Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unterschied zw. bekommen und wollen

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von LuzDeLaLuna, 19 September 2005.

  1. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Liebe & Schmerz

    Ich wollte Liebe –
    Aber bekam nur Schmerz

    Ich hoffte auf Glück –
    Hatte aber nur Pech

    Ich sehnte mich nach Freude –
    Aber ich badete in Trauer

    Ich fühlte Wärme –
    Aber es war doch nur Kälte

    Ich tat so als ginge es mir gut –
    Aber es ging mir sehr schlecht –
    Denn ich fühlte, wie mein Herz zersplitterte

    Ich sehne mich nach dir –
    Aber ich weiß du willst nur Freundschaft von mir –
    Und das schmerzt


    © by LuzDeLaLuna



    kommentare mit offenen armen erwünscht^^
     
    #1
    LuzDeLaLuna, 19 September 2005
  2. Jenima
    Jenima (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Hm, ich kenn das Problem, war auch mal in der Situation, ist aber eigentlich schon wieder aufsteigend, wenn man es weiß, dass der andere nicht mehr will. Bei mir war es richtig schlimm, als ich nicht sicher war, woran ich bin...
     
    #2
    Jenima, 19 September 2005
  3. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das war damals bei mri auch so... also das gedicht ist jetzt schon 2 jahre alt aber es ist -wie viele freudne es sagen- ein sehr gutes...
     
    #3
    LuzDeLaLuna, 19 September 2005
  4. wanci
    Gast
    0
    hi, ich will mal ehrlich sein: es lässt mich kalt. das ganze ist einfach ein x-beliebiges teeniegedicht. keine überraschungen. nichts, was es irgendwie besonders macht.

    zwar wahrscheinlich kein kommentar, wie du ihn lesen wolltest, ich hoffe du verzeihst mir
     
    #4
    wanci, 19 September 2005
  5. *Kathrin*
    *Kathrin* (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Also mir gefällt das Gedicht.

    Im Grunde ist es doch auch immer das Gleiche.
    Mir gehts so ähnlich... :schuechte


    Liebe Grüße
     
    #5
    *Kathrin*, 20 September 2005
  6. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wanci es ist deine meinung und ich nehm sie so hin wieso sollte ich auch wegen einer ehrlichen meinung beleidigt oder so sein?... ^^ wäre nicht meine art...
     
    #6
    LuzDeLaLuna, 20 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unterschied bekommen wollen
elliott
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
1 Februar 2006
35 Antworten