Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterschied in der Libido von Mann und Frau

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ~Glöckchen~, 22 August 2006.

  1. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie ist das bei euch so, habt ihr immer beide gleichzeitig Lust aufeinander also total harmonisch... oder will der männliche/weibliche Partner öfter? :zwinker:
     
    #1
    ~Glöckchen~, 22 August 2006
  2. Butterbrot
    Gast
    0
    wir haben etwa gleich oft lust. teilweise nicht gerade zur selben zeit, aber das lässt sich einrichten :grin:
     
    #2
    Butterbrot, 22 August 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist bei uns eigentlich immer ausgewogen.
    Wenn der eine mal (noch) nicht so viel Lust hat, lässt er sich gerne "überreden" :zwinker:, aber das kommt sowieso sehr selten vor.
    Da wir uns ja nur am Wochenende sehen, sind wir uns dann auch immer einig, dass wir Sex haben wollen.
    Unsere bevorzugten Uhrzeiten sind manchmal verschieden, aber da arrangieren wir uns dann. :smile:
     
    #3
    krava, 22 August 2006
  4. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde schon sagen, dass er mehr oder öfters Lust hat als ich. Gibt auch Tage, da ist es anders herum, doch die Regel ist dies nicht.
    Meist "beareibtet" er mich ein bisschen und ich bekomme auch ganz schnell Lust. Manchmal muss er sich aber auch mit einem "Nein" zufrieden geben...
     
    #4
    regen_bogen, 22 August 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würde sagen ich hab mehr lust als er. ich kann ja 10 minuten nach nem orgasmus wieder lust haben. er hat meistens nur 1-2x am tag lust.
     
    #5
    CCFly, 23 August 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich würde sagen es ist in etwas ausgeglichen.
     
    #6
    Chocolate, 23 August 2006
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich hab mehr lust als er.
     
    #7
    Spaceflower, 23 August 2006
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Er hat mehr Lust als ich.
     
    #8
    Olga, 23 August 2006
  9. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Eben! :grin:
     
    #9
    koalase, 23 August 2006
  10. der.michael
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt frauen unter 30 die mehr lust haben als männer???
    höchst seltsam.
     
    #10
    der.michael, 23 August 2006
  11. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    eig immer gleichzeitig so...
    manchma auch anders aber eher selten...
     
    #11
    Katjesjesjesjes, 23 August 2006
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    durch die Pille hatte ich weniger lust.
     
    #12
    starshine85, 23 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterschied Libido Mann
Julien-Luca :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Oktober 2016
4 Antworten
Earl von H
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 November 2016
23 Antworten
CupTea
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2015
4 Antworten