Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #1

    unterschied gepolsterte bhs und push up

    beschäftige mich erst seit kurzem mit den teilen und habe gelesen, daß es da einen unterschied geben soll.

    ich dachte immer das sei dasselbe, habe 2 gepolsterte und einen der ist unten etwas stärker gepolstert als die anderen beiden.

    vom push effekt und auch sonst kann ich allerdings keinen unterschied erkennen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #2
    Beim Push-Up sind die Körbchen normalerweise nicht nur gepolstert, sondern sie sind auch noch etwas zusammengeschoben, als zusätzlicher Effekt ... so kenne ichs zumindest.
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    15 Juni 2007
    #3
    Naja, der eine ist nur leicht gepolstert und der andere ist so gepolstert, dass der ein Dekoltee und fast eine Körpchengröße dazu schummelt.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    15 Juni 2007
    #4
    es gibt auch ungepolsterte Push Ups.

    Wie gesagt- die Körbchen sind enger aneinander bzw. zum Pushen "geschnitten".

    Ich HASSE gepolsterte BH´s die rutschen immer rum wie blöd :mad:

    vana
     
  • MissMosher
    MissMosher (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    15 Juni 2007
    #5
    Und ich hasse ungepolsterte BHs, weil man dann immer meine Nippel durchs T-Shirt sehen kann! :eek: :schuechte
    Seit ich das mal auf der Arbeit im Spiegel gesehen hab, hab ich mir sofort diese gepolsterten BHs gekauft. Da ist einfach nur der Stoff etwas dicker und der Busen bekommt eine schönere Form.

    Wo der Unterschied zum Push-Up ist, weiß ich allerdings auch nicht.
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    16 Juni 2007
    #6
    Ich hasse gepolstere BH´s weil aus denen mein Busen "rausfällt", außerdem liegen sie nicht so sauber an wie die normalen! Klar, der Nachteil an den Normalen is je nach Oberteil das mit den Nippeln :frown:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    16 Juni 2007
    #7
    Geht's eigentlich allen so, daß sie bei gepolsterten BHs eine Körbchengröße kleiner brauchen? :ratlos_alt:

    Ich hab ja fast keine von denen, ich finde, sie sitzen meistens nicht so gut und ich hab's ja eigentlich auch nicht "nötig", da was "dazuzuschummeln"... :schuechte_alt: Aber einen hab ich, und immer wenn ich mal eins von den Teilen anprobiere, brauche ich merkwürdigerweise Cup A - obwohl ich sonst IMMER und in ALLEN BHs Cup B hab!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    16 Juni 2007
    #8
    WENN man so intelligent ist und keine übelst billigen Stoff"durchsichtig" dinger kauft :grin: sieht man da auch keine Nippel durch rofl..

    ich hab da keine Probleme mit - eher damit, mal ungepolsterte zu finden.

    vana
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 Juni 2007
    #9
    Doch, schon. Natürlich nicht "optisch", also da ist nix dunkler oder so, aber wenn man friert oder so zB, dann sieht man das total deutlich...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    16 Juni 2007
    #10
    bei mir net? Außer das BW Piercing kam durch, als ich es noch hatte..

    aber ansonsten sieht man bei mir die Nippel.. vielleicht habt ihr auch spitzere als ich?! also ich kauf am liebsten Baumwoll BHs mit schönem Muster.. nicht die Dinger wo man die Hand durchsieht ob wohl se zwei Meter hinter dem BH hängt.. *g
    Außer n paar sind alle Blickdicht und selbst bei denen, die es nicht sind, hab ich kein Problem..

