Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterschied Schlank/Etwas Beleibter

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Martinb, 29 Juni 2005.

1. Martinb
    Gast
    0
    Zu dick

Also Hallo erstmal,
    ich bin neu in dem Forum und hab mich mal so umgeschaut und bemerkt, dass man hier immer nette antworten auf seine fragen bekommt. Darum fände ichs toll wenn ihr auch meine beantwortet:

Sie ist mehr an die weiblichen User gerichtet:

Macht es für euch einen unterschied wenn ihr mit jemandem schlaft der etwas beleibter ist?

Martinb, 29 Juni 2005
  2. berti82
    berti82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Wenn du dich mal ein bischen umguckst im Forum, vorallem in den Umfragen wirst du sicherlich festellen dass die meisten es nicht so doll stört und einen kleinen Waschbärbauch sogar sehr angenehm finden.
    Einfach mal nachgucken.

Wenn du dich mal ein bischen umguckst im Forum, vorallem in den Umfragen wirst du sicherlich festellen dass die meisten es nicht so doll stört und einen kleinen Waschbärbauch sogar sehr angenehm finden.
    Einfach mal nachgucken.
    Aja und nicht zu vergessen Herzlich Wilkommen.

berti82, 29 Juni 2005
  3. Martinb
    Gast
    0
    Naja ich glaube Waschbärenbauch ist eine untertreibung...

Martinb, 29 Juni 2005
  4. AustrianGirl
    0
    Beschreib dich doch bitte ein wenig :smile:

AustrianGirl, 29 Juni 2005
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Gegenfrage:
    Würde es dir etwas ausmachen, mit "etwas beleibteren" Frauen zu schlafen ?
    Und wenn ja, warum ?
    Und wenn nein, warum nicht ?
    Ich denke mal, dann hast du schon eine Antwort, die du dir selbst geben kannst. Ist nicht allgemeingültig, aber wichtig für dich.
    *sorry, dass ich nicht weiblich bin* :schuechte

waschbär2, 29 Juni 2005
  6. Martinb