Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterschied Frauen/Männer,wieder mal SB

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von candyberry, 19 Februar 2006.

  1. candyberry
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mal das Forum durchforstet und viel zu SB gefunden.
    Dabei ist mir die unterschiedliche Dauer aufgefallen. Ihr Mädels nehmt Euch scheinbar ab und an mehr Zeitals wir Boys.
    Wie schaffen es Frauen, sich länger als 10 min selbst zu befriedigen? Warum, Wie(keine Reizüberflutung/Wundwerden?) und wo??
    Ich nutze SB zum "Druckabbau" und bin mit Fantasie oder Vorlage oder google: erotische geschichten nach spätestens 5min zufrieden.
     
    #1
    candyberry, 19 Februar 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Das ist wohl der Fehler. :kopfschue Frauen wollen glaube ich etwas mehr genießen.
     
    #2
    Witwe, 19 Februar 2006
  3. Raoul_Duke
    Raoul_Duke (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Ich will auch genießen...und lasse mir Zeit...:smile:
     
    #3
    Raoul_Duke, 20 Februar 2006
  4. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Ich glaube, dass es einfach so ist, dass wenn Frauen sich befriedigen das sie immer genießen und da durch eben länger brauchen. Männer sind da anders, da sie alles generell auch anders anpacken. Man könnte auch einfach den typischen Vergleich beim Einkaufen nehmen. Da ist es auch so, Männer sind viel schneller fertig.
    Wenn ich genießen will dann lasse ich doch lieber meine Süße ran und so kann der Spaß locker ne Stunde dauern und beide haben Spaß...
     
    #4
    Jevi, 20 Februar 2006
  5. billie_jean
    0
    naja meistens dauerts bei mädels wohl wirklich länger. kerle sind grundsätzlich eben leichetr erregbar. aba man kann das so nich pauschalisieren. wie lang es dauert variiert bei zb sehr stark. manchmal kom ich schon nach 2-5 minuten (grundsätzlich ohne vib) und manchmal dauert es ne halbe stunde. je nachdem wie lang ich lust drauf hab und drauf warten kann/will bis ich komme. aba umso länger ich mir zeit nehme umso intensiver wird der orgi. vllt liegst daran das wir meist länger brauchen. is das bei euch kerlen auch so?
     
    #5
    billie_jean, 21 Februar 2006
  6. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich schon mal sb mache dann ziehe ich mir das auch mindestens ne halbe stunde hin. klar könnte ich auch in einer minute fertig sein, aber ich geniese es und unterbreche immer wieder so das sich mein höhepunkt immer und immer wieder hinaus zögert. ganz alleine ich entscheide wann ich komme. das ist beim sex mit meinem freund eben wieder ganz anders.
     
    #6
    gyurimo, 21 Februar 2006
  7. candyberry
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
     
    #7
    candyberry, 21 Februar 2006
  8. Giftzwerg
    Giftzwerg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Wo ist denn das Problem bei länger als 10min? Ich schaff das auch, ohne ein Mädel zu sein :zwinker:
     
    #8
    Giftzwerg, 21 Februar 2006
  9. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Ich glaube dir eigentliche Frage dreht sich nicht darum „Wie Frauen es länger machen.“ oder „Warum Männer schneller sind“, sondern eher „Wieso, wollen Frauen das es länger dauert?“.
    Bei Männern hat die Selbstbefriedigung meist mehr eine Funktionalität, bei Frauen ist es nur der spaß an der Freude. Weshalb auch manche Frauen keine Selbstbefriedigung haben, da es ihnen ganz einfach keinen Spaß macht.


    Angaben ohne Gewähr und die Ausnahme bestätigt die Regel ^_~
     
    #9
    User 44476, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterschied Frauen Männer
rodney1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 April 2014
6 Antworten
niceteen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 April 2012
13 Antworten
Test