Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unterschied

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bacardi.angel, 2 März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi hab mal eine frage die mich beschäftigt. ich dachte bis jetzt immer dass Vibrator das gleiche wie Dildo ist... könnt ihr mir den unterschied erklären??
     
    #1
    bacardi.angel, 2 März 2004
  2. cappu
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    ein Dildo is einfach ein gummischwanz :zwinker:
    Vibrator kann alle moglichen formen haben und ist wohl batteriebetrieben daher auch der name vibrator wegen der netten vibrationen ;P
     
    #2
    cappu, 2 März 2004
  3. sleepi
    sleepi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Ein Vibrator vibriert und ein Dildo eben nicht
     
    #3
    sleepi, 2 März 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    #4
    User 1539, 2 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unterschied
rodney1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 April 2014
6 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 August 2013
17 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.