    Ich hab auch gepolsterte aber die find ich eben total unbequem oO

    vana
     
  • klimbim
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2007
    #11
    ich denke vom sitz sind sie eben besser wenn sie wirklich absolut knapp sitzen. ich habe sie ja nur für oberteile mit ausschnitt.

    ob sie jetzt kleiner ausfallen ist schwer zu sagen weil ich zwischen 70b und 75c alles im schrank habe, ebenso bei den push ups.
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    18 Juni 2007
    #12
    Ähm, ich brauch vor allem bei ungepolsterten ne kleinere Größe. Ungepolsterte sowie normal gepolsterte sitzen einfach schlecht...hab da meist 75A und der scheint noch zur groß.
    Hab deshalb nurnoch Push-Ups, da kann ich dann 70B oder gar 70C nehmen...
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    18 Juni 2007
    #13
    Ich brauche bei gepolsterten C und habe normalerweise B. Bei den gepolsterten, die ich habe ist weniger Platz als in den ungepolsterten.
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    18 Juni 2007
    #14
    Hmm was genau versteht ihr unter 'gepolstert' und 'ungepolstert'?
    meint ihr mit den ungepolsterten diese, die kein richtig festes körbchen haben sondern sogut wie nur Stoff..?
    Und woran erkenn ich mit bloßem Auge,ob ich jetzt einen PushUp oder einen gepolsterten kaufe..?
    Weil ehrlich gesagt weiß ich nicht ob meine nun gepusht oder gepolstert sind. :ratlos:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    18 Juni 2007
    #15
    Ungepolstert:
    [​IMG]
    Gepolstert:
    [​IMG]
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    18 Juni 2007
    #16
    Okay, dann hab ich das ja richtig verstanden..
    Jedoch der Unterschied zwischen gepolstert und PushUp erkenn ich mit dem bloßen Auge auch nicht...
    Hab auch mal bei der Espritunterwäsche bei "gepolstert" und 'gepusht' geschaut aber ich erkenn da einfach nix was die utnerscheiden soll..
    Klar, der PushUp hebt den Busen nochmal extra mehr hoch, aber das merk ich dann doch erst, wenn ich ihn anhabe..?!
     
  • klimbim
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #17
    bei mir eben nicht. ich habe auch dünne, absolut ungepolsterte spitzenbh´s die den busen genauso hochheben.
    der effekt ist ähnlich, nur dadurch daß eben die polsterung fehlt sieht das dekolte bei einem mit polster besser, etwas voller und stabiler vom sitz her aus.
    da es doch keine unterschiede zu geben scheint, bis auf die polster, sind dann wohl doch alle gepolsterten bh´s push ups.

    effekt eben je nach polstergrösse und stärke.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #18
    Es gibt ja auch noch einen Unterschied zwischen gepolsterten BHs und Schalen-BH's.
    Ich hab nämlich auch einen gefütterten, der total flexibel ist. Der stützt genauso gut wie ein Schalen-BH, also besser als ganz normale BH's, aber es hüpft nicht immer alles raus.
    Zumindest bei mir verlassen die Brüste die Körbchen von Schalen-BH's schon mal, wenn ich kurz etwas schneller laufen muss oder so, genau wie meinem einen Push-up. :zwinker:

    Für mich gibt es einen eindeutigen Unterschied zwischen gepolsterten BH's und Push up's - und der wurde ja auch schon gepostet.
    Bei meinem Push-up ist die Polsterung nach unten zum Bügel hin etwas dicker und er ist eben so geschnitten, dass er die Brüste noch etwas zusammendrückt, so dass das Dekolettee noch voller wirkt als bei normalen gepolsterten BH's oder Schalen BH's.
     
  • klimbim
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #19
    mag aber sein daß es daran liegt, daß bei mir bei allen bh´s die körbchen sehr eng aneinander sitzen da mein busen sehr mittig sitzt und ich keine lücke zwischen den brüsten habe sondern nur ein schlitz.

    bh´s wo die körbchen weiter auseinander geschnitten sind sitzen bei mir nicht und sehen komisch aus.

    hochheben machen doch alle bh´s, sonst könnte man ihn ja gleich weglassen :cool1:

    es wird vlt eher das zusammenschieben sein in der mitte wenn die brüste eher seitlich sitzen.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #20
    Die normal gepolsterten und Schalen-BH's sind gleichmäßig gefüttert.
    Dagegen Push up's haben ein extra Kissen in der unteren Hälfte des Körbchens oder die Schale/Polsterung wird nach unten hin dicker (so zumindest bei meinem Esprit-Push'up).
    Das sind meine Erfahrungswerte dazu. Ob das allgemeingültig is - keine Ahnung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste