Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterschied?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von InnocentVamp, 25 Juli 2006.

  1. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt es eigt. einen Unterschied zwischen....

    AQUAglide neutral

    und


    AQUAglide Anal??????????????????????
     
    #1
    InnocentVamp, 25 Juli 2006
  2. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zu Aquaglide allgemein kann ich sagen, dass ich es nicht sehr mag, da es bei mir juckt und brennt... Vllt. ist bei Anal irgendein Mittel drin das es noch mehr flutscht?
     
    #2
    Pushy, 25 Juli 2006
  3. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ja das eine ist speziell für vorne und das andere speziell für hinten? aber falls du die zusammensettzung meinst: keine ahnung
     
    #3
    das-bin-ich, 25 Juli 2006
  4. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab oft das normale benutzt.. Ich glaub nicht, dass es nen unterschied gibt! Vll is das anal etwas längernahaltend, das könnt ich mir noch vorstellen!
     
    #4
    surfkid85, 25 Juli 2006
  5. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okay danke für eure posts:zwinker: :zwinker:
     
    #5
    InnocentVamp, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterschied
rodney1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 April 2014
6 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 August 2013
17 Antworten
Test