Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterschied Freundschafts und Verlobungsring?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stellaris, 19 November 2004.

  1. stellaris
    Gast
    0
    Ich weiss keien dummen Fragen , wenn überhaupt nur dumme Antworten :zwinker:
    Warum gibt es eigentlich nur silberfarbende Freundschaftsringe? und keine goldfarbenden Freundschaftsringe? Verlobunsring sagt innerhalb eines Jahres wird geheiratet, so der Brauch. Aber was sagt der Freundschaftsring, wird dort auch eien Zeitspanne vorgegeben wann man sich verlobt? Ich meien dann würde sich der "Kreislauf" ja schliessen :zwinker:
     
    #1
    stellaris, 19 November 2004
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Freundschaftsring ist doch einfach das gleiche wie ne fruendschaftskette oder freundschaftsarmband.
    meiner meinung nach ist es einfach nur eine nette geste und man sagt dem anderen, dass man ihn gern hat.
     
    #2
    Pfläumchen, 19 November 2004
  3. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Also ich kenns nur so, Freundschaftsringe sind aus Silber und Verlobungsringe aus Gold.
     
    #3
    tigerlady, 19 November 2004
  4. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Sorry, aber es gibt auch goldene Freundschaftsringe. Such einfach mal im I-Net, da wirst du fündig.

    Der Freundschaftsring zeigt eigentlich nur die Zusammengehörigkeit von zwei Menschen, die sich mögen oder lieben. Aber eine Zeitspanne ist mir nicht bekannt. Es sei denn, du bist dir mit deinem Freund einig, dass der Ring für euch eine entsprechende Bedeutung hat.
     
    #4
    engel193, 19 November 2004
  5. goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #5
    goccinella, 19 November 2004
  6. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Haben mein Ex-Mann u. ich auch so gemacht. Weihnachten haben wir uns verlobt u. da klar war, dass wir im April darauf heiraten, habe wir gleich Ringe gekauft, die dann bei der Hochzeit noch graviert wurden.

    Ich hatte das Problem, dass wir ihn in der Schwangerschaft gekauft haben, wo meine Finger dicker waren. Als ich dann abgenommen hatte, ist er immer gerutscht, aber ich glaub das kann man besser ändern, als andersrum.

    *tröst*, der wird bald wieder passen.
     
    #6
    engel193, 19 November 2004
  7. Engels_Babay
    0
    alos ich find des echt egal welche farben die Ringe haben,, is es net wichtig das ganz allein die Paare wissen müssen was der ring bedeutet...
    ich habe mir auch mir meiner Freundin freunschaftsringe gekauft, und die sind mal silber weil uns beiden silber besser steht als ne andere farbe...
    wir wissen beide was die ringe zu bedeuten haben und dies langt uns...
    ich würde mir auch Verlobungsringe oder Eheringe in silber holen....

    Engels_Babay
     
    #7
    Engels_Babay, 19 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterschied Freundschafts Verlobungsring
student_1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Mai 2014
9 Antworten
Alex034
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2013
8 Antworten
azad33
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2009
2 Antworten