Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 43919
    User 43919 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    9
    Single
    25 April 2006
    #1

    Unterschied Schmier - und Zwischenblutung

    Hi ich habe mir letztens die Frage gestellt ob es einen unterschied zwischen Schmier - und Zwischenblutungen gibt und wenn ja welchen. Hab das in der PB von meiner pille gelesen und weiss jetzt eben nicht ob es da einen großen unterschied gibt wenn es überhaupt einen gibt.
    und da ich noch nie zwischenblutungen hatte, welche farbe ist da sozusagen normal? Ist das eher helleres blut oder schon dunkleres so ins braune rein?

    Danke schonmal für die Antworten

    MfG BBA
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    25 April 2006
    #2
    Hm.. ich würde sagen.. das Schmierblutung sozusagen ehr das "Wie" beschreibt und Zwischenblutung eben ehr das "Wann"... letztentlich ist aber beides das gleiche.. :zwinker:

    und ehrlich gesagt... ich hab keine ahnung... :grin:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    366
    nicht angegeben
    25 April 2006
    #3
    zwischenblutungen sind alle blutungen außerhalb der menstruation. sie können sehr schwach sein und als schmierblutungen auftreten, aber unter umständen auch regelstärke annehmen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste