• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

unterschied zwischen gefickt werden und mit einander schlafen

K
Benutzer61901  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich nehme mal diesen Thread @frauen Habt ihr schon mal "Fick mich!" gesagt?

Welchen untschied gibt es für euch wenn ihr einfach nur gefickt werden wollt oder mit einander schlafen wollt ;-) Kann man schon sagen das wenn ihr gefickt werde wollte das es dann härter zur sache geht ;-) Gilt eher für Frauen aber Männer dürfen auch gerne antworten.
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hi!
Erstmal alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!!

zum Thema:
Wenn ich sage "wir haben miteinander geschlafen" meine ich, dass wir ganz viel gekuschelt haben und rumgeknutscht...aber eben trozdem Sex hatten! Wenn ich sagen "wir haben gefickt" war's härter und schneller und weniger Vorspiel etc.
 
C
Benutzer Gast
  • #3
Beim Geficktwerden ist aktiv und passiv stärker getrennt.
Beim miteinander Schlafen sagt das "miteinander" eh schon aus, dass da mehr Austausch und Kommunikation stattfindet.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
Beim Geficktwerden ist aktiv und passiv stärker getrennt.
Beim miteinander Schlafen sagt das "miteinander" eh schon aus, dass da mehr Austausch und Kommunikation stattfindet.

würd ich auch sagen.
 
K
Benutzer61901  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
kann man also eher sagen wenn man mit ein schläft das das ganze gefühlsbetonter abläuft?
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
miteinander schlafen ist eher sex an einem ganz schönen abend, wenn man kuschelt und sich liebt, das ganze nicht so ins dirtysein abrutscht und der sex noch etwas "stilvolles" behält.

gefickt werden kann man auch von jemandem den man nicht liebt. da gehts mehr um den sex selbst als um die gefühle drumherum.
 
K
Benutzer52434  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
find auch das gefickt werden härter ist, aber stimmt schon, wenn ich gefickt werde, bin ich eher passiv, wenn wir ficken, sind wir beide hemmungslos^^
beim miteinandre schlafen gehts langsamer zur sache
 
S
Benutzer57448  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wenn ich sage "wir haben miteinander geschlafen" meine ich, dass wir ganz viel gekuschelt haben und rumgeknutscht...aber eben trozdem Sex hatten! Wenn ich sagen "wir haben gefickt" war's härter und schneller und weniger Vorspiel etc.

stimm ich zu
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Schließ mich der allgemeinen Meinung an....ficken ist bei mir eher eine schnelle, heftige Nummer, miteinander schlafen eben eher Blümchensex-artig :smile:
 
K
Benutzer62709  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich stimme jetz mal den meisten meinungen zu..

"gefickt werden" ist was härteres..in gewissem isnne "shcmutzigeres" so mit dirty talk usw..

"miteinander schlafen" ist zärtlich, romantisch und liebevoll
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Beim Geficktwerden ist aktiv und passiv stärker getrennt.
Beim miteinander Schlafen sagt das "miteinander" eh schon aus, dass da mehr Austausch und Kommunikation stattfindet.

*unterschreib* Jau ... auf jeden Fall
"Fick mich" wird ja häufig auch beim Dirty-Talk verwendet, also ist es dreckig und das wiederrum bedeutet den schnellen, harten, verruchten, verbotenen Sex ... den Kick und das Geile sofort zu bekommen ...
Für das "Miteinanderschlafen", nimmt man sich Zeit und beide sind zu gleichen Teilen am sex beteiligt, es hält sich die Waage und man achtet darauf, den Partner so gut es geht zu verwöhnen und lange mit dem Sex beschäftigt zu sein ...

So würde ich es jetzt beschreiben ^^
 
K
Benutzer61260  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
miteinander schlafen heißt soviel wie "Liebe machen", danach zusammen einschlafen usw.

gefickt werden - na da gehts um SEX :zwinker:
 
Golden_Dawn
Benutzer53740  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
....
 
D
Benutzer Gast
  • #14
Gefickt werden hat eher was mit Trieb zu tun und
miteinander schlafen ist sinnlicher (quasi der Unterschied zwischen trieb- und liebficken :grin: )

Bei einem Hormonkollaps bevorzugt man eher ersteres und kann mit dem zweiten wenig anfangen; wenn man auf dem gefühlvolleren Trip ist, gilt es umgekehrt.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #15
miteinander schlafen = langsam, mit viel liebe und zaertlichkeit

gefickt werden = hart, schnell, kaum vorspiel, es geht um den orgi
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Für mich besteht da nur ein Unterschied, ob ich es meinem Kumpel erzähle oder mich meine Oma danach fragt... :whistle:
 
S
Benutzer130010  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Für mich besteht der Unterschied hauptsächlich darin, um wen es beim Sex geht:
Will ich gefickt werden - egal ob von meinem Freund oder einem fremden - geht es für mich darum, möglichst geil zum Orgasmus zu kommen. Was mein gegenüber möchte, ist in dem Moment eher zweitrangig. Beim ficken geht es also um mich.
"Miteinander schlafen" finde ich ein komisches Wort, aber beim "normalen" Sex geht es um uns beide. Da ist es wichtig, die Nähe zu fühlen, also um das Gemeinsame. Es ist liebevoller und emotionaler.
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #26
Ficken ist SB unter Zuhilfenahme einer Frau.
 
Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (40) Benutzer gesperrt
  • #28
Wenn meiner Affäre das Vorspiel zu lang dauert flüstert sie mir auch "fick mich" ins Ohr. Sie will dann halt den Kick und keine Kuscheleinheiten.
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #29
"miteinander schlafen" ist für mich die Art Sex, bei der viel gekuschelt wird, langes Vorspiel, intensiver Augenkontakt...
"ficken" hingegen bedeutet für mich, dass es wilder zur Sache geht und man als Örtlichkeit nicht unbedingt das Bett wählt. Zum Beispiel fände ich es komisch, zu sagen: "Wir haben am Küchentisch miteinander geschlafen" :grin:
natürlich kann das eine in das andere übergehen
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #30
Für mich besteht da nur ein Unterschied, ob ich es meinem Kumpel erzähle oder mich meine Oma danach fragt... :whistle:
Genau. Ich sage lieber *poppen/vögeln/ficken*, weil ich die Begriffe *miteinander schlafen*/*Sex haben* nicht sonderlich mag. Trotzdem habe ich leidenschaftlich,zärtlichen Sex meistens mit Vorspiel, eher hart, aber mit Gefühlen (und wir kuscheln auch) und nicht mit Fremden. Es geht auch nicht nur um den Orgasmus.
Kp,warum man da immer einen Unterschied zwischen den Begriffen wittert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nico33
Benutzer130123  Benutzer gesperrt
  • #31
miteinander schlafen ist eher sex an einem ganz schönen abend, wenn man kuschelt und sich liebt, das ganze nicht so ins dirtysein abrutscht und der sex noch etwas "stilvolles" behält.

gefickt werden kann man auch von jemandem den man nicht liebt. da gehts mehr um den sex selbst als um die gefühle drumherum.

seh ich exakt genau so
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • #32
Wenn er mich zum Beispiel ausgiebig streichelt und leckt bevor er langsam in mich eindringt, dann haben wir miteinander geschlafen. Wenn er hinter mir steht, mir den Oberkörper auf den Küchentisch drückt, mir die Hände auf dem Rücken festhält, mich an den Haaren packt, kurz auf den Arsch haut und mich dann richtig durchnimmt, dann hat er mich gefickt ;-)

Und wenn man erstes und zweites zusammen hat? :zwinker:

Ich finde dass das mit dem Vorspiel und einer "schnellen" Nummer nicht unbedingt was zu tun haben muss. Miteinander schlafen ist für mich auch eindeutig gefühlvoller "Blümchensex". Ab und zu schön - trotzdem ficke ich lieber :zwinker:

Und ich hab dennoch meistens ein seeehr ausgiebiges Vorspiel und wir haben lange Sex und es geht auch nicht nur um den Orgasmus, trotzdem sieht der Akt an sich bei mir dann eher aus wie oben beschrieben. Haare ziehen, Hände auf dem Rücken gehalten, würgen, schlagen.. Also das ist für mich auch der Unterschied, nur dass ich beim "ficken" ein langes, ausgiebiges Vorspiel nicht ausschließe. Erst eben schön und romantisch - und wenns los geht wirds eben richtig versaut und heftig.
 
J
Benutzer114630  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Wenn das Vorspiel ausgiebieger ist, wir uns sehr viel zeit füreinenader nehmen uns es ruhig ist, dann haben wir miteinander geschlafen.
Wenn er mir an den Haaren zieht, mir auf den Arsch klatscht und es einfach wilder zur Sache geht, dann hat er mich gefickt.

Dachte der Unterschied wäre für alle klar. Wohl nicht. :unsure:

Jenny.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
Mache da keine Unterschiede... miteinander schlafen klingt nur förmlicher und würde diese Wortwahl eher bei anderen treffen, wenn ich mit ihnen darüber rede.
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Off-Topic:
Welcher Arzt treibt hier sein Unwesen und reanimiert seit Tagen uralte Threads? :confused:


Bin der gleichen Ansicht wie supernova69. Miteinander schlafen und "ficken" ist letztlich dasselbe - ersteres allerdings romantisiert und alltagstauglicher, letzteres wird gerne als "vulgär" bezeichnet.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
Off-Topic:

Off-Topic:
Welcher Arzt treibt hier sein Unwesen und reanimiert seit Tagen uralte Threads? :confused:
:ROFLMAO:
Hab ich mich aber auch schon gefragt :zwinker:
War mir nicht mal sicher ob ich überhaupt antworten soll, aber da mehrere aktuelle Beiträge vorhanden waren habe ich einfach mal mitgemacht :tongue:
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "unterschied zwischen gefickt werden und mit einander schlafen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren