Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterschied Schlank/Etwas Beleibter

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Martinb, 29 Juni 2005.

  1. Martinb
    Gast
    0
    Zu dick

    Also Hallo erstmal,
    ich bin neu in dem Forum und hab mich mal so umgeschaut und bemerkt, dass man hier immer nette antworten auf seine fragen bekommt. Darum fände ichs toll wenn ihr auch meine beantwortet:

    Sie ist mehr an die weiblichen User gerichtet:

    Macht es für euch einen unterschied wenn ihr mit jemandem schlaft der etwas beleibter ist?
     
    #1
    Martinb, 29 Juni 2005
  2. berti82
    berti82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Wenn du dich mal ein bischen umguckst im Forum, vorallem in den Umfragen wirst du sicherlich festellen dass die meisten es nicht so doll stört und einen kleinen Waschbärbauch sogar sehr angenehm finden.
    Einfach mal nachgucken.

    Wenn du dich mal ein bischen umguckst im Forum, vorallem in den Umfragen wirst du sicherlich festellen dass die meisten es nicht so doll stört und einen kleinen Waschbärbauch sogar sehr angenehm finden.
    Einfach mal nachgucken.
    Aja und nicht zu vergessen Herzlich Wilkommen.
     
    #2
    berti82, 29 Juni 2005
  3. Martinb
    Gast
    0
    Naja ich glaube Waschbärenbauch ist eine untertreibung...
     
    #3
    Martinb, 29 Juni 2005
  4. AustrianGirl
    0
    Beschreib dich doch bitte ein wenig :smile:
     
    #4
    AustrianGirl, 29 Juni 2005
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Gegenfrage:
    Würde es dir etwas ausmachen, mit "etwas beleibteren" Frauen zu schlafen ?
    Und wenn ja, warum ?
    Und wenn nein, warum nicht ?
    Ich denke mal, dann hast du schon eine Antwort, die du dir selbst geben kannst. Ist nicht allgemeingültig, aber wichtig für dich.
    *sorry, dass ich nicht weiblich bin* :schuechte
     
    #5
    waschbär2, 29 Juni 2005
  6. Martinb
    Gast
    0
    Nein es würde mir nichts ausmachen... ich schaue fast nicht auf den körper sondern auf das gesicht.

    und zur beschreibung:

    mhh... naja ich bin 16, bin etwa 1, 78 groß wiege !100! Kilo und ich trainiere mit hanteln und so damit ich endlich was vom speck los werd. Wie in der Werbung : Weg mit dem Speck... Naja ich hab etwa 17 cm lange schwarze haare und braune augen... sonst gibts glaub ich nichts...
     
    #6
    Martinb, 29 Juni 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    na so schlimm isses ja auch net :smile:

    sagen wirs so, ich stehe nicht grade drauf. aber wenn ich mich verliebe (und das passiert unabhängig vom aussehen) dann isses mir sowas von egal ;-)

    soll heissen, nen ons würde ich wohl nicht mit wem anfangen der etwas mehr wiegt... in einer Beziehung isses mir egal.
     
    #7
    darksilvergirl, 29 Juni 2005
  8. Martinb
    Gast
    0
    Danke jetzt gehts mir schon besser.
     
    #8
    Martinb, 29 Juni 2005
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Nochmal Waschbär, der unweibliche :schuechte

    Finde es gut, dass du deinen Körper fithalten willst und auch etwas gegen deine Unzufriedenheit tust.
    Finde es auch gut, dass du nicht Frauen gegenüber diesem "schlank=schön=attraktiv"- Wahn verfallen bist.

    Aber an was du auch noch arbeiten musst, ist zu kapieren, dass nicht alle Menschen die gleichen Prioritäten setzen.

    Es werden jetzt mit Sicherheit welche schreiben, dass du zu dick bist. Und andere, dass es ihnen nichts aus macht.

    Es gibt ca. 3 Milliarden Frauen auf dieser Welt und ebensoviele "Geschmäcker"
    Deinen "Deckel" musst du schon selbst finden ...
     
    #9
    waschbär2, 29 Juni 2005
  10. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht, dass die Hanteln allzuviel bringen werden. Mit Hantel trainierst du nur bestimmte Muskelpartien.
    Für die Fettverbrennung ist eine leichte Belastung über einen längeren Zeitraum am besten, halt joggen, radfahren etc.

    Gruß,
    Perrin
     
    #10
    Perrin, 29 Juni 2005
  11. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    also ich wog bis mitte november letzten jahres 125kg (bei 1,90). naja, alle meinten, man hätte es mir net angesehen.

    deswegen mach ma nen bild von dir. dann kann man ja sagen, ob es auffällt oder net
     
    #11
    Bernd.das.Brot, 29 Juni 2005
  12. MnEmIC
    MnEmIC (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    ich sag ma so das ersdchwert schon die suche aber irgendwann klappt das schon.
    ich selber bin auch net grad schlank 125 auf 2m is auch net so cool :schuechte
     
    #12
    MnEmIC, 29 Juni 2005
  13. gshock
    Gast
    0
    sag mal, kannst Du einen einzigen Beitrag ohne irgendwas Doofes verfassen??
     
    #13
    gshock, 29 Juni 2005
  14. sheryl
    sheryl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single

    Find ich 'ne sehr gute Quintessenz aller *bin-ich-zu-...*-Fragen dieser Welt... :gluecklic

    Mich persönlich würde es nicht stören. Wenn ich verliebt bin, dann in den "ganzen Kerl", so wie er ist. Ich für meinen Geschmack finde Ausstrahlung und Persönlichkeit viel wichtiger.
     
    #14
    sheryl, 29 Juni 2005
  15. Kafi
    Gast
    0
    Kann mich Sheryl nur anschließen: Wenn ein Mann Charisma hat, ist alles andere völlig nebensächlich...
     
    #15
    Kafi, 30 Juni 2005
  16. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    setzt euch einfach nicht so oft vor den Rechner, sondern geht ne runde spazieren oder so....
     
    #16
    Nightwriter, 30 Juni 2005
  17. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,
    Mir machen die Kilos nichts aus.
    Ich gehe immer nach Charakter und das Gesicht ist natürlich auch schon mit wichtig.
    Natürlich sollte er schon nicht zu dick sein, aber bis zum gewissen Maß ist ok.
    ZB. Mein letzter Sexpartner der war mit 168 m und 85 kg auch nicht schlank. Aber das stört mich sowas von wenig. Zum Thema..Sex, klar, ich merkte schon nen Unterschied. Meine vorherigen waren immer mit normaler Figur. Und nu, wenn er ungünstig lag, war er mir öfter zu schwer.
    Dann hilft nur runterschupsen :link: und auf ihn klettern, so ist man die Last los und kann mit Lust weitermachen :herz:

    Milly
     
    #17
    Milly77, 30 Juni 2005
  18. soulJacker
    soulJacker (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Also ich bin auch 1.78 gross und hatte mal 86kg und das war meiner Meinung nach viel zu viel, ich hab mich einfach nicht mehr wohl gefühlt. Dann hab ich angefangen mit 1 Mal Badminton die Woche und seit ein paar Monaten geh ich dazu noch 3 Mal die Woche ins Fitness Studio. Ich wiege jetzt 74kg und hab noch immer ein kleines "Bäuchlein" aber bin mit meiner Figur einigermassen zufrieden... trotzdem will ich noch mehr abnehmen... brauch ja nicht unbedingt ein Six-Pack... aber je "glatter" mein Bauch geformt wird, desto besser fühle ich mich.

    Ich will dich echt dazu ermuntern so viel Sport wie möglich zu treiben, anfangs braucht man dazu zwar Überwindung, aber du wirst immer mehr Spass am Sport haben und wenn man Abends ins Bett geht und weiss dass man am Tag etwas sinvolles für seinen Körper getan hat fühlt man sich einfach besser. Von den Ladys hab ich auf jeden Fall nur positive Kommentare zu meinem Wandel gehört, also kann es nichts schaden.

    Die Hanteln bringen dir rein gar nichts, im Gegenteil, du baust Muskeln auf und wirst noch schwerer. Klar irgendwann musst du anfangen Muskeln aufbauen, aber bei einem Gewicht von 100 kg würde ich zuerst mal abnehmen und dann mit dem Muskeltraining anfangen, so habe ichs auch gemacht...

    Gruss
    soulJacker
     
    #18
    soulJacker, 30 Juni 2005
  19. cones
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    >> .... <<
     
    #19
    cones, 30 Juni 2005
  20. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Man muss sich sicherlich nicht verstecken, wenn man wohlbeleibter ist und man bekommt auch sicher "eine ab", allerdings muss ich sagen, ich mag mit keinem dicken Sex haben. Ja, ich hatte es schon und ich fand es einfach nicht schön!
     
    #20
    die_venus, 30 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterschied Schlank Etwas
Julien-Luca :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Oktober 2016
4 Antworten
Earl von H
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 November 2016
23 Antworten
Cupcakesweeti
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Juni 2014
29 Antworten