Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unterschied zwischen parfüm und eau de toilette?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von boy_X, 11 März 2005.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hi leute

    was ist eigentlich der unterschied zwischen parfüm und eau de toilette?
     
    #1
    boy_X, 11 März 2005
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Soweit ich weiß ist Parfum intensiver, Eau de Toilette wird etwas verdünnt.
     
    #2
    Ginny, 11 März 2005
  3. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    jup und Eau de Toilette verfliegt schneller und man braucht mehr.... dagegen Parfum hält ewig und man braucht nicht mal einen spritzer davon :smile:

    LG Julia :grin:
     
    #3
    Sweetycat, 11 März 2005
  4. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich den "Vorschreiber" anschliessen....genau so isses....
     
    #4
    Rägetröpfli, 11 März 2005
  5. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Zudem ist echtes Parfum verdammt teuer. Mal ganz davon abgesehen, gibt es ueberhaupt Maenner die pures Parfum nehmen? ^^
     
    #5
    slaughterer, 11 März 2005
  6. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich glaub Douglas führt für Männer gar kein eu de parfume, oder? Ist mir jedenfalls nie aufgefallen.

    Ciao!
     
    #6
    User 16687, 12 März 2005
  7. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    doch klar gibt eigentlich von jedem Parfum und Eau de Toilette kann sich ja dann jeder selbst raussuchen...

    LG Julia :grin:
     
    #7
    Sweetycat, 12 März 2005
  8. Mette
    Gast
    0
    ja das eu ist auch günstiger sicher weil es nicht so intensiv ist wie parfüm

    also Parfüm für die reichen udn das klowasser für die armen :tongue: :grin:
     
    #8
    Mette, 12 März 2005
  9. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde Parfum dennoch nicht besser als Eau de Toilettes, weil der Geruch durch die größere Intensivität irgendwie so schwer und unheimlich auffallend ist. Da kommt man in einen Raum und jeder riecht's gleich... nee, echt nicht.
     
    #9
    Angel4eva, 13 März 2005
  10. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Aha, sehr interessant. *hüstel*
    ... ich bin froh, wenn ich Shampoo von Duschgel unterscheiden kann. Jetzt wirds aber echt kompliziert.

    Unkosm(et)ische Grüße.
    Der Emrys
     
    #10
    Emrys, 13 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unterschied zwischen parfüm
LoSeLu0103
Off-Topic-Location Forum
12 August 2014
9 Antworten
Xan
Off-Topic-Location Forum
23 Oktober 2012
14 Antworten
StarFaLL
Off-Topic-Location Forum
17 Februar 2010
7 Antworten
Test