Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterschiede in Denk-und Sichtweise zwischen Mann und Frau

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von RebelBiker, 13 April 2007.

  1. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    So, da ich hier immer wieder lese wie unterschiedlich die Geschlechter eigentlich sind, bzw. denken möchte ich mal folgenden Versuch starten.

    Wenn eine Frau/Mann etwas sagt/denk meint sie/er in der Regel ....... und der MAnn/Frau interpretiert ........... .

    Ich würde mich freuen wenn hier einige Beispiele zusammenkommen, hier ein praktisches von mir:


    Ein Mann sagt/denkt

    "Schatz, Du siehst heut aber sexy aus!"
    er meint
    "Wow, Dich hier und jetzt Flachlegen..."
    sie denkt/interpretiert
    "Ohh, ihm ist mein neues Make Up, neue Hose oder neue Frisur aufgefallen"

    Ich denk da gibt 1000000 Beispiele, und freue mich die von Euch ! ! !
     
    #1
    RebelBiker, 13 April 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Er sagt: "Ich melde mich".

    Er meint: "Eigentlich nervst du mich und ich brauch erstmal Ruhe, dann ruf ich vielleicht mal an."

    Sie denkt: "Dann muss ich mich ja nicht melden, kann mich drauf verlassen, dass er anruft."
     
    #2
    krava, 13 April 2007
  3. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er sagt: Wollen wir uns heut Abend nen lockeren Fim ausleihen ?

    Si sagt: Klar gerne, aber wirkochen uns auch was leckeres.

    Sie denkt: Nich schon wieder so ein ballerfilm, gut das wir was gutes vorher esse .
     
    #3
    Soul_Reaver, 13 April 2007
  4. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    War das jetzt ernsthaft, also soll das den Tatsachen entsprechen oder ist das jetzt ein Beispiel dafür, wie es falsch interpretiert wurde?


    Männer sagen so gut wie immer was sie denken, wenn ich sage "Schatz, Du siehst heut aber sexy aus!", dann finde ich dass sie sexy aussieht, wenn ich denken würde "Wow, Dich hier und jetzt Flachlegen...", dann würde ich auch sagen "los lass vögeln!".

    Einfach mehr Verständnis für das andere Geschlecht und viele Beziehungen würden um einiges besser laufen!


    Klassiker: er sagt "zieh doch mal das andere Kleid an", sie denkt er meint "das was du anhast ist potthäßlich...."
     
    #4
    *nevyn*, 13 April 2007
  5. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    er: "Kann ich nicht erstmal in Ruhe Fussball zu Ende schauen, bitte!?"

    er denkt: "Wieso muss es immer bei der Sportschau sein, das sollte sie doch langsam begriffen haben...?"

    sie denkt: "Er liebt Fussball mehr als mich!"

    :grin:
     
    #5
    luke.duke, 13 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterschiede Denk Sichtweise
Jochikanns
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
281 Antworten
Julien-Luca :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Oktober 2016
4 Antworten
Earl von H
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 November 2016
23 Antworten