Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • scratdesign
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    29 Juni 2003
    #1

    unterschiede??

    Was ist eigentlich genau
    Oralverkehr?
    Analverkehr?
    Gruss,
    scratdesign
     
  • *BlackLady*
    0
    29 Juni 2003
    #2
    Beim Oralverkehr befriedigt man sich gegenseitig mit dem Mund.
    Beim Analverkehr wird der Penis in den After eingeführt.
     
  • scratdesign
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    29 Juni 2003
    #3
    und wie nennt man das eigentlich wenn der Penis in die Scheide kommt?? Geschlechtsverker??? oder wie?
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2003
    #4
    ja genau....
     
  • SoMa
    Gast
    0
    29 Juni 2003
    #5
    oder halt "Vaginalverkehr" - hört sich aber irgendwie dumm an :grin:
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2003
    #6
    Und bevor du nach Abkürzungen fragst:

    AV = Analverkehr
    OV = Oralverkehr
    GV = Geschlechtsverkehr

    :engel:
     
  • Meth0dmaN
    Gast
    0
    29 Juni 2003
    #7
    War der Thread ernstgemeint ? :eek:
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2003
    #8
    das frage ich mich auch @methodman

    der threat an sich war ja noch ganz ok
    nur die frage dann, was man gv nennt?? ne ne

    hört sich ja nicht ernst an
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2003
    #9
    warum sollte das nicht ernst gemeint gewesen sein??..jeder fängt mal klein an....
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2003
    #10
    Naja, laut Profil ist er 17, also wohl kaum noch 'klein'! :grin:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2003
    #11
    ja und?..nur weil man schon 17 jahre alt ist, muss man gleich alles wissen??...
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    30 Juni 2003
    #12
    Find die Fragen net so schlimm, aber verwunderlich
    in unser heutigen Gesellschaft dreht es sich praktisch nur noch um das eine wie man anhand von Fernsehen Zeitschriften, unschwer mitbekommt und man so praktisch aufgeklärt wird..
    zb, Bravo.So dumm es sich anhört aber durch die kleine Zeitschrift konnt ich viele Fragen loswerden die mir sonst zu peinlich gewesen zu wären zu fragen und find es nicht schlimm wenn jemand seinen mund aufmacht und fragt, besser fragen anstatt sich zu schämen:blablabla
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2003
    #13
    Also ich kenn keinen 17jährigen, der sowas nicht weiss!!!

    Und ich kenne einige in dem Alter, erstens sind mein Bruder und seine Freunde so alt, zweitens war ich selbst mal in dem Alter. Und das kann mir wohl kaum jemand erzählen, dass er kein OV kennt in dem Alter!
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2003
    #14
    es gibt aber vielleicht noch einige leute die nicht mit der gesellschaft gehen und sich erst später mit der sexualität befassen...
     
  • Mazzi
    Gast
    0
    30 Juni 2003
    #15
    @ Speedy... wo der Unterschied zwischen AV und OV ist, muss man nucht umbedingt (sollte man meiner meinung nach aber) wissen...

    Aber was GV ist lernt man schon in der vierten Klasse und ich glaube nicht das ein 17 jähriger das nicht weiss....

    Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen!
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2003
    #16
    wenn man aber vielleicht nur die ausdrücke "sex, lecken, blasen usw" kennt, dann kann man mit ov, gv und av nicht viel anfangen....
     
  • Mazzi
    Gast
    0
    30 Juni 2003
    #17
    wann hast du denn z.B. den ausdruck geschlechtsverkehr zum 1.Mal gehört?????
    Also ich kenn keinen 13 jährigen der das net kennt
     
  • Engelchen212
    0
    1 Juli 2003
    #18
    naja wenn er es vorher nicht gewusst hatte, dann weis er es jetzt halt.
    aber es kann doch wirklich sein das er es nicht gewusst hat. warum sollte man denn so einen thread aus spass erstellen? sehe ich keinen sinn drin.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    1 Juli 2003
    #19
    @ fast Alle:
    Also OV GV AV HV sind irgendwie Tabuwörter. Wie MS, HIV, SB (auch das gibt es!)
    Sicher kennen viele die Sache und sie nennen sie auch so ("Arschfick", von Hinten nehmen u.s.w.), aber die brauchen diese soften Abkürzungen nicht zu kennen.
    Übrigens GV heisst Generalversammlung, AV heisst audiovisuell:grin:
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2003
    #20
    Der Ersteller des Threads hat übrigens nicht nach den Abkürzungen gefragt, wie hier alle meinen. Dann wäre auch alles klar und es wäre verständlich, wenn er es vielleicht nicht kennen würde.

    Naja, wollt ich nur mal erwähnt haben. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste