Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterschied Penis/Dildo

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grosser_Junge, 19 Januar 2005.

  1. Grosser_Junge
    0
    Hallo zusammen, meine Frage richtet sich an die Userinnen, die mit beiden Glücksbringern vertraut sind:

    Ich würde gern wissen, wie sich für Euch das "Original" von der leblosen Kopie rein haptisch unterscheidet, ich meine abgesehen davon, daß an dem Original noch der "Rest" mit dranhängt (manche nenn's "Mann"), meine ich den Gefühlsunterschied "vor Ort".

    Z.B. besteht ja der Penis aus einem Hautschlauch und einem mehr oder weniger hartem Innenteil der schon in sich hin- und herflutscht, ohne sich schon an der Vaginalwand zu reiben, merkt ihr diesen Unterschied ?

    Mögt ihr bei den Dildos lieber die glasharte Ausführung oder so gummi-artig flubbelige ?

    Beim GV wird ja auch auf den Kitzler eingewirkt, indem die Peniswurzel mit ihrer Verdickung rythmischen Druck ausübt. Fehlt Euch dieser Reiz bei Gebrauch des Dildos oder bildet ihr ihn vielleicht mit dem Handballen nach ?

    Ich habe leider nie Frauen kennengelernt, die mir offen genug erschienen, daß ich sie so was direkt gefragt hätte (ok ok vielleicht weil ich auch nicht so cool bin) aber es interssiert mich einfach.
     
    #1
    Grosser_Junge, 19 Januar 2005
  2. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    würde mich ja auch mal interessieren... :zwinker:
     
    #2
    swisspacha, 19 Januar 2005
  3. Erst Mal finde ich es eh nicht super!! (..seltenst zumindest)
    Dann sehe ich das mit dem Kitzler beim GV irgendwie auch anders.. :grrr:
    Und nein - wenn nehme ich sicher nicht den Handballen zu Hilfe!!
     
    #3
    smileysunflower, 19 Januar 2005
  4. *Kleines*
    Gast
    0
    ups ist ja so leer hier!

    Für mich ist der Sex mit der Kopie überhaupt nicht mit richtigem Sex zu vergleichen.
    Ich habe wohl das Glück ich habe ein undefinierbares Gerät gefunden (mehr aus Zufall), mit dem ich genau den G- Punkt treffe. Seitdem glaube ich, dass es ihn gibt. Auf jeden Fall geht es mir beim "Sex allein" wirklich nur darum schnell zu kommen, während ich den Sex mit einem Partner richtig genieße.
    Ich habe mir auch schon einen richtigen Vibrator gakauft, der macht mich aber überhaupt nicht an.

    Ich finde den Kitzler jetzt direkt für den Orgasmus nicht so wichtig, also von dieser indirekten Einwirkung hab ich bis jetzt nichts bemerkt. Vielleicht ist es mir auch einfach noch nicht bewußt geworden.

    Letztendlich nochmal einen Penis kann man nicht mit einem Dildo vergleichen, genau so wenig wie du die Handfläche mit einem weiblichen Geschlechtsteil vergleichen kannst. Soweit meine Meinung zumindest.
     
    #4
    *Kleines*, 20 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test