thomas2k, 5 Juli 2005.

  1. thomas2k
    Gast
    0
    und zwar hat meine freundin letztens gesagt dass sich der orgasmus bei ihr beim sex ganz anders(komisch) anfühlt als bei normaler Selbstbefriedigung.


    also bei mir ist der ja eigtl immer ähnlich wenn sie mich mit der hand zum orgasmus bringt.
    allerdings ist er schon anders wenn ich es mir selber mache...

    wie ist das bei euch so???
     
    #1
    thomas2k, 5 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Beim Sex ist er besser, da spielt ja wesentlich mehr mit rein, als nur der Orgasmus. Bei OV ist er aber schlechter, da fehlt halt irgendwie die Steuerung am Ende.
     
    #2
    Doc Magoos, 5 Juli 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mach zwar keine sb, aber wenn ich nen orgi kriege, wenn mein freund mich fingert, ist es schon ein anderes gefühl, als beim sex
     
    #3
    tierchen, 5 Juli 2005
  4. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    beim OV/Handjob (bzw der Weg bis dorthin) fühlt sich bei mir anders an als beim GV/SB
     
    #4
    SpiritofDeath, 5 Juli 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    der Org beim Sex ist ja auch ein vaginaler, bzw sollte einer sein und der bei SB meist ein klitoraler und die zwei sind nun mal grundverschieden, das ist auch inzwischen allgemein bekannt :grin:
     
    #5
    Honeybee, 6 Juli 2005
  6. BadGirl
    BadGirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Also genau erklären kann ich es nicht, aber ich fühle schon einen Unterschied ob ich SB mache, oder mit jemandem Sex habe.
    Für mich ist es auch verschieden, ob ich allein Sb mache, oder mir jemand dabei zusieht.....(klingt das jetzt ganz doof?)

    Also keine Ahnung, bei der SB bin ich eben allein, aber mit einem Partner wird alles irgendwie intensiver, schöner....einfach anders. :engel:
     
    #6
    BadGirl, 6 Juli 2005
  7. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Also es fühlt sich schon anders an finde ich, aber nicht so gravierend anders, halt nur irgendwie viel stärker, explosionsartiger, schöner....
     
    #7
    Knuffy1989, 6 Juli 2005
  8. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Beim Sex mit dem Partner ist der Orgasmus einfach intensiver und schöner. Find ich jetzt..... :zwinker:
     
    #8
    Powerlady, 6 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterschied beim orgasmus
casanova77
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 März 2011
5 Antworten
KnightRider
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2006
10 Antworten
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 September 2006
7 Antworten