Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unterschiedlich enge muschis?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tristo75, 2 Februar 2007.

1. Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Tristo75, 2 Februar 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Denen schließe ich mich an. :jaa:

Numina, 2 Februar 2007
  3. tom_84
    tom_84 (32)
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    Single
    in der breite definitiv, aber in der Länge kommt irgendwann eine physikalische Grenze ( Muttermund) , die schon unterschiedlich weit tief liegen kann!
    Und wirklich anpassen tut sich das nicht! Da gibts dann eine Notbremse von der Hand der Frau :zwinker:

tom_84, 2 Februar 2007
  4. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich denke schon, dass es bei jeder Frau variiert. deswegen haben einige Frauen auch mehr Probleme mit Wundheit und ähnlichem. Mein süßer sagt mir auch manchmal, dass ich gerade besonders eng bin, scheint also sogar bei jeder einzelnen frau zu variieren.

User 22358, 2 Februar 2007
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    also ich war schon in einer frau das ich mir gedacht habe ich müsste wohl besser noch ein bein mit reinstellen um was zu spüren. :ratlos:

natürlich kommt das auch wohl ein bischen darauf an, wieviel lust frau gerade hat.
    schließlich wird da ja auch einiges besser durchblutet, aber ich bin kein frauenarzt. :grin:

User 38494, 2 Februar 2007
  6. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich kann nur von "kleineren" Unterschieden berichten. Ich hatte aber auch ein Mädchen, bei der ich so gut wie nix mehr spürte.

Es lag vieleicht auch daran, das ich mit dem Mädchen sehr oft Sex hatte, also mehrmals am Tag.

discovery, 2 Februar 2007
  7. heißerwildfang
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also mein freund hat mir berichtet das es da sehr wohl unterschiede gibt. einige sind weiter und andere enger. bei mir ist es wohl sogar so das ich bevor ich komme enger werde und so weiß er immer genau was sache ist:tongue:

heißerwildfang, 2 Februar 2007
  8. Mirabelle
    Gast
    0
    Jep dem kann ich mich nur anschließen!

Mirabelle, 2 Februar 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das ist bei allen frauen so. die vagina kontrahiert beim klitoralen orgasmus immer.

normalerweise beträgt die länge der vagina zwischen 10-12 cm im ruhezustand und bei erregung wird sie länger. also je erregter die frau ist, desto länger wird die vagina.

CCFly, 3 Februar 2007
  10. succubi
    Gast
    0
    also ich weiß aus erzählungen diverser männer das es da sehr wohl unterschiede gibt, also das manche frauen weiter und manche enger sind.

succubi, 3 Februar 2007
  11. DarkSeed
    DarkSeed (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Finde sehr wohl das es da Unterschiede gibt. Doch wenn frau sehr sehr feucht ist merkt man ihn nicht mehr so extrem. Nur am Anfang des Sex bemerkt man ihn wirklich.

Hatte aber auch schon Sex bei dem ich (und auch wohl sie) nicht viel gespürt hat :frown:

DarkSeed, 3 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...