Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterschied Beziehung "aufwärmen" und "neu verlieben"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von octron, 15 Juli 2006.

  1. octron
    octron (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    octron, 15 Juli 2006
  2. Similar Threads
    1. User 135918

      Unterschiedliche Arten des Verliebtseins

      User 135918, 28 September 2016
      Antworten:
      25
      Aufrufe:
      1.335
      To Zanarkand
      1 Oktober 2016
    2. Analytiker
      Antworten:
      39
      Aufrufe:
      14.569
      brainie
      7 November 2010
    3. gad-jet

      Unterschied lieben vs. verliebt sein

      gad-jet, 26 August 2005
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      1.847
      Pussy Galore
      26 August 2005
    4. Seravina
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      828
      *Anrina*
      18 Mai 2008
    5. Seravina
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      4.994
      MrX
      11 Juni 2015
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    Ich finde schon. Ich hätte es nicht anders gesagt :zwinker:
     
    #2
    SexySellerie, 15 Juli 2006
  4. eternety
    eternety (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...jep, so denke ich auch....
    jut gemacht!!!!!:grin:
     
    #3
    eternety, 15 Juli 2006
  5. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Finde auch: wenn überhaupt, dann neu verlieben!! Dann kanns auch nochmal klappen!
     
    #4
    User 48246, 15 Juli 2006
  6. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Fishing for compliments! :tongue:

    Aber Du hast Recht; ohne Bereinigung der alten Probleme ist es nur ein zum scheitern verurteiltes aufwärmen.
     
    #5
    strahlemann, 15 Juli 2006
  7. Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja, ich denke, das ist eher theoretischer Natur. Ich glaube nicht, dass man wirklich vergessen kann, was früher mit dem Ex gelaufen ist, das wird immer in die neue Beziehung mit reinspielen. Aber im besten Fall lernt man daraus und versucht, die alten Fehler zu vermeiden.
     
    #6
    Britt, 15 Juli 2006
  8. klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also ich finde, eine richtig neue liebe ist es auch nur mit einer neuen person. es sei denn, es liegt eine so lange zeit dazwischen, dass der andere sich bereits zu einer neuen person weiterentwickelt hat. also beispielsweise wenn man mit 50 noch mal mit der jugendliebe zusammen kommt. sicherlich kann man probleme verarbeiten und bereinigen. aber vieles hängt auch von der chemie und vom charakter ab und das ändert sich ja nun mal selten so wirklich.

    aber aufwärmen ist müll, darin stimm ich mit dir überein.
     
    #7
    klärchen, 15 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste