Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2010
    #1

    Unterschiede bei der SB

    Hallo,

    Unterscheidet sich eure Selbstbefriedigung?

    Bei mir ist es so, wenn ich genervt bin dann mach ich gerne SB zum Streßabbau, dann gehts ruck zuck, hauptsache kommen. wenn ich richtig lust drauf habe dann laß ich mir auch mal viel zeit, bereite mich innerlich drauf vor, zögere auch gerne den orgasmus raus und genieße es. wie ist es bei euch? Stimmt es das Frauen es gerne während der Regel machen wenn sie schmerzen haben, soll angeblich entspannen?!

    Welche unterschiede habt ihr bei der SB, wie sehen wenn eure vorbereitungen drauf, wo sind die unterschiede, was macht ihr meist danach, was sind eure beweggründe für SB usw. erzählt doch einfach mal.

    LG und Danke Wuschel
     
  • SchwarzeFee
    0
    27 Mai 2010
    #2
    Hm, hab ich noch nie von gehört. Wenn mir etwas weh tut, mach ich keine SB, erst recht nicht, wenn ich meine Tage habe.

    Aber ja, bei mir unterscheidet sich SB auch. Manchmal will ich es genießen, dann lass ich mir Zeit.
    Manchmal, wenn ich ned einschlafen kann, mach ich es, weil ich weiß, dass ich danach immer recht gut einschlafe... dann ist es also nur schnelles Mittel zum Zweck.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    27 Mai 2010
    #3
    Davon habe ich schon gehört, kann es mir aber kaum vorstellen.
    Sicher gibt es Frauen, die den "Schmerz vergessen" oder vielleicht nicht mehr so intensiv spüren, durch die Hormonausschüttungen. Doch aus erfahrung mit einer EX Freundin weiss ich, dass es alles nichts hilft, wenn es der Frau wirklich dreckig geht.
    Da SB auch eine Kopfsache ist, mit Fantasie und Lust, die sich als "Film" im Kopf abspielt, ist das auch logisch. Wenn erst garkeine Lustfördernden Bilder aufkommen.......

    Bei mir ist es komischerweise so, dass ich, wenn krank noch mehr Lust habe. Besonders bei Fieber oder ner heftigen Erkältung......uiui

    Keine Ahnung. Als junger MEnsch ist es eher so, dass es fasziniert, man lernt sich und den Körper kennen. Dann kann es Sehnsucht sein, bei einer Fernbeziehung oder einfach das man sich so gut fühlt und an schöne Momente denkt und das Kopfkino anfängt zu laufen.
    Zum Einschlafen, zum Entspannen oder man sich vorher richtig heiß gemacht hat und keine Gelegenheit hatte, den "Druck abzubauen".
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    27 Mai 2010
    #4
    Bevor ich eine Freundin hatte, gab es zwei deutlich verschiedene "Szenarien"

    1. das "Kurzprogramm", möglichst schnell, um mich zu entspannen, und eigentlich immer beim Duschen

    2. das "Volle Programm", mit Spiegel, Verkleiden und Entkleiden, usw., manchmal eine ganze Stunde. Das war schon eher "Sex mit mir selbst".
    Dazu brauchte ich mein Zimmer, und war lieber allein zu Hause :ashamed:

    Seit ich eine Freundin habe, praktiziere ich nur noch das Kurzprogramm
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    27 Mai 2010
    #5
    Klar gibts da Unterschiede. Wochentags abends mach ichs auch eher schnell zur Stress-Entspannung. Am Wochenende vormittags im warmen Bett ohne Zeitdruck lass ich mir viel Zeit, spiele mir lange am Penis rum, sehe mir vll. ein paar erotische Vorlagen an oder probiere eine neue SB-Technik aus.
     
  • aiks
    Gast
    0
    28 Mai 2010
    #6
    Ich hab davon schon öfter gehört und es auch oft versucht, allerdings kann ich zumindest über mich sagen, dass es nichts entspannt, aber eine sehr angenehme Ablenkung von den Schmerzen ist.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Mai 2010
    #7
    klar, ist immer von der stimmung abhängig. manchmal is man halt einfach notgeil und will es sofort und manchmal will man halt nur nen entspannten abend oder einen guten start in den tag.

    sb während der mens hab ich selten betrieben, bei mir hat das immer die blutung verstärkt und ich war dann auch sehr viel weniger rattig. paar tage bevor die mens anfing, da wars schlimm mit der lust...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste