Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterschiede bei Liebeskugeln(eine oder zwei)?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nightwatcher, 13 Juli 2008.

  1. Nightwatcher
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Guten morgen zusammen :smile:

    Nicht wundern, dass die Frage jetzt von nem Kerl kommt*g*
    Tele grade mit meiner Freundin (jahaa, wir könnten uns was besseres vorstellen, als um die Uhrzeit nur zu telefonieren, aber... lassen wir das^^).
    Auf jedenfall haben wir vorletzte Woche mal nen kleinen Großeinkauf in nem Erotikshop gestartet und dabei auch Liebeskugeln mitgenommen.
    Also, mit Liebeskugeln kenn ich mich ja alleine schon aufgrund meiner anatomischen Gegebenheiten schon mal garnicht aus ;-) . Es waren zwei runde (was auch sonst :tongue: ) Kugeln mit Noppen dran. Nachdem sie die heute mal getragen hat, meinte sie, sie würde diese nicht wirklich beim tragen spüren. Sie sind weder unangehm, aber bereiten halt auch nicht wirklich irgendeine Stimulation.
    Jetzt hat sie heute im Katalog eines grossen Erotik-Versandes einzelne Liebeskugeln gesehen.
    Und jetzt die Frage.
    Macht es einen Unterschied, im "Training" oder Empfinden. Ist eine einzelne grössere Kugel angenehmer/anstrengender(?!?) zu tragen?
    Wir würden halt gern wissen, wie sich der Unterschied bemerkbar macht.
    Wär nett, wenn der, äähhmm... sorry die ein oder andere uns etwas darüber aufklären könnte :zwinker:
    Danke schonmal, glaub zwar nicht, dass es noch was wärend des Telefonates wird, aber morgen reichts ja auch^^
    Danke und grüsse an alle schlaflosen,
    Nightwatcher
     
    #1
    Nightwatcher, 13 Juli 2008
  2. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Moin :zwinker:

    auch wenn ich nicht persönlich vom Tragen von Liebeskugeln betroffen bin :zwinker: folgender kleiner Einwand: meines Wissens nach sind die Dinger nicht wirklich als Stimulation gedacht, sondern eher (und ich liebe dieses Wort) als "Muschihanteln". Sprich, die Dinger sollen die Muskeln der entsprechenden Regionen trainieren. Der direkte Lustgewinn durch Tragen ist dabei wohl eher gering.
    ...
    Aber ich bin sicher, du bekommst hier auch noch `ne Expertinnenmeinung zu hören :zwinker:
     
    #2
    many--, 13 Juli 2008
  3. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Haben die so ein "Innenleben"?
    Also so Vibro-Kugeln, die bei Bewegung rumrollern?
    Die sollen nämlich eigentlich ganz nette Gefühle bringen.
    Ich find die Teile eigentlich zum Spielen viel toller, so beim ganz normalen Tragen sind sie zwar ganz angenehm, aber ultrageil isses nicht...
     
    #3
    amaretta, 13 Juli 2008
  4. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    So ist es (zumindest bei mir) :zwinker:
    Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass der Sex direkt danach um einiges intensiver war :drool:
     
    #4
    Aliena, 13 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterschiede Liebeskugeln zwei
länder
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 November 2014
1 Antworten
rodney1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 April 2014
6 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 August 2013
17 Antworten