Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterschied Standard-/XXL-Kondome

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 15875, 14 November 2005.

  1. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

    Ich bin auf diese XXL Kondome normalerweise nicht angewiesen, da die Größe meines besten Stückes die Standardgrößen sehr gut zulässt. Jedoch waren in der letzten Mischpackung Kondome, die ich gekauft habe auch 3 Stück in XXL-Größe enthalten.

    Zunächst war ich etwas besorgt, dass das große Kondom abrutschen könnte, aber nichts in der Art ist passiert. Der einzige Unterschied war, dass ich noch etwas mehr Rest-Kondom auf dem Ring unten hatte, wodurch der Ring am Schaftende etwas dicker war, als bei normalen Kondomen.

    Ich frage mich jetzt, was das bischen Mehr an Breite ausmachen soll. Das Überziehen ging zwar geringfügig leichter, aber an die tolle Easy-On Form von Durex kamen diese Dinger auch nicht heran.

    Kann es sein, dass die "XXL-Kondome" eher auf mehr Länge als auf mehr Breite abgestimmt sind?

    gruß
    phil
     
    #1
    User 15875, 14 November 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ja .
     
    #2
    Touchdown, 14 November 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    eben :rolleyes2 manchmal hilft es auch einfach auf die packung zu gucken...da stehen die maße...
     
    #3
    Alvae, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterschied Standard XXL
SOal
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2015
18 Antworten
Dada98
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Mai 2014
6 Antworten
Sverige
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juni 2005
13 Antworten