Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unterschied zwischen fingern und gv

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KnightRider, 24 Oktober 2006.

  1. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    Hallo Mädels

    ich würde gerne wissen welchen unterschied es gibt zwischen fingern und dem reinen gv. Das es da einen gibt ist mir schon klar.

    wo spührt ihr mehr(oder ist beides auf intensiv nur an anderen stellen)?
    könnt ihr erklären wieso ihr mehr spührt?
    was ist besser beim fingern?
    was ist besser beim gv?
    ist es automatisch so das gv immer intensiver ist?
    naja und schriebt mal was euch sonst noch so dazu einfällt ;-)
     
    #1
    KnightRider, 24 Oktober 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wo spührt ihr mehr(oder ist beides auf intensiv nur an anderen stellen)?
    beim gv spür ich ein bißchen was, beim fingern praktisch nix.
    könnt ihr erklären wieso ihr mehr spührt?
    weil ein finger nicht so dick ist wie ein schwanz.
    was ist besser beim fingern?
    nix.
    was ist besser beim gv?
    alles.
    ist es automatisch so das gv immer intensiver ist?
    ja.
    naja und schriebt mal was euch sonst noch so dazu einfällt ;-)
    mir bringt es mehr, wenn man sich mit meiner klitoris beschäftigt...
     
    #2
    CCFly, 25 Oktober 2006
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich würd mal sagen, dass ich sehr viel spüre, ganz intensiv! und mir gefällt beides, je nach laune, aber im prinzip steh ich auf fingern als vorspiel, der sex selbst ist intensiver und vor allem "näher" :zwinker:
     
    #3
    keenacat, 25 Oktober 2006
  4. Moni1812
    Moni1812 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    nicht angegeben
    wo spührt ihr mehr(oder ist beides auf intensiv nur an anderen stellen)?
    fingern kann schon intensiv sein, wenn der typ es gut kann und nicht einfach nur drin "rumbohrt". Mich selber finger ich nicht, weil ich das nicht mag.
    GV spüre ich jedoch intensiver...
    könnt ihr erklären wieso ihr mehr spührt? Gute Frage... Ich denke es ist so wegen dem Größenunterschied (Finger & Dödel)
    was ist besser beim fingern? alles solange ich es nicht selber mache :smile: und wenn er einfach nur drin rumstochert ist es echt nicht schön :kopfschue
    was ist besser beim gv? Dieses "Wir-sind-vereint-Gefühl" und die Größe :smile:
    ist es automatisch so das gv immer intensiver ist? Ich denke nicht unbedingt...
    naja und schriebt mal was euch sonst noch so dazu einfällt. Ich hätte dann mal soweit alles dazu gesagt... :tongue:
     
    #4
    Moni1812, 25 Oktober 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    wo spührt ihr mehr(oder ist beides auf intensiv nur an anderen stellen)? definitiv beim Sex

    könnt ihr erklären wieso ihr mehr spührt? wahrscheinlich weil ein schwanz dicker und länger ist und weil auch das "Vereinigungsgefühl" dazu kommt

    was ist besser beim fingern? besser ist eigentlich nichts, aber als Vorspiel ist es schon schön

    was ist besser beim gv? alles! Eben die "Maße", die Nähe, das Ausgefülltsein...

    ist es automatisch so das gv immer intensiver ist? bei mir schon ja

    naja und schriebt mal was euch sonst noch so dazu einfällt
    Fingern alleine mag ich gar nicht so, der Kitzler sollte schon mit einbezogen werden. Dann ist es als Vorspiel super oder auch für einen Orgasmus vor dem Sex :zwinker:
    So gut wie Sex ist es aber bei weitem nicht! :smile:
     
    #5
    krava, 25 Oktober 2006
  6. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wo spührt ihr mehr?
    eigentlich ist beides echt gut und ich spür auch bei beiden sachen recht viel. schöner ist für mich aber der gv.

    könnt ihr erklären wieso ihr mehr spührt? hmm ich spür ja bei beidem viel, aber wieso ka

    was ist besser beim fingern?
    man kanns einfach mal so machen ,bzw. machen lassen :zwinker: im auto, während des fahren oder so... :cool1:

    was ist besser beim gv?
    man ist da näher beim partner, spürt ihn besser

    ist es automatisch so das gv immer intensiver ist? ja denk ich schon, alleine weil man sich ja auch viel näher ist

    naja und schriebt mal was euch sonst noch so dazu einfällt kp :tongue:

    lg Purzelmaus
     
    #6
    Purzelmaus, 25 Oktober 2006
  7. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    wo spürt ihr mehr?
    beim gv...fingern ist für mich nur an der klitoris gut
    könnt ihr erklären wieso ihr mehr spürt?
    gv ist einfach intensiv und unbeschreiblich
    was ist besser beim fingern?
    nichts
    was ist besser beim gv?
    die nähe, die zärtlichkeit..und die reibung natürlich :tongue:
    ist es automatisch das gv immer intensiver ist?
    nicht unbedingt..wenn er sehr zärtlich ist und nicht unbedingt mit den fingern in der scheide sondern eher an der klitoris arbeitet kann fingern sehr intensiv sein
    naja und schreibt mal was euch sonst noch so dazu einfällt
    für mich ist fingern nicht *finger in die scheide* dafür gibts ja den penis, was auch viel intensiver ist, sondern finger am kitzler, an der klitoris
     
    #7
    kleineskekschen, 25 Oktober 2006
  8. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    wo spührt ihr mehr(oder ist beides auf intensiv nur an anderen stellen)?
    ich spüre beim gv bisher mehr. aber vielleicht kann das fingern (in der scheide) mit kitzler-stimulierung noch besser sein, wenn es entsprechend gemacht wird. werde das sicher noch weiterentwickeln mit meinem süßen. :zwinker:

    könnt ihr erklären wieso ihr mehr spührt?
    ja, beim gv übt die eichel stärkeren druck auf den muskelring am scheideneingang aus, während gleichzeitig die klit leichte reibung an seinem bauch erhält. wenn wir das so hinkriegen, ist es besser als fingern.

    was ist besser beim fingern?
    beim fingern gefällt mir eigentlich nur, wenn er an der klit spielt und zwischendurch mal mit seinen fingern in meiner scheide massiert, drückt, reibt, dehnt, dreht. aber für meinen orgi muß er dann zurück zur klit, sonst wird das nichts. diese art des fingerns ist aber sehr reizvoll zum heißmachen.:smile:

    was ist besser beim gv?
    naja, habe ich ja oben beschrieben. was mir beim gv oft noch gefällt, ist die intensive nähe, das sich umklammern, aneinander festkrallen, den körperdruck des liebsten überall spüren. wenn aus dieser situation heraus mal ein orgi entsteht, sei es durch lange g-punkt-massage + klitstimulierung + stimulierung am scheideneingang, dann ist das ziemlich unvergeßlich! *schmacht*.

    ist es automatisch so das gv immer intensiver ist?
    nein. leider nicht. denn siehe oben: ich brauche eine dermaßen gefühlvolle, lange und intensive stimulierung beim gv, daß das nicht immer so klappt.

    naja und schriebt mal was euch sonst noch so dazu einfällt
    ich mach mich nicht verrückt, daß ich beim reinen gv nicht immer irgendwelche sternstunden erlebe. mein süßer ist äußerst geschickt darin, meine klit manuell zu stimulieren und ein göttlicher lecker - die meisten sternstunden erlebe ich daher auf diese weise. da ist mir schon oft hören und sehen vergangen :cool1:
     
    #8
    Lou, 25 Oktober 2006
  9. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wo spührt ihr mehr(oder ist beides auf intensiv nur an anderen stellen)? Fingern gefällt mir beim Vorspiel sehr gut, zum scharfmachen halt. Beim GV spüre ich mehr.
    könnt ihr erklären wieso ihr mehr spührt?
    Na ein Schwanz ist üblicherweise dicker als ein Finger
    was ist besser beim fingern?
    hmmmm
    was ist besser beim gv?
    Ein Schwanz füllt mich halt besser aus als ein Finger. Außerdem find ich es irgendwie hemmungsloser.
    ist es automatisch so das gv immer intensiver ist? Bei mir schon
     
    #9
    Toffi, 25 Oktober 2006
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wo spührt ihr mehr (oder ist beides auf intensiv nur an anderen stellen)?
    GV

    könnt ihr erklären wieso ihr mehr spührt?
    groesser, breiter, laenger ...

    was ist besser beim fingern?
    genau g-punkt penetration

    was ist besser beim gv?
    das gefuehl an sich

    ist es automatisch so das gv immer intensiver ist?
    bei mir ist es jedenfalls so
     
    #10
    xoxo, 25 Oktober 2006
  11. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    hmmmm ... fingern scheint ja generell nicht so beliebt zu sein. aber is' so ein finger (oder auch2,3..) nich' viel beweglicher und sensibler als ein schwanz? also ich hab's bisher nur beim fingern(*) geschafft, eine frau schon nach weniger als 2 minuten im orgasmus zusammenbrechen zu lassen.... oder heißt das, das ich so'n schlechter f***er bin??

    m.


    (*) jawohl, da waren 2 *drin* (g-punkt massage)
     
    #11
    User 11320, 26 Oktober 2006
  12. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    545
    103
    3
    Single
    @DocM

    ich hätte gedacht das fingern noch schlechter abschneidet ;-)
    ich bin ja immer noch der meinung das der kopf den sex ausmachte
    und wenn frau weiß "ich hab gerade einen sch...in mir" ist das denke ich deswegen schon alleine besser ;-) naja und eben die nähe zum partner....
     
    #12
    KnightRider, 26 Oktober 2006
  13. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Kurz und präzise. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können und ich seh das genauso. :jaa:

    Sex ist schöner als Fingern, wobei ich auch nicht aufs letztere verzichten möchte.
     
    #13
    User 37900, 26 Oktober 2006
  14. kleene-nicole
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    mag sein das die finger des mannes beweglicher sind, aber es gibt auch typen die haben keine ahnung von sensibilität und stochern nur mit ihren fingern in der frau rum bis diese schmerzen hat!
    (ich spreche da leider aus erfahrung :geknickt: )
     
    #14
    kleene-nicole, 26 Oktober 2006
  15. Falkentochter
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wo spürt ihr mehr?
    Eigentlich Gv, aber auch fingern kann, wenn man(n) es richtig macht, sehr intensiv sein.
    könnt ihr erklären wieso ihr mehr spürt?
    Beim Gv eben das was die anderen schon erwähnt haben und beim Fingern spüre ich mit einem Finger eher wenig, aber wenn er dann noch einen etwas später dazu nimmt --> :engel:
    was ist besser beim fingern?
    Genaue Penetration vom G-Punkt, beim Fingern bin ich schonmal gekommen, beim Gv bisher noch nicht... (aber das könnte sich ja noch ändern :zwinker: )
    was ist besser beim gv?
    Die Nähe zum Partner und das beide was davon haben.
    ist es automatisch das gv immer intensiver ist?
    Denke schon, aber es kommt wie gesagt auf die Technik beim Fingern an...
     
    #15
    Falkentochter, 26 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test