Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterschied hdg und hdl?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ulli123, 26 Dezember 2007.

1. Ulli123
    Ulli123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    hehehe nun mal langsam... ich wollte nur ein paar Meinungen dazu hören... die hab ich bekommen. sowohl welche mit denen ich einverstanden bin also auch andere. danke jedenfalls.

Und jetzt soll hier mal jemand dicht machen, es artet aus!!!!:angryfire

Gruss
    Ulli

Ulli123, 26 Dezember 2007
  2. *Lily*
    *Lily* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    103
    5
    nicht angegeben
    Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass das Mädchen in etwa so alt ist wie du, dann denk ich schon, dass das eine Steigerung ist. Ich konnte mit so hdl und hdg zeug nie viel anfangen, aber ich kenn genug Mädchen die so denken.

Sie will dir mit dieser Steigerung denk ich mal zeigen, dass du ihr wichtig geworden bist. Sonst hätte sie ja nicht mit lg
    angefangen. :zwinker:

lg Lily

*Lily*, 27 Dezember 2007
  3. m@fju
    m@fju (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    junge, bild dir lieber nichts auf solche abkürzungen ein, das klingt für mich sogar nur nach freundschaft...

aber wenn du interesse hast kannst du ja mal versuchen dich mit ihr zu treffen , damit sie dir dann vielleicht einen persönlicheren abschiedsgruß gibt:zwinker:

ich weiß, es klingt viel leichter als es ist, aber ich hab's irgendwie auch geschafft:engel:

m@fju, 27 Dezember 2007
  4. Ulli123
    Ulli123 (26)
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    so denke ich eben auch... schön, dass nochmal jemand diese meinung teilt..:schuechte

@ m@fju: ich bilde mir ja nix drauf ein, ich triff sie ja ziemlich oft un wir unternehmen auch so was... waren auch schon im kino undso.

und jetzt bitte closen - danke!

Ulli123, 27 Dezember 2007
  5. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    schreib dafür einem Mod oder Admin ne PN oder markier das Thema als erledigt. Dafür musst du einen Haken setzen bei: "Thema als erledigt markieren"

User 48246, 27 Dezember 2007
  6. Ulli123
    Ulli123 (26)
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    hehe ok danke....

Ulli123, 27 Dezember 2007
  7. keyshla
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hdg könnte hab dich gern heißen. und hdl heißt hab dich lieb :zwinker:

keyshla, 27 Dezember 2007
  8. tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.810
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn es schon viele gesagt haben - Ich seh da ebenfalls keinen Unterschied und würde den Worten auch keine großartige Bedeutung zuschreiben. Das sind halt so freundschaftliche Höflichkeitsfloskeln, MfG für Kiddies quasi :zwinker:
    Ich sag zwar zu meinem Freund manchmal "Hab dich lieb" (aber natürlich auch ich liebe dich) aber das hat dann eine ganz andere Bedeutung wie wenn ich es zu meinem guten Kumpel sage. Und eben wie gesagt in der ICQ/SMS-Sprache hat es gar nix zu bedeuten.
    Du kannt sie aber auch selber fragen, vllt sieht man das in eurem Alter anders :grin:

tierchen, 28 Dezember 2007
  9. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich finds blöd, dass hier jeder auf dem TS rumhackt, er hat doch nur eine Frage gestellt.
    Im Prinzip ist es egal, was wr darüber denken aber wenn sie dir anfangs "LG" geschrieben hat, danach dann "HDG" und nun "HDL" ist das auf jeden fall eine steigerung und du kommst der sache da schon näher. Ich wünsch dir viel glück :smile:

User 37284, 28 Dezember 2007
  10. tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.810
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Würde nicht sagen, dass JEDER an ihm rumhackt... Die meisten Kommentare sind ja doch eher neutral und beantworten seine Frage

11. Ulli123
    Ulli123 (26)
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    naja aber es wird zig mal das selbe gschrieben...

in anderen foren ginge das als post-hunt durch..

jedenfalls danke für die vielen antworten - heute seh ich sie vielleicht!:smile:

Ulli123, 28 Dezember 2007
  12. tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.810
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann viel Spaß :cool1:
    Berichte uns dann :zwinker:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten