Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2003
    #1

    Unterschied zwischen Tanga, String, G-String u.s.w?????

    ÄHHHHHHHH, isch hätt da ma ne Fräge!!!!!!

    Was ist der Unterschied zwischen einem String und einem Tanga? Und was ist ein G-String?
    Also wenn ich mit meiner Frau nach Unterwäsche schaue, dann ließt man ja immer diese Sachen. Aber ich kann da beim besten Willen keinen Unterschied feststellen!

    Bitte um "Aufklärung"

    Gruß

    Der Dude
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Mai 2003
    #2
    Also:

    Ein Tanga ist an den Seiten schmal geschnitten, teilweise gibts da nur noch 'Schnüre'.

    Ein String ist hinten schmal geschnitten.

    Gibt natürlich auch die Kombination aus beidem.

    Was genau mit G-String gemeint ist, wusste ich mal, hab ich aber vergessen *g*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    30 Mai 2003
    #3
    Um MoonLights Beschreibung noch mal bildlich darzustellen :zwinker: ...


    String
    [​IMG]


    Tanga
    [​IMG]

    Wobei man sagen muss, dass der String schon ein String-Tanga ist (auf Grund der dünnen Schnüren an den Seiten).

    Zu nem G-String kann ich nix sagen ...

    Juvia
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    30 Mai 2003
    #4
    Und bei nem String-Tanga is hinten nix und trotzdem Schnüre? Und wie nennt man die Dinger von H&M wo hinten nix is die Seiten aber trotzdem breit sind? :ratlos:
    Ich steig da irgendwie immernoch nich so ganz durch :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    30 Mai 2003
    #5
    ich übernehm mal eben chillys erklärung:

    String: hinten kein Stoff sondern "Schnur"
    Tanga: an beiden Seiten Schnur und Arsch bedeckt
    StringTanga: hinten und an den Seiten nur Schnur

    und dat war miezes erklärung zum g-string (wo steckt sie eigentlich??):
    also ein g-string hat "da unten" statt dem normalen stoff auch 2 riemchen, das heißt, die schamlippen sind net bedeckt, sondern links und rechts ein schnürchen,
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    30 Mai 2003
    #6
    ... wobei ich mich ja ehrlich gesagt immer wieder frage, wozu man da überhaupt noch Unterwäsche anzieht *g*.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    30 Mai 2003
    #7
    DAS.... is ja was anneres*g*.. die frage stell ich mir auch
     
  • HoneyBunny
    Gast
    0
    30 Mai 2003
    #8
    Lustige Sache!

    G-Strings sind doch dann irgendwie echt voll daneben (im wahrsten sinne des worten :grin: ) oder? Is ja wie ne Schnell-F***er Höschen..... *lach* Naja, wer's brauch.
    Dann isses ja auch immer falsch, wenn man sagt, man trägt tanga. Weil meist trägt man dann ja n string...... :rolleyes2
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2003
    #9
    und wie heißen dann die Teile hier? Einfach nur String? Oder gibt's dafür ne extra Bezeichnung? [​IMG]

    EDIT: Für mich sind Strings aber auch schon das hier:
    [​IMG]
     
  • Elbi
    Gast
    0
    30 Mai 2003
    #10
    stringtanga mit spitzen *G*

    hab ich recht,..
    ..., nein schade, n versuch war es wert,..
    ..., hab gehoft ich hätte es verstanden.

    MFG Elbi.
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2003
    #11
    Hab grad noch was gefunden:
    Angeblich ein G-String:
    [​IMG]
    Passt allerdings nicht auf die Beschreibung oben
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2003
    #12
    Ich habe auch ein Bild von einem G-String gefunden:

    Link wurde entfernt

    Also vielleicht heisst das ja nur, dass hinten nur Bändchen sind und kein Dreieck?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • *BlackLady*
    0
    30 Mai 2003
    #13
    Ein G-String hat hinten nur ein Bändchen und kein Dreieck und ist an den Schamlippen (extrem) schmal geschnitten.
     
  • Finja
    Finja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2003
    #14
    also das, was lila da gepostet hat, sieht aber nicht sehr bequem aus...wer zieht denn sowas an? :eek:
     
  • Heartlove
    Gast
    0
    31 Mai 2003
    #15
    Ich denke, dass DAS ein G-String ist. sieht jedenfalls "knapp" danach aus, aber auch hässlich, ehrlich gesagt.

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Energizer
    Gast
    0
    31 Mai 2003
    #16
    Alter Schwede *sabber* wo kann ich sowas kaufen :eek: ? Meien Freundin braucht sowas auch sofort :grin: . :gluecklic
     
  • Kess
    Gast
    0
    31 Mai 2003
    #17
    Oh man, sehr kompliziert... :grin: Aber ich glaube ich weiß jetzt was der Unterschied ist.
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2003
    #18
    :cool1:
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2003
    #19
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2003
    #20

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste