Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterschied zwischen hübsch und geil?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mudfreak, 13 Februar 2007.

1. Mudfreak
    Mudfreak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Guten Tag

Ich hab schon gegoogelt und nichts passendes gefunden. Kann auch sein dass das hier das falsche Forum ist. Wenn ja -> Move!

Aber jetzt mal meine Frage an beide Geschlechter. Was ist bei euch der Unterschied zwischen hübsch und geil? Das würde mich mal interessieren. Beide Begriffe fallen ja im Alltag relativ oft. Nur was meint ihr damit wenn ihr sie verwendet? :engel:

Lg Muddy

Mudfreak, 13 Februar 2007
  2. Batista86
    Batista86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    Naja Hübsch is bei mir eine absolute gutaussehende frau die Normalangezogen is und die in meinen augen auch für ne Beziehung in frage kommen könnte wenn halt der rest past :zwinker:

Unter Geil verstehe ich ne frau in mini :drool: die mit allen was sie hat versucht blicke auf sich zu ziehen und einfach geil aussieht :zwinker: Das is geil:eek:

Batista86, 13 Februar 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    "Geil" impliziert für mich, im Gegensatz zu "hübsch", sexuelle Attraktivität. "Hübsch" ist ein viel weitläufigerer Begriff, ich kann auch eine Frau hübsch finden, obwohl ich nicht auf Frauen stehe, oder ein Kind. Das bedeutet einfach nur ein attraktives Äußeres für mich.

Ginny, 13 Februar 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hübsch: Wow die/der hat schöne Augen, schöne Haare gute Figur.

Gei: Wow die/den will ich ficken. *g* Also mehr aufs Sexuelle bezogen.

capricorn84, 13 Februar 2007
  5. Mudfreak
    Mudfreak (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    Sehr unterschiedliche Aussagen wie ich finde. Nach capricorn84s Aussage könnte man meinen geil > hübsch.
    Bei Batista hab ich das Gefühl dass die Ausdrücke nicht direkt zusammenhängen bzw. eine Steigerung darstellen!

Ich hab auch schon ein paar Freunde gefragt welche meinen, dass wenn sie/der geil ist bzw eine Anderer hübsch ist, der "Hübsche" schlechter aussieht wie der "Geile". Ist wohl jedermans eigene Definitionssache.
    Ich sage auch manchmal boah die sieht aber geil aus. Dreh mich aber um und gehe weiter als wenn ich keinen gesehen hätte.
    Es soll ja Frauen geben die können den ganzen Abend nicht mehr weggucken. Wenn meine Freundin so wäre, gäbs wohl immer Streit. :schuechte

6. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    jo, das trifft's auf den Punkt :bier_alt: .

heartsugar, 13 Februar 2007
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Jab, wobei eine hübsche Person ebenso gut auch geil sein kann.

SexySellerie, 13 Februar 2007
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single

dito!es is sogar so eine frau die ich geil find is für mich zwangsläufig auch meist hübsch!

User 12216, 13 Februar 2007
  9. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ums mal mathematisch auszudrücken:

Hübsch impliziert für mich normalerweise auch geil, aber geil impliziert nicht zwangsweise hübsch.

DerKönig, 13 Februar 2007
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    @derKönig: Also "hübsch" kann auch stink langweilig sein. Hübsch heisst doch bloss: gefällt der grossen Mehrheit.

Und "geil" ist meistens so eine Art Superlativ, für toll oder extrem hübsch, ich habe z.B. ein geiles Fahrrad (hab ich shcon gehört --aber es lässt mich in Ruhe), oder zum Sex anreizend.

An sich heisst "geil" eher "sexbereit oder rattig usw.

simon1986, 13 Februar 2007
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    "Mensch, der ist ja nen ganz Huebscher"

Dieser Mann ist so gutaussehend, dass er entweder schwul oder schon verheiratet ist.

"Boah, was fuer eine geile Sau"

Diesen Kerl keonnte ich auf der Stelle vernaschen.

xoxo, 13 Februar 2007
  12. Spes
    Spes (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Mein Bild von den beiden Begriffen ist sehr subjektiv glaube ich...für mich persönlich

geil ->sehr luftig angezogen, geschminkt, evtl. billig ->Assoziation: Sex, One-night-stand

hübsch->gemäßigte Kleidung&Schminke, aber schönes Gesicht/Gesamtbild->Assoziation: Wenn die Voraussetzungen da sind (single) näher kennenlernen, wenn die Chemie auch stimmt Chance auf längerfristige Beziehung

Spes, 13 Februar 2007
  13. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    hübsch = attraktiv, nett anzusehen
    geil = sexuelle Konnotation (dieses Wort benutze ich aber nicht:ratlos:)

User 67771, 13 Februar 2007
  14. Mudfreak
    Mudfreak (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    Da hier manche Sagen wenn wer hübsch ist, dann könnt ihr euch den evt. in einer Beziehung vorstellen.

Und findet ihr euren Freund hübsch oder geil? Wohl eher geil denk ich mir mal...Aber schön zu lesen wie manchmal auseinander gehen. Seit ihr darüber hinaus manchmal eifersüchtig wenn euer Freund/in sagt: Das ist eine richtig geile Sau! Oder lässt das euch total kalt.

15. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Nicht zwangsläufig. Ich finde viele Menschen hübsch, mit denen ich aber trotzdem nichts anfangen wollen würde.

Wenn ich jemanden beziehungstechnisch interessant finde, dann ist diese Person nicht nur "hübsch" sondern auch "süß" und "niedlich".:grin:

User 67771, 13 Februar 2007
  16. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Nein.

Hübsch heisst für mich einfach gut aussehend, das hat nix mit der Meinung der großen Mehrheit zu tun. Und gut aussehend hat doch immer irgendwas mit Sex zu tun.

Geil heisst einfach nur, dass ich bei der Frau an Sex denken muss, das kann aber auch auf eine bitchige Art geil sein, wo die Alte nicht zwangsweise besonders hübsch sein muss.

DerKönig, 13 Februar 2007
  17. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Der Unterschied ist doch ganz einfach... SexySellerie ist hübsch und ich bin geil. :tongue:

der gute König, 13 Februar 2007
  18. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hm, darüber hab ich mit 2 Freunden lustigerweise auch gestern erst geredet :grin: Und sie hatten die Meinung, dass hübsch mehr bedeutet als geil. Das ist wohl auch bei den meisten so, bei mir aber nicht. Geil bedeutet bei mir nichts rein Sexuelles, "geil" ist eher ein universelles Wort bei mir für einen Wow-Menschen. Gut aussehn tun die "geilen" Leute aber trotzdem meistens auch. Brody von den Distillers wäre so ein Beispiel.

Immortality, 13 Februar 2007
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Aber "hübsch" wird doch meistens als Adjektiv losgelöst von subjektiven Empfindungen gebraucht, also muss es doch dem Empfinden einer Mehrheit entsprechen, im Sinn von "nahe am gängigen Schönheitsideal". Und wenn ich sage, meine Mam sieht gut aus (was zutrifft, ohne dass sie "hübsch" ist) dann hat das für mich kaum was mit Sex zu tun.
    Off-Topic:
    Wie tippst du dieses seltsame Doppel-S?

simon1986, 13 Februar 2007
  20. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm gute frage...:smile:

ich würde mal sagen,dass man jmd als geil bezeichnet, wenn man ihn hübsch aber auch sexuell anziehend findet oder so und hübsch wenn er einfach aüßerlich nur hübsch is,aber keine anziehung auf mich hat!!!

Hotangel, 14 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...